Meinung Date...?

Registriert
11.1.2016
Beiträge
13
Reaktionen
32
Punkte
16
Hallo:)
Ich, Lukas, 29 Jahre alt, komme aus der Steiermark und hab folgendes Problem.

Ich probier alles in der Kurzfassung zu erzählen:
Ein Freund, eine Freundin (Simone), ich und noch ein paar Freunde waren vor 4 Wochen auf einen Samstagabend unterwegs.
Zur späteren Stunde um 2 Uhr morgens bin ich bei Simone gelandet, ich kannte sie davor schon ein bisschen (hab sie vorher schon 3 mal gesehn).
Wir tranken dann zu zweit noch etwas, kamen uns näher und hatten 4 mal sehr guten Sex. Ich schlief bei ihr und verließ sie nächsten Tag zu mittag.

3 Tage später meldete ich mich bei ihr ob wir noch einmal etwas machen möchten. Sie antworte sehr euphorisch mit "Ja", und wir schrieben 4-5 mal noch hin und her.
Am Freitag war es dann so weit, wir haben uns getroffen und gingen gemeinsam auf den Berg. Hatten danach bei ihr noch einen tollen Abend mit etwas Wein und 3 mal guten Sex und verließ sie nächsten Tag am Nachmittag. Ich spürte, das sie spaß hatte, ich auch.

2 Tage später meldete ich mich bei ihr, wie es ihr so geht und was sie so gemacht hat am Sonntag. Sie meinte, alles bestens und ob wir einmal gemeinsam was kochen. Ich sagte ja. Sie fragte mich ob es am Samstag ging? Da hatte ich aber leider keine Zeit, somit trafen wir uns am Sonntag. Am Sonntag gingen wir davor noch Eisbaden, kochten gemeinsam und hatten wieder guten Sex (3 mal). Ich erzählte ihr auch von meinem Urlauben und sie fragte mich ob Sie einmal mitfahren dürfe. Dazwischen redeten wir noch über Beziehungen. Sie meinte sie würde schon gern mal wieder in einer Beziehung sein. Nächsten Tag in der Früh musste sie in die Arbeit und wirkte etwas abstoßend mir gegenüber... jedoch nicht extrem schlimm. Ich fuhr dann auch nach Hause, musste ja auch arbeiten.

Am Mittwoch rief ich sie an und fragte wie ihr Wochenende aussieht. Sie sagte, sie ginge eventuell am Freitag klettern, Samstag Berg und Sonntag Ski fahren. Ich sagte ich würde sie wieder gerne sehen. Sie fragte wie Samstag Berg bei mir aussieht....? Darauf sagte ich, ich hätte da keine Zeit. Dann sagte sie egal wir hören uns, weil sie weiß eh nicht ob sie klettern geht. Aber "behalten" einmal das Wochenende in "Auge" sagte sie.

Am Donnerstag wünschte ich ihr noch alles gute für die Prüfung (sie geht nebenbei noch Abendschule). Sie sagte "he danke:)"

Am Freitag Mittag schrieb ich ihr wie es aussieht.... eine Antwort erhielt ich erst nächsten um 10 Uhr vormittags. Sie schickte mir eine Sprachnachricht was sie gemacht hat. Also das sie Bouldern war (dachte mir warum sie etwas mit Freundinnen gemacht hat und nicht mit mir und mir nicht absagen konnte) und was sie noch vor hat und meinte das es dieses Wochenende etwas schwer wird sich zu treffen.
Ich sagte dann. Kein Problem....
Wir sendeten uns darauf hin bis Montag jeden Tag eine Sprachnachricht.
Am Dienstag fragte ich sie, ob sie mit mir am Wochenende eine Runde mit dem Boot fahren möchte.
Sie schrieb... "ich muss die Diplomarbeit fertig schreiben, gerade Matura, 40 Std arbeiten...." leider gab es von ihr auch keine Alternative oder wenigstens kurze Zeit für ein treffen und einen Kaffee...
Ich schrieb ihr dann, das ich sie eh verstehe, ich würde sie jedoch gerne etwas besser kennen lernen.... und ob sie sich im April treffen will oder ob wir es belassen sollen. Ich bekam keine Antwort und schrieb nächsten Tag "Tut mir leid für die unpassende Nachricht gestern, ich hätte mich gefreut dich wieder einmal zu sehen".

Am Abend kam dann eine Sprachnachricht von ihr. "Hey ich fand deine Wortwahl nicht nicht schlimm, wir können uns sehr gerne hin und wieder treffen jedoch ohne stress und ich hab ich nicht immer zeit und es ergibt sich eh." (sie stotterte jedoch etwas bei der Sprachnachricht und wirkte unsicher)
Ich antwortete: "Ja ich versteh dich eh. Ich hab ja auch nicht immer Zeit, unter der Woche habe ich auch viel zu tun. Wochenende geht bei mir meist super und ich hätte dich gern einfach wieder einmal gern gesehn. Und fragte dann, das es sich bei ihr vor April eh nicht ausgehen wird... und das wir uns dann wrsl erst im april sehn? und sagte noch, das sie mir einmal kochen "schuldet"."

Ich warte noch auf Ihre Antwort, hab ich erst gestern abends (22 uhr) gesendet. Hab aber auch gleich gesehen das sie online war. Wir schreiben uns bzw. senden uns Sprachnachrichten nur jeden Tag 1 mal.

kurz noch ein paar facts zu ihr: Sie ist 24, ist ohne Vater aufgewachsen, arbeitet 40h, hat jetzt Abendschule Matura, hatte einmal eine Beziehung vor 3 Jahren wo sie meinte sie hätte ihn nur jedes 2 Wochenende gesehen - das wäre genug für sie gewesen. Sie ist auch auffallend hübsch.

Zeitraum zwischen letzten Treffen: 11 Tage.

Bitte um eure kurze Meinung!
Hat Sie kein Interesse mehr?
War ihr zu aufdringlich?

Bitte um Nachsicht meiner Rechtschreibung sowie Grammatik

Danke
lg Lukas
 
Bieder dich doch nicht so an.
Wenn sie will, wird sie sich schon melden. Jemand der Interesse hat, lässt das den anderen spüren und meldet sich/schlägt Treffen vor. Kein Grund ihr so nachzulaufen.
 
Hallo:)
Ich, Lukas, 29 Jahre alt, komme aus der Steiermark und hab folgendes Problem.

Ich probier alles in der Kurzfassung zu erzählen:
Ein Freund, eine Freundin (Simone), ich und noch ein paar Freunde waren vor 4 Wochen auf einen Samstagabend unterwegs.
Zur späteren Stunde um 2 Uhr morgens bin ich bei Simone gelandet, ich kannte sie davor schon ein bisschen (hab sie vorher schon 3 mal gesehn).
Wir tranken dann zu zweit noch etwas, kamen uns näher und hatten 4 mal sehr guten Sex. Ich schlief bei ihr und verließ sie nächsten Tag zu mittag.

3 Tage später meldete ich mich bei ihr ob wir noch einmal etwas machen möchten. Sie antworte sehr euphorisch mit "Ja", und wir schrieben 4-5 mal noch hin und her.
Am Freitag war es dann so weit, wir haben uns getroffen und gingen gemeinsam auf den Berg. Hatten danach bei ihr noch einen tollen Abend mit etwas Wein und 3 mal guten Sex und verließ sie nächsten Tag am Nachmittag. Ich spürte, das sie spaß hatte, ich auch.

2 Tage später meldete ich mich bei ihr, wie es ihr so geht und was sie so gemacht hat am Sonntag. Sie meinte, alles bestens und ob wir einmal gemeinsam was kochen. Ich sagte ja. Sie fragte mich ob es am Samstag ging? Da hatte ich aber leider keine Zeit, somit trafen wir uns am Sonntag. Am Sonntag gingen wir davor noch Eisbaden, kochten gemeinsam und hatten wieder guten Sex (3 mal). Ich erzählte ihr auch von meinem Urlauben und sie fragte mich ob Sie einmal mitfahren dürfe. Dazwischen redeten wir noch über Beziehungen. Sie meinte sie würde schon gern mal wieder in einer Beziehung sein. Nächsten Tag in der Früh musste sie in die Arbeit und wirkte etwas abstoßend mir gegenüber... jedoch nicht extrem schlimm. Ich fuhr dann auch nach Hause, musste ja auch arbeiten.

Am Mittwoch rief ich sie an und fragte wie ihr Wochenende aussieht. Sie sagte, sie ginge eventuell am Freitag klettern, Samstag Berg und Sonntag Ski fahren. Ich sagte ich würde sie wieder gerne sehen. Sie fragte wie Samstag Berg bei mir aussieht....? Darauf sagte ich, ich hätte da keine Zeit. Dann sagte sie egal wir hören uns, weil sie weiß eh nicht ob sie klettern geht. Aber "behalten" einmal das Wochenende in "Auge" sagte sie.

Am Donnerstag wünschte ich ihr noch alles gute für die Prüfung (sie geht nebenbei noch Abendschule). Sie sagte "he danke:)"

Am Freitag Mittag schrieb ich ihr wie es aussieht.... eine Antwort erhielt ich erst nächsten um 10 Uhr vormittags. Sie schickte mir eine Sprachnachricht was sie gemacht hat. Also das sie Bouldern war (dachte mir warum sie etwas mit Freundinnen gemacht hat und nicht mit mir und mir nicht absagen konnte) und was sie noch vor hat und meinte das es dieses Wochenende etwas schwer wird sich zu treffen.
Ich sagte dann. Kein Problem....
Wir sendeten uns darauf hin bis Montag jeden Tag eine Sprachnachricht.
Am Dienstag fragte ich sie, ob sie mit mir am Wochenende eine Runde mit dem Boot fahren möchte.
Sie schrieb... "ich muss die Diplomarbeit fertig schreiben, gerade Matura, 40 Std arbeiten...." leider gab es von ihr auch keine Alternative oder wenigstens kurze Zeit für ein treffen und einen Kaffee...
Ich schrieb ihr dann, das ich sie eh verstehe, ich würde sie jedoch gerne etwas besser kennen lernen.... und ob sie sich im April treffen will oder ob wir es belassen sollen. Ich bekam keine Antwort und schrieb nächsten Tag "Tut mir leid für die unpassende Nachricht gestern, ich hätte mich gefreut dich wieder einmal zu sehen".

Am Abend kam dann eine Sprachnachricht von ihr. "Hey ich fand deine Wortwahl nicht nicht schlimm, wir können uns sehr gerne hin und wieder treffen jedoch ohne stress und ich hab ich nicht immer zeit und es ergibt sich eh." (sie stotterte jedoch etwas bei der Sprachnachricht und wirkte unsicher)
Ich antwortete: "Ja ich versteh dich eh. Ich hab ja auch nicht immer Zeit, unter der Woche habe ich auch viel zu tun. Wochenende geht bei mir meist super und ich hätte dich gern einfach wieder einmal gern gesehn. Und fragte dann, das es sich bei ihr vor April eh nicht ausgehen wird... und das wir uns dann wrsl erst im april sehn? und sagte noch, das sie mir einmal kochen "schuldet"."

Ich warte noch auf Ihre Antwort, hab ich erst gestern abends (22 uhr) gesendet. Hab aber auch gleich gesehen das sie online war. Wir schreiben uns bzw. senden uns Sprachnachrichten nur jeden Tag 1 mal.

kurz noch ein paar facts zu ihr: Sie ist 24, ist ohne Vater aufgewachsen, arbeitet 40h, hat jetzt Abendschule Matura, hatte einmal eine Beziehung vor 3 Jahren wo sie meinte sie hätte ihn nur jedes 2 Wochenende gesehen - das wäre genug für sie gewesen. Sie ist auch auffallend hübsch.

Zeitraum zwischen letzten Treffen: 11 Tage.

Bitte um eure kurze Meinung!
Hat Sie kein Interesse mehr?
War ihr zu aufdringlich?

Bitte um Nachsicht meiner Rechtschreibung sowie Grammatik

Danke
lg Lukas
In deinem Kontaktprofil suchst du "easy und unkomplizierten" Sex. Sie offensichtlich auch. Also passt es eh - oder?
 
Hallo:)
Ich, Lukas, 29 Jahre alt, komme aus der Steiermark und hab folgendes Problem.

Ich probier alles in der Kurzfassung zu erzählen:
Ein Freund, eine Freundin (Simone), ich und noch ein paar Freunde waren vor 4 Wochen auf einen Samstagabend unterwegs.
Zur späteren Stunde um 2 Uhr morgens bin ich bei Simone gelandet, ich kannte sie davor schon ein bisschen (hab sie vorher schon 3 mal gesehn).
Wir tranken dann zu zweit noch etwas, kamen uns näher und hatten 4 mal sehr guten Sex. Ich schlief bei ihr und verließ sie nächsten Tag zu mittag.

3 Tage später meldete ich mich bei ihr ob wir noch einmal etwas machen möchten. Sie antworte sehr euphorisch mit "Ja", und wir schrieben 4-5 mal noch hin und her.
Am Freitag war es dann so weit, wir haben uns getroffen und gingen gemeinsam auf den Berg. Hatten danach bei ihr noch einen tollen Abend mit etwas Wein und 3 mal guten Sex und verließ sie nächsten Tag am Nachmittag. Ich spürte, das sie spaß hatte, ich auch.

2 Tage später meldete ich mich bei ihr, wie es ihr so geht und was sie so gemacht hat am Sonntag. Sie meinte, alles bestens und ob wir einmal gemeinsam was kochen. Ich sagte ja. Sie fragte mich ob es am Samstag ging? Da hatte ich aber leider keine Zeit, somit trafen wir uns am Sonntag. Am Sonntag gingen wir davor noch Eisbaden, kochten gemeinsam und hatten wieder guten Sex (3 mal). Ich erzählte ihr auch von meinem Urlauben und sie fragte mich ob Sie einmal mitfahren dürfe. Dazwischen redeten wir noch über Beziehungen. Sie meinte sie würde schon gern mal wieder in einer Beziehung sein. Nächsten Tag in der Früh musste sie in die Arbeit und wirkte etwas abstoßend mir gegenüber... jedoch nicht extrem schlimm. Ich fuhr dann auch nach Hause, musste ja auch arbeiten.

Am Mittwoch rief ich sie an und fragte wie ihr Wochenende aussieht. Sie sagte, sie ginge eventuell am Freitag klettern, Samstag Berg und Sonntag Ski fahren. Ich sagte ich würde sie wieder gerne sehen. Sie fragte wie Samstag Berg bei mir aussieht....? Darauf sagte ich, ich hätte da keine Zeit. Dann sagte sie egal wir hören uns, weil sie weiß eh nicht ob sie klettern geht. Aber "behalten" einmal das Wochenende in "Auge" sagte sie.

Am Donnerstag wünschte ich ihr noch alles gute für die Prüfung (sie geht nebenbei noch Abendschule). Sie sagte "he danke:)"

Am Freitag Mittag schrieb ich ihr wie es aussieht.... eine Antwort erhielt ich erst nächsten um 10 Uhr vormittags. Sie schickte mir eine Sprachnachricht was sie gemacht hat. Also das sie Bouldern war (dachte mir warum sie etwas mit Freundinnen gemacht hat und nicht mit mir und mir nicht absagen konnte) und was sie noch vor hat und meinte das es dieses Wochenende etwas schwer wird sich zu treffen.
Ich sagte dann. Kein Problem....
Wir sendeten uns darauf hin bis Montag jeden Tag eine Sprachnachricht.
Am Dienstag fragte ich sie, ob sie mit mir am Wochenende eine Runde mit dem Boot fahren möchte.
Sie schrieb... "ich muss die Diplomarbeit fertig schreiben, gerade Matura, 40 Std arbeiten...." leider gab es von ihr auch keine Alternative oder wenigstens kurze Zeit für ein treffen und einen Kaffee...
Ich schrieb ihr dann, das ich sie eh verstehe, ich würde sie jedoch gerne etwas besser kennen lernen.... und ob sie sich im April treffen will oder ob wir es belassen sollen. Ich bekam keine Antwort und schrieb nächsten Tag "Tut mir leid für die unpassende Nachricht gestern, ich hätte mich gefreut dich wieder einmal zu sehen".

Am Abend kam dann eine Sprachnachricht von ihr. "Hey ich fand deine Wortwahl nicht nicht schlimm, wir können uns sehr gerne hin und wieder treffen jedoch ohne stress und ich hab ich nicht immer zeit und es ergibt sich eh." (sie stotterte jedoch etwas bei der Sprachnachricht und wirkte unsicher)
Ich antwortete: "Ja ich versteh dich eh. Ich hab ja auch nicht immer Zeit, unter der Woche habe ich auch viel zu tun. Wochenende geht bei mir meist super und ich hätte dich gern einfach wieder einmal gern gesehn. Und fragte dann, das es sich bei ihr vor April eh nicht ausgehen wird... und das wir uns dann wrsl erst im april sehn? und sagte noch, das sie mir einmal kochen "schuldet"."

Ich warte noch auf Ihre Antwort, hab ich erst gestern abends (22 uhr) gesendet. Hab aber auch gleich gesehen das sie online war. Wir schreiben uns bzw. senden uns Sprachnachrichten nur jeden Tag 1 mal.

kurz noch ein paar facts zu ihr: Sie ist 24, ist ohne Vater aufgewachsen, arbeitet 40h, hat jetzt Abendschule Matura, hatte einmal eine Beziehung vor 3 Jahren wo sie meinte sie hätte ihn nur jedes 2 Wochenende gesehen - das wäre genug für sie gewesen. Sie ist auch auffallend hübsch.

Zeitraum zwischen letzten Treffen: 11 Tage.

Bitte um eure kurze Meinung!
Hat Sie kein Interesse mehr?
War ihr zu aufdringlich?

Bitte um Nachsicht meiner Rechtschreibung sowie Grammatik

Danke
lg Lukas

Die Dame hat ein Ziel im Leben, arbeitet, lernt, hat viele Hobbies, Freunde und erkannt das sie derzeit niemanden brauchen kann den sie ständig in ihr Leben quetschen muss. Ich finde eine Nachricht pro Tag schons sehr stalky. Anbiedern triffts auch ganz gut, spätestens wenn ich gemerkt hätte das sie sich schwer tut mich unterzubringen, hätte ich ihr gesagt sie soll sich einfach melden wenn sie Zeit und Lust hat, dann hätt ich mich nicht mehr gemeldet. Btw. Ich weiss ja nicht was du so machst, aber du hast 2x am Samstag keine Zeit für sie gehabt, eventuell der einfachste Tag für sie um Zeit freizuschaufeln. Wenn ich von der Dame etwas wollte, hätte ich Zeit gehabt ;)
 
Wenn sie was mit dir machen will wird sie sich schon melden.
Hast ihr ja oft genug gesagt dass du das gerne möchtest.
Immer nachfragen würde mich nur nerven und ein Treffen würde es nicht mehr geben.
 
Ich find es ehrlich gesagt sehr lieb von dir. Immer mal wieder Interesse zu bekunden und deine echten Gefühle zu vermitteln

Was sie damit anfängt....darauf hast du leider keinen Einfluss.

Und da wir bei euren ganzen persönlichen Gesprächen nicht dabei waren....können wir dazu auch nix sagen

Mir fällt z.b auf, dass du sie auffallend hübsch bezeichnest. Manche Frauen stört es, wenn sie darauf "reduziert" werden.
Oder du bist in irgendein anderes Fettnäpfchen getreten als ihr über Beziehungen gesprochen habt.

Allgemein scheint ihr Interesse durch irgendwas abgekühlt zu sein.
Ob du mit ihr ehrlich drüber reden kannst, warum? Das setzt viel Kommunikationstalent auf beiden Seiten voraus.
 
Guten Morgen 😊

Mann kann nicht's erzwingen! Ein bisschen Geduldig sein und nicht vergessen die Frau Entscheidet fast immer ob der Mann der Richtige für das Leben ist ....🌼
 
War ihr zu aufdringlich?
"Mädl, bei dem was Du grad am Tisch hast, Job, Matura, Ausgleichssport, kannst niemand brauchen, der das nicht respektiert und Dich voll unterstützt, wenn Du grad hart am Wind segelst.
Schieß ihn ab, wenn er nicht drauf schaut, dass Du jetzt gut über die Runden kommst.
Wenn einer loyal ist und Dich unterstützt und sich mit Dir auf die Zeit danach freut, wenn der Stress abflacht: Der ist es.
Den Bliblablo-Kucheltisch-Psycho-Befindlichkeits-Heini kannst jetzt nicht auch noch durchdrücken. Schau dass Du weiter kommst und einen findest der dasselbe will und dem Du unter die Arme greifst, wenn er zu kämpfen hat. So geht es zu zweit voran.
Wenn Du wirklich ein Kind willst, nimm eines mit 50 cm und net mit 2 m"
Sprach eine Frau Mama. :D

"Lieber @Mitglied #406364
, Du bist 30 und wirst wissen, was für einen Menschen Du an Deiner Seite willst. Denk in Ruhe nach, die Chance an eine derartig kraftvolle und ambitionierte Partnerin zu kommen haben wohl die wenigsten. Manchen wären es wohl wert dafür zu kämpfen und kurzfristig die eigenen Interessen etwas zurück zu stellen. So schlecht würdet ihr nicht zusammen passen, oder?
Denk nach, womit Du ihr den Stress grad leichter machen könntest. Wenn ihr Stress vorbei ist und sie Prinzessin bleibt, Finger weg. Ist sie keine Prinzessin wird sie Deine Loyalität und Unterstützung zu schätzen wissen."
Sprach eine Frau Mama. :D

Viel zu viel junge Leut versch... ihr künftiges existentiell abzusicherndes Leben, in der Liebes-Psychospirale auf nimmer homöopathischen Esoterikniveau.

Es gibt immer Fakten, es gibt Ziele und die, die blind dafür sind und bis ans Lebensende mit nichtssagenden Emotionsgschichtln ihre Zeit vergeuden. Emotionen sind wundervoll, Phantasien davon, die nur Zeit kosten und real nix greifbar ist, alles im diffusen Beziehungssumpf-Geplapper dümpelt, bremsen aus.
Liebe und Partnersuche gehören zum Leben, sie sind ein Teil am Weg - aber auch nicht mehr.
Wollt ihr weiter kommen und etwas weiter bringen, sucht Euch einen Partner der real und ersichtlich dasselbe will.

Auch wenn es nicht gefällt: Partnerwahl ist aufschiebbar und nicht erzwingbar. Den Grundstein der Lebensqualität und -standard für die nächsten Jahrzehnte hingegen, wird mit jeder Verzögerung schwieriger zu legen. Habt Euch selbst so lieb, das nicht zu vergessen. Die Jammerlappen erklären, warum sie was im Leben nicht geworden sind, nicht geschafft haben und dann die Schuld auf Eltern, Lehrer und Exen abwälzen wollen, (auch so ein seltsames Paarungsritual). Die gibt es wie Sand am Meer.

Menschen die unzufrieden mit dem sind, das sie im Leben erreichten, werden von Jahr zu Jahr bitterer und als Partneroption immer unattraktiver.
"Gebt´s Gas ihr jungen Leut, am Anfang des Weges. Das holt ihr nachher nimmer so leicht ein, auch wenn viele glauben, dass das locker ginge."
Auf diesem Wege: ToiToiToi

Mein heutiges mütterliches Post zum Sonntag. :)
 
Zurück
Oben