Wie startet man das Lie besspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)

Mir hat mal eine verheiratete Frau gesagt." Mich kriegst du nie ins Bett " 2 Stunde später begann eine lange Affäre
 
Mit einer eindeutigen zweideutigen Bemerkung und einem charmanten grinsen ;)

Wenn er es dann net checkt solltest deine Männer Auswahl überdenken.
 
Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)

wie schon gefragt wurde: wie weit fortgeschritten ist die sache? schon auf dem zimmer und in der absicht, sex zu haben? oder erst bei der anbahnung - in einem lokal?

liebesspiel würde darauf hindeuten: echt den körperlichen sex - und alles andere ist bereits gemeinsamer wille.

dann am besten mit zärtlichen berührungen und küssen. lass die hände wandern und schau, wo die reise hingeht.
 
Hi,

Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)

naja, der Rat, die Schüchternheit zu überwinden, wird nicht viel bringen.

Setzt Dich einfach auf ihn drauf. Greif seinen Penis an. Blas ihn, ....

Schwer, eine Frage zu beantworten, die von einem Teenager kommen könnte.

LG Tom
 
Hi,



naja, der Rat, die Schüchternheit zu überwinden, wird nicht viel bringen.

Setzt Dich einfach auf ihn drauf. Greif seinen Penis an. Blas ihn, ....

Schwer, eine Frage zu beantworten, die von einem Teenager kommen könnte.

LG Tom
Dazu müsste man erst mal sehen, wo sie sich befinden. Sind beide noch in einem Lokal ist der Vorschlag etwas unpassend. 🤣
Dabei könnte alles so romantisch anfangen.
Um zu zeigen, dass er mir gefällt, könnte ich als Frau dort einfach mal die Hand auf seine legen. Wenn er auch Interesse hat wird er sie nehmen, streicheln, näher rücken, noch näher, beide schauen sich an und küssen sich und dann braucht man nur noch ein schönes stilles Plätzchen für die Beiden. :herzen:
 
Zurück
Oben