Wie startet man das Lie besspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)

Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)
irgendwie, ist mir aufgefallen, sind (manche?) Niederösterreicher(innen) oft weniger gesprächig. Da kanns vorkommen, dass sie mal sagt "kommst mit?" und dann in der Wohnung geht sie ins Schlafzimmer, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fragt vielleicht noch "kommst auch her" und das wars schon.
Ist aber eh relativ leicht verständlich, hab sogar ich kapiert. ;-)
 
irgendwie, ist mir aufgefallen, sind (manche?) Niederösterreicher(innen) oft weniger gesprächig. Da kanns vorkommen, dass sie mal sagt "kommst mit?" und dann in der Wohnung geht sie ins Schlafzimmer, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fragt vielleicht noch "kommst auch her" und das wars schon.
Ist aber eh relativ leicht verständlich, hab sogar ich kapiert. ;-)

Gratulation an deine Verflossenen... die haben dich scheinbar echt gut erzogen. 😝🤣
 
irgendwie, ist mir aufgefallen, sind (manche?) Niederösterreicher(innen) oft weniger gesprächig. Da kanns vorkommen, dass sie mal sagt "kommst mit?" und dann in der Wohnung geht sie ins Schlafzimmer, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fragt vielleicht noch "kommst auch her" und das wars schon.
Ist aber eh relativ leicht verständlich, hab sogar ich kapiert. ;-)
bei mir is auf amoi a lady im negligee vorm bett (bzw couch) gstandn.... "mogst nu kuschln?"🙈
 
Wie startet man das Liebesspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)
Hi, mir hat mal eine gute Freundin erzählt, wie ihre Eltern das jahrelang gemacht haben: wenn einer der beiden Sex wollte, dann hat er/sie abends auf das Kopfkissen des/der anderen eine Taschentuchpackung mit der Aufschrift "Bitte" gelegt. Und hatte danach eine Packung mit der Aufschrift "Danke" parat. Die gab es eine Zeitlang in den 90ern wirklich zu kaufen - so alt ist diese Story schon. Fand ich damals aber eine lustige Idee, deshalb erinnere ich mich noch daran.
LG G
 
irgendwie, ist mir aufgefallen, sind (manche?) Niederösterreicher(innen) oft weniger gesprächig. Da kanns vorkommen, dass sie mal sagt "kommst mit?" und dann in der Wohnung geht sie ins Schlafzimmer, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fragt vielleicht noch "kommst auch her" und das wars schon.
Ist aber eh relativ leicht verständlich, hab sogar ich kapiert. ;-)
Die ist aber kompliziert,
Wirklich schüchtern.
Normalerweise handelt man das in Niederösterreich doch direkt auf der Damentoilette ab?!
 
Zurück
Oben