Date mit dem Hausfreund ohne den Partner?

Ich lese eure Kommentare mit großem Interesse.
Ich könnte nie Hausfreund sein, weil ich schon ziemlich frühzeitig nur Sex mit Mädchen oder Frauen anstrebte, mit denen ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte, d h es wären meinerseits immer Gefühle mit ihm Spiel. Dies war auch der Grund, weshalb ich mehrere, eindeutige Einladungen zu Affären abgelehnt habe, da ginge nicht einmal ein ONS.
Einen Hausfreund in unserer Ehe könnte ich mir nicht vorstellen, aber gelegentlich einen weiteren Mann für einen Dreier schon.
Ich habe da Angst vor einem möglichen, beidseitigem Gefühlschaos, das ev die Ehe gefährden könnte. Finde es schön, wenn Paare bzw Personen auf diese Art ihr Leben konfliktfrei gestalten können.

Ich könnte nie Hausfreund sein, weil ich schon ziemlich frühzeitig nur Sex mit Mädchen oder Frauen anstrebte, mit denen ich mir auch eine Beziehung vorstellen könnte, d h es wären meinerseits immer Gefühle mit ihm Spiel.

:unsure: im Gegensatz zu einer heimlichen Affaire.......Cuckolding ist eine Beziehungsform im Dreieck, mit einer Menge an Gefühlen im Spiel.......Beziehung zum Hausfreund ist ja dauerrhaft und man unternimmt auch zusammen was, außerhalb von Bett und Sex.

Zurück
Oben