Wie startet man das Lie besspiel, wenn beide schüchtern sind? Vor allem der erste Schritt der Frau :)

Tatsächlich habe ich noch eine Briefmarkensammlung! 😅
Dafür habe ich aber auch keine Playstation.
Also könnte ich Briefmarkensammlung ansehen meinem auserkorenem "Opfer" anbieten. 🤣
Falls der aber wirklich nur an den Briefmarken interessiert ist, habe ich Pech. 🤔
Als muse klebt man sich die Briefmarken ja a zwischen die Schenkel...sonst wär man ja a Archivar....der is genderneutral, weil verstaubt😉
 
Dr. Sommer weiß auf alles eine Antwort, lieber Teenager, der versehentlich auf "ja ich bin ber 18" getippt hat🤣
Meiner Meinung nach hätte ein Teenager der vlt auf den falschen Knopf gedrückt hat noch eher eine hilfreiche Antwort verdient als ein Troll 🤔😉

Wobei ich mir in dem Fall nicht sicher bin welches von beidem eher zutrifft 🤔
 
Gute Gespräche, dann würde ich ganz sanft mit der Hand anfangen Dich zu berühren zu streicheln usw.natürlich Situationsbedingt. Keinen Druck auf sich selber ausüben! Wenn es nicht gleich klappt dann beim nächsten Mal!
Ich finde der 1te Schritt bei gschamigen wäre, wenn man dem Partner mit 2 oder 3 Fingerspitzen quasi die Handinnenfläche kitzelt, das versteht normalerweise ein Jeder, was man damit meint :lalala:! Ist da auch egal ob Er Sie oder Sie Ihn kitzelt.
 
Ich finde der 1te Schritt bei gschamigen wäre, wenn man dem Partner mit 2 oder 3 Fingerspitzen quasi die Handinnenfläche kitzelt, das versteht normalerweise ein Jeder, was man damit meint :lalala:! Ist da auch egal ob Er Sie oder Sie Ihn kitzelt.
Ist das die Technik aus der Ost Steiermark?Ich berühre mit den Fingerspitzen etwas anderes 😃
 
Das Eis bricht schnell wenn man Spiele spielt. Es gibt zum Beispiel eine Erwachsenenversion von activity, daraus hat sich mal ein ziemlich geiler Vierer entwickelt. Ist allerdings schon länger her.
Wenn man nur zu zweit ist fällt einem je nach Situation sicher auch etwas ein. Wahrheit oder Pflicht gibts als App am Handy mit verschiedenen „Härtegraden“, auch in einer hardcover-Version. Aber ich hab auch schon Pornos nachgespielt, das war lustig, also, da würde uns viel einfallen damit die Hüllen fallen und es los geht … Wir sind aber auch nicht schüchtern.
 
Zurück
Oben