Meinung Date...?

Dass er sich unter anderem Gedanken macht, dass sie für ihn toxisch ist siehst du wohl aber nicht.
Wenn es Heut zu Tage Toxisch heißt,
was früher Verliebtheit geheißen hat,
Das weiß ich auch nichts mehr.
Aber vielleicht täusche mich, vielleicht bin zu faul die Beiträge genau zu lesen.
Schönen Freitag wünsche noch😊
 
Ich vermute dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist (sofern ich mich irre, möge man mir verzeihen), aber "toxisch" und "Verliebtheit" sind in meinem Sprachverständniss unterschiedliche Sachen.... :unsure:
Sorry, manchmal denke weiter, als ich schreib.
In meiner Phantasie spielt sich alles so ab, als der Threadschreibling seine eigene Verliebtheit als Ihre Toxische Wirkung interpretiert.
 
40-Stunden Job + Abendschule + Prüfungsstress + Ausgleichssport + eigner Haushalt.
Oft willst eh und kannst halt net.

Was für ein Drama man doch machen kann, wegen nix.
Ein paar Wochen und dann halt schauen.

Die Frau ist glücklicherweise weder fern- noch forengesteuert, sondern schaut dass sie im Leben was weiter bringt.
Gesülz geht jetzt net, was ist daran so schwierig zu verstehen?
 
Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören magst. Wenn du weißt, dass sie für dich toxisch ist, dann solltest du weiterziehen.

Du hast eine sehr begrenzte Zeit auf dieser Erde. Verschwende sie nicht damit, dich unglücklich zu machen.

Natürlich ist das leicht von außen zu sagen, ich weiß. Man muss auch gewisse Erfahrungen im Leben machen um daran zu wachsen aber mir scheint, dass du im Grunde schon rausgefunden hast, dass es nicht wirklich passt. Du möchtest es bloß noch nicht akzeptieren.
100% Unterschrift meinerseits.
Manche sollen es sogar 2 Jahre lang probieren, jemanden in ihr Leben zu quetschen, der nicht rein passt....... Also, hab ich mir sagen lassen. :lalala: :lalala: :lalala: :X3:
 
Hallo an alle:)

Ich bin gerade auf Tinder gegangen und hab gesehen, sie hat es sich gerade "frisch" runtergeladen.
Ich glaub an dem Punkt hab ich es verkackt und sollt nach neuen Frauen Ausschau halten.

lg Lukas
 
Hallo an alle:)

Ich bin gerade auf Tinder gegangen und hab gesehen, sie hat es sich gerade "frisch" runtergeladen.
Ich glaub an dem Punkt hab ich es verkackt und sollt nach neuen Frauen Ausschau halten.

lg Lukas
Na schau. Hier ist wie ich das handhaben würde.

Wenn ich das Gefühl hätte, ich könne meine Emotionen nicht kontrollieren und sehen würde, dass sie kein Interesse an etwas Ernsterem hat, dann würde ich es beenden. Ohne große Ankündigung etc. einfach abkühlen und sich verlaufen lassen.

Wenn ich das Gefühl hätte, ich könne meine Emotionen kontrollieren, dann würde ich es einfach locker angehen und reagieren, wenn sie sich meldet. Wenn ihr dann eine schöne Zeit habt, dann passt es.

Ich halte das letzte Beispiel, anhand deiner Erzählung und wie du dich verhältst, für eher unwahrscheinlich in deinem Fall.
 
Ok.

Wahrscheinlich werdet ihr jetzt alle denken ich bin ein Idiot. Bin ich auch...
Aber ich bin gestern nach dem Klettern, mit einer Freundin von ihr, in der Kiste gelandet.
Die wusste anscheinend nichts von meiner Kurzzeitaffäre mit ihr.

Ich glaub, ich werd das Thema Frauen jetzt einmal komplett sein lassen. Muss mich etwas selbstfinden.
 
Ok.

Wahrscheinlich werdet ihr jetzt alle denken ich bin ein Idiot. Bin ich auch...
Nein, du bist einfach nur ein Mann der alles vögelt, wenn es nicht schnell genug am Baum ist ;)
Aber ich bin gestern nach dem Klettern, mit einer Freundin von ihr, in der Kiste gelandet.
Die wusste anscheinend nichts von meiner Kurzzeitaffäre mit ihr.

Ich glaub, ich werd das Thema Frauen jetzt einmal komplett sein lassen. Muss mich etwas selbstfinden.
👍
 
Zurück
Oben