Date mit dem Hausfreund ohne den Partner?

Kurze Frage in die Runde, wer von euch trifft sich mit seinem Hausfreund, auch ohne seinen Partner, selbstverständlich mit seinem Wissen?
Ich, aber natürlich mit seinem Wissen. Mir ist manchmal danach, dann möchte ich meinen Lover allein genießen. Mein Partner kommt danach natürlich auch zum Zug...;)
 
Meine Frau möchte nicht alleine mit einem Lover sein. Sie fühlt sich besser wenn ich dabei bin. Natürlich kann es sein, das ich noch im Wohnzimmer sitze wenn Sie schon mit ihrem Lover in einem anderen Raum fickt. Aber ich bin halt immer greifbar.
 
So haben wir es am Anfang natürlich auch gemacht. Aber später, als wirklich Vertrauen da war, war ich auch alleine mit meinem Lover. Mein Partner war auch nicht nebenan, sondern hat das Haus verlassen.
 
So haben wir es am Anfang natürlich auch gemacht. Aber später, als wirklich Vertrauen da war, war ich auch alleine mit meinem Lover. Mein Partner war auch nicht nebenan, sondern hat das Haus verlassen.
Bei dem, was @Mitglied #675682 beschreibt, ist vor allem die Gefühlslage seiner Frau und ist vermutlich weniger Misstrauen als das Gefühl, bei diesem besonderen Erlebnis vom eigenen Mann aufgefangen und begleitet zu werden. So hat es mir zumindest auch meine Frau beschrieben.
 
Wir hatten da weniger Probleme mit und mein Partner hat mich auch gefragt ob ich auch mal allein sein will mit meinem Lover. War beim ersten Mal schon ein bisschen komisch, aber Angst hatte ich nie. Später war ich es dann, die den Wunsch geäußert hat, ihn alleine zu genießen...
 
Wir hatten da weniger Probleme mit und mein Partner hat mich auch gefragt ob ich auch mal allein sein will mit meinem Lover. War beim ersten Mal schon ein bisschen komisch, aber Angst hatte ich nie. Später war ich es dann, die den Wunsch geäußert hat, ihn alleine zu genießen...
Völlig unbenommen. Meine Frau "dürfte " das auch. Ich habe es ihr angeboten. Wenn sie es nicht möchte, gibt es freilich keinen Grund, trotzdem wegzugehen. ;)
 
Bei dem, was @Mitglied #675682 beschreibt, ist vor allem die Gefühlslage seiner Frau und ist vermutlich weniger Misstrauen als das Gefühl, bei diesem besonderen Erlebnis vom eigenen Mann aufgefangen und begleitet zu werden. So hat es mir zumindest auch meine Frau beschrieben.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Misstrauen spielt bei uns absolut keine Rolle.
Bei uns ist es auch immer ein Unterschied ob wir mit einem Lover zusammen sind oder mit unserem Hausfreund.
Ich lasse meiner Frau immer ihre Qualitätszeit mit unserem Hausfreund, wenn Sie es möchte.
Oft ist es aber auch so, das meine Frau mich aktiv dabei haben möchte. Ich bin eher ein Wifesharer als Cuckold.
Aber letztendlich ist es wichtig das alle ihren Spaß haben und Befriedigung finden.
 
Nein, warum auch. Bei uns ist es allerdings mein Wunsch, dass er uns alleine lässt.
Unser Dreiecksverhältnis ist eh schon was anderes, da sind schon auch Gefühle im Spiel..
 
Nein, warum auch. Bei uns ist es allerdings mein Wunsch, dass er uns alleine lässt.
Unser Dreiecksverhältnis ist eh schon was anderes, da sind schon auch Gefühle im Spiel..
Umso schöner dass ihr alle drei mit den Gefühlen umgehen könnt.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Frau mal eine Nacht alleine mit unserem Hausfreund verbringen würde.
Ich könnte es mir sogar richtig geil vorstellen wenn Sie mich immer mal wieder mit Bildern versorgen würde.
 
Naja, war nicht so leicht damit anfangs umzugehen. Hat sich wohl so entwickelt, dass ich in der Lage bin, 2 Männer zu lieben. Dem ist ein langes Gespräch mit beiden Männern vorausgegangen, will aber hier nicht in Details gehen..
 
Umso schöner dass ihr alle drei mit den Gefühlen umgehen könnt.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn meine Frau mal eine Nacht alleine mit unserem Hausfreund verbringen würde.
Ich könnte es mir sogar richtig geil vorstellen wenn Sie mich immer mal wieder mit Bildern versorgen würde.
Das würde bei uns nie klappen, da mein Lover gebunden ist und Familie hat..
 
Das würde bei uns nie klappen, da mein Lover gebunden ist und Familie hat..
Triffst Du dich mit deinem Lover denn immer im Hotel oder geht dein Mann immer aus dem Haus?
Eure Konstallation scheint nicht ganz so einfach zu sein, wenn der Lover gebunden ist und eine Familie hat.
Hut ab, das Du deine Gefühle so gut steuern kannst. 👍🏼
 
Zurück
Oben