Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

Tja....die Sache mit dem weiblichen Geschlecht. Bist du ein dankbares Opfer? Eventuell erweckst du bei den Damen den Eindruck leicht ausgenommen werden zu können. Einige haben dafür ein hervoragendes Talent.
Sorry, aber ich kann einfach nicht nachvollziehen welch Meinung hier einige von Frauen haben.

Okay, ich halt auch sehr viele für mühevoll, sie mich wohl im Gegenzug für unerträglich :mrgreen:, aber keine Frau wird mit jemandem Essen gehen nur weil die Rechnung im Endeffekt 200 Euro ausmacht.

Sie gehen vieleicht mit euch essen weil sie euch für nett halten aber eben nicht für nett genug für einen Beziehung, nicht geil genug für einen Fick. Möglicherweise gehen sie auch mit euch essen um euch besser kennen zu lernen und stellen erst im Laufe des Abends fest, dass die Chemie nicht für Sex oder gar eine Beziehung reicht. Im schlimmsten fall gehen sie auch mit euch essen weil sie ein schlechtes gewissen haben und nicht wiessen wie sie euch absagen sollen, aber sie gehen sicherlich nicht mit euch Essen nur weil ihr 200 Euro dafür springen laßt.

Weil kein Essen kann es wert sein, dass sie in kauf nehmen einen Mann der ihnen nicht gefällt und der ihnen nicht sympatisch ist nachher mühevoll abwimmeln zu müssen. Ne dass tut sich keine Frau an.
(Ja ich weiß, irgendwer kannte aber eine die ....., Ausnahmen gibt es immer)

Mike
 
Im übrigen...

Ich bin selber Student und meine meisten Freunde sind auch Studierende. Niemand, aber echt niemand, lädt von denen Damen (oder Herren) auf 200 Euro Abendessen ein.

Am besten fährt man sowieso wenn man erst dann (wenn überhaupt) einläd wenn man es gerne macht und nicht um den anderen rum zu kriegen. Für mich interessante Frauen sahen das bisher ebenso und zahlten entweder immer für sich oder bestanden darauf mich einzuladen.

In welchen Kreisen verkehren da manche, lebe ich am Mond oder ihr?
 
Im übrigen...

Ich bin selber Student und meine meisten Freunde sind auch Studierende. Niemand, aber echt niemand, lädt von denen Damen (oder Herren) auf 200 Euro Abendessen ein.

Am besten fährt man sowieso wenn man erst dann (wenn überhaupt) einläd wenn man es gerne macht und nicht um den anderen rum zu kriegen. Für mich interessante Frauen sahen das bisher ebenso und zahlten entweder immer für sich oder bestanden darauf mich einzuladen.

In welchen Kreisen verkehren da manche, lebe ich am Mond oder ihr?

Du lebst nicht am Mond, aber wenn man studiert, denkt man zwangsweise in anderen finanziellen Dimensionen. Ich weiss das aus eigener Erfahrung.
Sonst bin ich bei dir: mit einem Abendessen allein (egal ob 50 oder 200 Euro) kriegst keine Frau rum, da braucht es schon ein bisschen mehr an Sympathie etc. :)
 
Das war mir schon klar (mit den anderen Dimensionen) nur die 200 Euro wurden von einem Studierenden erwähnt (irgendwas von wegen Studienkollegin einladen).

200 Euro für ein Essen ausgeben ist sicher möglich, 200 Euro als Studierender für ein Essen ausgeben ist zumindest sehr unüblich.
 
Isses nicht eh wurscht? Einmal ist kein Mal!

Zaphod hängt sein Pech bei Frauen anscheinend am Geld auf! Und hatte jetzt mal das "Glück" für "billige" € 30,- und zwei Cola-Rot plus Übernachtung sich die Seele aus dem Leib ficken zu können. Und vielleicht hätte er seiner Meinung nach, meiner Meinung nach übrigens nicht, eventuell Erfolg, das Mädchen von den Drogen wegzubekommen.

@Zaphod
Wenn Du sie allerdings von den Drogen weghast, bin ich ziemlich sicher, sie bedankt sich (wenn Du Glück hast) und ist weg.

@DerDa
Der erste Anreiz bei dem Mädel war sicher nicht das Helfen, sondern das Ficken! Und dann schläft sie ein! Was soll er machen? Sie aufwecken und dann schnackseln? Wenn sie was dagegen gehabt hätte, hätte sie sich bemerkbar gemacht. Ich glaube nicht, dass man sooo tief schlafen kann, dass man nicht merkt, wenn man, zumal auch noch in den Arsch, gefickt wird.

Ob´s menschlich gut war oder Du und ich genauso gehandelt hätten, steht auf einem ganz anderen Blatt.

@Satyr
Sehr gute Meinungsvertretung! :daumen: Kann sehr vieles nachvollziehen und gemeingehen!
 
Hi an alle!
@ SMcouple!
Ich denke, du hast mich nur zum Teil verstanden!
Lass mich bitte die Unklarheiten beseitigen!
1, Ich schrieb, es gibt Frauen welche ein Gespühr für Männer haben, die leicht auszunehmen sind. Die gibt es-in allen Kreisen! Das bedeutet jedoch nicht, daß ALLE Frauen so sind! Bitte nicht immer alles verallgemeinern! Ich habe ansonsten nur die beste Meinung von Frauen! Ehrlich! Ich wurde bis dato (Gott sei Dank) nicht ausgenommen. Obwohl es da eine geben würde, bei der könnte ich für nichts garantieren! Die ist jedoch so weit von mir entfernt, wie der nächste Stern von der Sonne. :( Außerdem hat die gerade der Brad Pitt in der Reiß`n! :roll:
2, Es gibt Männer, welche sich im ersten Rausch einer neuen Eroberung, leicht....na sagen wir mal.....manipulieren lassen. Besonders auf jüngere trifft dies zu, aber auch ältere sind manchmal anfällig.

Möglicherweise trifft dies ja auch auf unser Forenmitglied zu. Kann sein, muß nicht sein! Allerdings dürfte ihm das nicht zum ersten Mal passiert sein. Da ich jedoch bezweifle, daß er nur "schlechte" Frauen kennt, vermute ich, daß es wohl oder übel an ihm liegt.
Hoffentlich haben ihn unsere Statements bezüglich seines Postings nicht verschreckt! :cool:
lG Satyr
 
Wenn dem so wäre, würde ich viele Ärsche kennen und selber einer sein!

Erspar Dir bitte ´ne Antwort auf letztere Feststellung! :mrgreen:
 
Die, die der Brad Pitt gerade in der Reissn hat, würde ich selber liebend gerne für mich einnehmen und dann ausnehmen. :D Ich glaube übrigens nicht an diese Verbindung. Zuerst dieser Thornton-Sack und dann einen wirklich gutaussehenden, glatten Kerl wie Pitt? Das klingt für mich nicht glaubwürdig.
 
Also auf die Gefahr hin, daß Du jetzt noch einen hast, auf den Du
"ang'fressen" bist, aber ganz möchte ich Deine Geschichte nicht so
stehen lassen.

Ein Mädchen für € 200,- wohin auch immer einzuladen, hat nicht
zwangsläufig mit Liebe zu tun, schon gar nicht, wenn man das Geld - wie in Deinem Fall anzunehmen - offenbar nicht im Überfluß hat.

Liebe wäre, ehrlich zu sein, und mit dem wenigen, was man hat, den
Menschen, den man liebt, zu erfreuen. Erwiedert sie Deine Gefühle,
wird sie mit der kleinsten Kleinigkeit zu gewinnen sein. Liebt sie Dich
nicht, kannst Du um € 1.000,- mit ihr zechen, sie wird den Abend
geniessen (auf irgendeine Art auf jeden Fall), und das war's dann.
Du nennst fehlende Gefühle "fadenscheinige Ausreden", weil Du für
Deine Einladung eine Gegenleistung erwartest - das ist nicht Liebe!

Und zu Deinem Besuch im Stuwerviertel: ich habe eigentlich in keinem
der bisherigen Postings ersehen können, daß irgendjemand Dich für
Dein Verhalten verurteilt. Dazu ist inkl. mir selbst ja auch niemand
berufen.
Man mag Dein Verhalten für bedenklich ansehen, das würde auch ich
normalerweise tun, aber der spezielle Fall läßt mich doch dahin
tendieren, mich Mikes Meinung anzuschliessen. Für ihre persönliche
Situation ist ihr diese Nacht mit Sicherheit Gutes gegeben worden,
wenn auch nicht ganz uneigennützig. Aber immerhin besseres, als
sie wohl ansonsten erfährt. Fast möchte ich sagen, Du hast an
diesem Abend - wenn auch unbewußt - eine gute Tat getan.
Sei froh darüber, zumal Du ja sexuell - und das habe ich schon so
verstanden - ohnehin auf Deine Kosten gekommen bist.

Abschließend möchte ich Dir noch nahelegen, Dein Frauenbild (auch
bezüglich der Prostituierten) und Deine Einstellung zum Geld zu
überdenken.
Du solltest den Wert des Geldes nicht überschätzen. Geld kann Dir
zu Wohlstand, zu einer gewissen Unabhängigkeit verhelfen, zu einem
Haus, einem großen Auto, was auch immer.
Nur: Liebe, Glück, Freundschaft, Vertrauen mußt Du geschenkt
erhalten. Du wirst es mit keinem Geld der Welt kaufen können.
Nicht einmal, wenn Du's tatsächlich hast.

Du mußt mir das nicht glauben, ist ja Dein Leben.
Aber wenn Du Deine Einstellung nicht änderst, wirst Du's erleben
Dann wirst nämlich allein bleiben, Dein Leben lang.

Vermutet leider

der Steirerbua


Steierbua:keine schlechte Einstellung,die erste seit langem in diesem Threat :kopfab:
 
Hi Leute!
DAMITS ALLEN KLAR IST:
ICH HABS ALS ERSTES GESAGT!!!!
DIE ANGELINA GEHÖRT MIIIIIIR!!!
UND DAMIT BASTA!!
Naja....ich denke die kann auf "Alltagshelden" wie uns gut verzichten *HEUL!!!*
Dabei würde ich soooo gerne mit ihr.... :bussal:
lG Satyr
P.S.: Und von der würde ich mich glatt fesseln lassen!!!Ehrlich!!! :mrgreen:
 
..geschrieben werden:

ZAPHOD hat alles wahrheitsgemäß und ehrlich berichtet...

Möchte nicht wissen, wie viele die Situation ebenfalls so "genutzt" hätten...und nun, solange sie nicht selbst in der Situation sind, dies moralisch nicht vertreten können....

Wenn man:down: wirklich ehrlich zu sich ist...viele hätten sie wohl auch im Schlaf gefickt, wenn man:down: sehr geil ist und so ein junges Mädl neben sich hat..eine ganze lange Nacht...
 
Hi Leute!
DAMITS ALLEN KLAR IST:
ICH HABS ALS ERSTES GESAGT!!!!
DIE ANGELINA GEHÖRT MIIIIIIR!!!
UND DAMIT BASTA!!
Naja....ich denke die kann auf "Alltagshelden" wie uns gut verzichten *HEUL!!!*
Dabei würde ich soooo gerne mit ihr.... :bussal:
lG Satyr
P.S.: Und von der würde ich mich glatt fesseln lassen!!!Ehrlich!!! :mrgreen:


Bist´a do ganz sicher??
als ich sie gestern gefragt habe -- hatte sie keine Ahnung wer du bist!

ok! stimmt nicht!!!
sie glaubte du bist der Gärtner!

:p :p :p :p :p :p
 
Wenn man:down: wirklich ehrlich zu sich ist...viele hätten sie wohl auch im Schlaf gefickt, wenn man:down: sehr geil ist und so ein junges Mädl neben sich hat..eine ganze lange Nacht...
Ich eher nicht! Auch wenn Du es nicht glaubst! Ich hätte versucht, sie aufzuwecken und wenn dies misslingt, mir einen gerubbelt.

Man macht sich nämlich, das sagte ich an anderer Stelle schon mal, strafbar, weil es einer Vergewaltigung gleichkommt.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf ist es dann schon ein bissl schwieriger, einfach loszuficken! Für mich zumindest.
 
§ 205 österreichisches Strafgesetzbuch "Sexueller Missbrauch einer wehrlosen oder psychisch beeinträchtigten Person"
...wer eine wehrlose Person (darunter fallen ua auch Vollberauschte, Bewustlose und Schlafende)...unter Ausnützung dieses Zustandes dadurch missbraucht, dass er mit ihr eine geschlechtliche handlung vornimmt,...ist mir Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
 
. . .ist mir Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren zu bestrafen.
Danke, Dunkelsteiner!

Siehste, Thai-Experte, das meinte ich! Das läßt einen doch schon zurückhaltender werden!

Glück gehabt, Zaphod, dass sie Dich nicht angezeigt hat! Obwohl?! Du meldest Dich nicht mehr! Es wird doch nicht . . .

:engel:
 
Hallo Benno!
Siehst du, ich habs mir gleich gedacht, daß unsere Statements ihn verschrecken....oder...meinst du.....ER SITZT SCHON EIN???? :mrgreen:
lG Satyr
 
Also ich sehe nicht ein, warum sich hier alle so über den armen zaphod aufregen. Wenn jemand 2 Köpfe hat, dann muss er froh sein mal ein mädel abzukriegen ;) .

Aber im Ernst - ich denke unser zaphod ist schon fast sowas wie ein Held, wenn er so ein armes Mädel mit Heim nimmt - ich bin nicht sicher ob ich das tun würde - oh wahrscheinlich doch, weil ich bin einer von diesen netten, romantischen Typen.

@ Zaphod:
Ich kann Deine Frustration gut verstehen. Dieses "Lass uns Freunde sein" hab ich auch schon das eine oder andere Mal gehört. ich habe allerdings daraus gelernt - endlich!
Wenn nach dem 2ten Date nix geht, nicht mal ein feuchter Kuss, dann lass ich es einfach sein. Wenn Du € 200 für eine Essen löhnst und dann nur einen trockenen Händedruck kriegts, dann ist es klar, dass Du sauer bist.

@ alle die hier diese Art Frauen verteidigen wollen:
Kein Mädel ist so naiv, dass sie nicht weiss was ein Mann will, wenn er Sie (zun wiederholten Male) zu einem sündteuren Essen einlädt. Mann macht das ja nicht beim ersen Date, sondern erst, wenn einem in der Liebesverzweiflung nix mehr anderes einfällt. Wenn Sie die Einladung annimmt und ihn dann doch kalt abblizten lässt, dann ist das Kalkül und Ausnutze nach dem Motto " der Trottel soll nur ordentlich blechen - ist eh ein armes Hascherl, dass ich verarschen kann".
Hab' ich selbst auch schon erlebt und mich wie Marvin gefühlt.

Ich denke in so einem Fall investiert man das Geld besser in gekauften Sex. Ist allemal einfacher und man kriegt auch die hübscheren Mädels in's Bett. Jedenfalls geht es mir so.

Ausserdem glaub' ich auch nicht, dass man eine Schlafende einfach so in den Arsch ficken kann, ohne das sie aufwacht. Ich hab das einmal mit meiner Ex probiert - ich war kaum 2 cm drinnen, war Sie schon wach und hat mir eine gescheuert (wach wollte Sie dass nämlich nie machen und ich war nach über 2 Jahren Bezeihung schon am Verzweifeln).
Also meine Meinung ist: Sie war wach und hat Zaphod einfach machen lassen weil er lieb zu ihr war. Ob es Ihr gefallen hat oder nicht, das lasse ich hier mal dahingestellt.
 
@ alle die hier diese Art Frauen verteidigen wollen:
Kein Mädel ist so naiv, dass sie nicht weiss was ein Mann will, wenn er Sie (zun wiederholten Male) zu einem sündteuren Essen einlädt. Mann macht das ja nicht beim ersen Date, sondern erst, wenn einem in der Liebesverzweiflung nix mehr anderes einfällt.

Zum Thread-Thema ist ja eigentlich schon alles gesagt, aber den
Beitrag von beachlover69 möchte ich ungern unbeantwortet lassen.

Zugestehen möchte ich, daß es leider wirklich Frauen geben wird, die
sich auf diese Art die eine oder andere Einladung "erschwindeln".

Und zur "Liebesverzweiflung" habe ich eine etwas andere Ansicht.
Die Liebe prahlt nicht, sie bläht sich nicht auf (steht übrigens in der
Bidel - schon gelesen?).
Wenn Du einer "geliebten" Frau schon Konditionen vorgibst, was nach
dem ersten, dem zweiten Date usw. drinnen sein muß, dann kannst
Du die Frau schon vergessen. Was Dir ja nicht so viel auszumachen
scheint, weil ja "eh nix einigeht".

Wenn Du ohnehin nur schnellen Sex willst, dann bist Du wirklich bei
einer Prostituierten gut aufgehoben. Sie erfüllt Dir Deine Wünsche
gerne, vor allem, wenn Du zu ihr freundlicher bist als bei Deinen
Einladungen.
Wenn Du mehr willst, mußt Du einer Begegnung Zeit geben, sich zu
einer Beziehung zu entwickeln.

Paßt vielleicht nicht zu Deinem Image, würde sich aber lohnen.
Und ehrlicher wäre es auch. :)
Aber wozu sage ich Dir das alles ...

lg
Steirerbua
 
Zurück
Oben