Date mit dem Hausfreund ohne den Partner?

Zum Kaffee ja, zum Sex nur mit Partner. Sex nur zu dritt, das ist klare Bedingung bei uns.
bei uns ebenso... aber da Wir ja ohnehin erstmal auf der Suche nach Paaren sind....gilt eigentlich bei uns Treffen zu 4.
ob dann alle beteiligten auch mitmachen ( wollen/können ) steht auf nem anderen Blatt
 
Bei uns ist es so, dass ich mich auch alleine mit unserem Hausfreund treffe zum Spaßhaben,ohne meinen Mann mit Sex wissen. Uns macht es sehr geil wenn ich auch mal ohne ihn meinen Spaß habe. Dass ist überhaupt kein Problem für Ihn! Vor allem, weil ich mich noch mehr fallen lassen kann, wenn ich nicht im Hinterkopf mir einbilde mein Schatz würde zu kurz kommen. Er bestärkt mich noch da darin ea mir ohne seine Anwesenheit gut gehen zu lassen.
Wir praktizieren es meistens dann, wenn er ohnehin nicht dabei sein kann, da er beruflich nicht abkömmling ist. Wenn er dann nach Hause kommt und ich schon zurück bin, muss ich ihm alles genau erzählen wie ich es mir habe gut gehen lassen ohne ihn. In der Regel pflegt mein Schatz dabei meine mit Sperma voll gespritzten Löcher um anschließend sein Saft in meine Löcher zu spritzen. Ich möchte dass er es zu schätzen weiß, dass ich es liebe mich mit einem anderen Mann zu vergügen und er mir den Freiraum gibt. Wir haben dass zusammen entschieden, dass wir so agieren! Da ich zu Anfang erst Hemmungen hatte so zu agieren, hat mir mein Schatz durch sein anschließendes Verhalten gezeigt, dass es in sehr geil macht wenn ich es mir auch ohne sein Beisein gut gehen lasse! Ich mir also keine Gedanken machen muß sondern es nur genießen darf, einen so toleranten Partner zu haben! Wir jedenfalls genießen es und halten beide unseren Nutzen davon! 🫠
 
sie hat mir von anfang an klar kommuniziert dass sie die alleinige abwechslung braucht. für mich als grosszügiger weltoffener mensch ohne eifersucht war es klar dass ich ihr diese freiheit geben will. für mich gibt es keine tabus wenn es um ihre lust geht. sie darf all ihre fantasien und träume ausleben, und sich ohne rücksicht auf mich rausnehmen was sie braucht. ich will dass sie ihren grösstmöglichen spass hat und dabei ihre vollste befriedigung findet. sie weiss meine grosszügigket zu schätzen. trotz ihrem grossen bedarf an abwechslung kommt sie immer wieder gerne zu mir zurück, und zeigt und sagt mir dass sie meinen schwanz immer noch am liebsten hat. ich hoffe das bleibt auch so;)
schlussendlich ist es für mich sehr erregend zu wissen dass sie sich auswärts alleine vergnügt, und von einem anderen mann begehrt und genommen wird. vor allem wenn ich von ihren aktionen bilder, videos oder telefonanrufe erhalte und so indirekt beteiligt werde.
sehr selten bringt sie einen creampie nach hause. um mir zu zeigen welchen spass sie hatte (ich mag diese fiese art von ihr), nimmt sie dann meine hand und führt sie in ihr mit fremdsperma verschmiertes höschen. sie bittet dann darum den fremden saft in ihre muschi einzumassieren.
das erregt uns beide so sehr dass ich meine aufgestaute lust anschliessend in ihr entladen darf. und das ist häufig der beste sex den wir haben!
solche alleingänge der frau sind also eine win-win-situation für alle beteiligten;)
 
sie hat mir von anfang an klar kommuniziert dass sie die alleinige abwechslung braucht. für mich als grosszügiger weltoffener mensch ohne eifersucht war es klar dass ich ihr diese freiheit geben will. für mich gibt es keine tabus wenn es um ihre lust geht. sie darf all ihre fantasien und träume ausleben, und sich ohne rücksicht auf mich rausnehmen was sie braucht. ich will dass sie ihren grösstmöglichen spass hat und dabei ihre vollste befriedigung findet. sie weiss meine grosszügigket zu schätzen. trotz ihrem grossen bedarf an abwechslung kommt sie immer wieder gerne zu mir zurück, und zeigt und sagt mir dass sie meinen schwanz immer noch am liebsten hat. ich hoffe das bleibt auch so;)
schlussendlich ist es für mich sehr erregend zu wissen dass sie sich auswärts alleine vergnügt, und von einem anderen mann begehrt und genommen wird. vor allem wenn ich von ihren aktionen bilder, videos oder telefonanrufe erhalte und so indirekt beteiligt werde.
sehr selten bringt sie einen creampie nach hause. um mir zu zeigen welchen spass sie hatte (ich mag diese fiese art von ihr), nimmt sie dann meine hand und führt sie in ihr mit fremdsperma verschmiertes höschen. sie bittet dann darum den fremden saft in ihre muschi einzumassieren.
das erregt uns beide so sehr dass ich meine aufgestaute lust anschliessend in ihr entladen darf. und das ist häufig der beste sex den wir haben!
solche alleingänge der frau sind also eine win-win-situation für alle beteiligten;)
Danke, dass hast du sehr gut beschrieben! Genauso ist es bei uns auch! Ich bekomme alle Freiheiten die brauche! Sei es mit oder ohne meinen Mann. Ich bin Naturgeil und würde nie etwas heimlich hinter seinem Rücken machen! Er gibt mir alle Freiheit diesbezüglich, dass ich mich voll ausleben kann. Wobei es wirklich seinen Reiz hat, wenn ich ohne ihn unterwegs bin. Teilweise über das Wochenende, wenn er arbeiten muss. Wenn ich danach glücklich und voll befriedigt wieder zu Hause bin, haben wir zusammen unseren Lustgewinn daraus. Dabei spielt aber für uns beide, die Creampies welche ich bekommen habe, eine recht große Rolle! Wenn ich das Sperma von unserem Hausfreund in mir habe und dass über mehrere Tage, ist es was uns immer wieder zusammen daran erinnert, dass ich ohne ihn meinen Spaß hatte. Bei uns ist es auch so, dass er die Creampies gerne aus mir leckt. Dass macht mich sehr geil und zeigt mir auch, dass er es gut findet dass ich mit jemandem anderen zusammen meinen Spaß hatte. Wir dann beide zusammen den Lustgewinn daraus! Wenn ich ohne mit jemandem anderen meinen Spaß habe ist es für auch einfacher mich fallen zu lassen und nicht im Hinterkopf zu haben, dass ich meinen Schatz nicht vernachlässige.
 
Also interessiert bin ich schon mal das Gefühl zu haben mit einen anderen Mann Hausfreund alleine Sex zu haben ohne meinen Mann. Aber zur Zeit schwer ohne Hausfreund oder jemand passenden zu kennen
 
Also ich finde die Frage berechtigt.

Wenn mal die ganze Kennenlernphase vorbei ist, trifft sich meine Hotwife immer mit dem Lover alleine.... Wie schon von dem ein oder anderen beschrieben, eine win win Situation für alle Beteiligten. Auch ich erhalte Bilder, Videos oder Videocalls und bin indirekt dabei. Und das bereitet mir bzw. uns extremen Spaß. Und wenn die Hotwife zufrieden und völlig durchgefickt nach Hause kommt, dann bin ich glücklich und habe dann ja immer noch meine sloppy seconds....
 
Also ich finde die Frage berechtigt.

Wenn mal die ganze Kennenlernphase vorbei ist, trifft sich meine Hotwife immer mit dem Lover alleine.... Wie schon von dem ein oder anderen beschrieben, eine win win Situation für alle Beteiligten. Auch ich erhalte Bilder, Videos oder Videocalls und bin indirekt dabei. Und das bereitet mir bzw. uns extremen Spaß. Und wenn die Hotwife zufrieden und völlig durchgefickt nach Hause kommt, dann bin ich glücklich und habe dann ja immer noch meine sloppy seconds....
Zumindest bis jetzt gebe ich zu, dass mich (aus der Sicht des Ehemanns) mehr reizt, dabei zu sein. Aber wie Du das beschreibst, hat das schon auch was aus allen drei Perspektiven. Bei Deinen sloppy seconds stößt Du sicher auf den einen oder anderen spritzigen Gruß an Dich.
 
Ich war mal Hausfreund bei einem Paar. Da habe ich aber ausschliesslich die Frau alleine getroffen, klar mit seinem Wissen aber stets ohne ihn.
 
Also ich finde die Frage berechtigt.

Wenn mal die ganze Kennenlernphase vorbei ist, trifft sich meine Hotwife immer mit dem Lover alleine.... Wie schon von dem ein oder anderen beschrieben, eine win win Situation für alle Beteiligten. Auch ich erhalte Bilder, Videos oder Videocalls und bin indirekt dabei. Und das bereitet mir bzw. uns extremen Spaß. Und wenn die Hotwife zufrieden und völlig durchgefickt nach Hause kommt, dann bin ich glücklich und habe dann ja immer noch meine sloppy seconds....
Genauso so ist es bei uns auch! Mein Schatz und ich lieben es wenn ich mit Sperma von einem anderen Mann in mir nach Hause komme! Wir zerren dann tagelang davon! Er geht mir damit auch die Bestätigung, dass er überhaupt kein Problem damit hat, wenn ich mit einem anderen Mann meinen Spaß hatte und habe. Wenn ich nach Hause komme, wartet er meistens, wenn er schon zu Hause ist, sehnsüchtig auf mich. Und ich werde dann auch schon wieder ganz heiß weil ich weiß was jetzt auf mich zukommt! Bei uns ist es so, Achtung was jetzt kommt mögen nicht alle hier, aber uns beide macht mächtig heiß, wenn ich, bevor er mich, meine beiden Löcher mit dem Mund verwöhnt! Da ich auch Analverkehr mit meinem Hausfreund praktiziere werden auch beide Löcher von Ihm gepflegt. Anschließend nimm er mich auch noch und spritzt mich zusätzlich mit seinem Sperma voll. Wie gesagt, dass ist nicht für jeden was, aber wir beide ziehen unsere völlige Befriedigung aus dem Erlebten. Wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist, kann es auch schon mal passieren, dass ich mit unserem Hausfreund in den Kurzurlaub fahre. Alles mit seinem Wissen und Willen! Dieses alles ist für uns beide eine win win Sache!
 
Zurück
Oben