Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

sie scheint bei der Freundin meines Vaters Unterschlupf gefunden zu haben.


Ist doch schön. Immerhin ist sie nicht in ihr altes Leben zurückgerutscht, wie eigentlich fast jeder hier erwartet hätte. Ich könnte mir vorstellen daß sie nach den Wochen mit Dir auch ein bißchen Luft gebraucht hat - gib ihr doch ein bissl Zeit (Ich red' jetzt von Monaten!), um sich einzurenken. Das ist ja keine Maschine die funktioniert wie's im Märchenbuch steht (Oder wie ein Wehrbuckel in der Resl, eine Beziehung funktioniert nicht so), sondern ein Mensch der ziemlich sicher keinen Plan für sein Leben hat. Akzeptier' mal daß sie so ist wie sie ist und steck' für Dich selber Deine Grenzen ab, aber nimm es mal hin daß da noch einige Ausrutscher kommen werden.

Und weil's mir grad so durch den Kopf schießt: bleib dem Stuwer fern. Du suchst dort im Moment nur nach einer Kopie von ihr, oder?

alles Gute
lümmel

PS. Die Freundin Deines Vaters scheint recht locker zu sein, red' Dich mal mit ihr zusammen. Als Informationsquelle, aber ohne sie als zum Steuern einzuspannen.
 
Nach 22 Jahren der Pleiten und Enttaeuschungen, habe ich keine Lust mehr.

also hast auch du eine vergangenheit mit der du nicht klar zu kommen scheinst...

...aber ihr verlangst du ab dass sie innerhalb kürzester zeit ihre eigene vergangenheit aufarbeitet und mit ihr abschliesst?! du hast sie vor genau einem monat kennengelernt - als stricherin. wenige tage später hast du (wohl nicht ganz üneigennützig, aber das mache ich dir jetzt gar nicht primär zum vorwurf) versucht ihr - auf deine weise - eine sagen wir mal "gesichtertere existenz" zu ermöglichen.

sie hat sich dafür bei dir bedankt, wahrscheinlich sogar gefühle für dich gehabt, und du hast begonnen die welt in rosarot zu sehen.

aber nochmal: sie hat eine vergangenheit! und ich trau mich mal zu vermuten dass sie das gefühl hatte dass sie ihre "geschichte" mit dir zusammen nicht verarbeiten kann - zumindest nicht im augenblick.

vielleicht solltest du deine einstellung nochmals überdenken und einfach sehen was die zeit bringt.
 
Nachtrag (Nachdem ich Deinen Beitrag endlich vollinhaltlich erfasst hab'):

Du holst Dir ein Mädel vom Strich, ihr kommt im gegenseitigen Einvernehmen drauf, das ihr mehr daraus macht als "Geld für Sex".

Ungefähr alle hier sagen Dir, daß das schwierig werden wird.

Dann hat sie nach ein paar Wochen den ersten Ausrutscher, zuerst hast Du den Weltschmerz und dann kommst Du zackig mit "eine zweite chance kriegt sie nicht, hab ich ja auch nie gekriegt". Und machst noch einen drauf mit "Ich bin kein Arschloch, also laß ich sie weiter angemeldet bei mir".

Was hast Du Dir eigentlich erwartet?

Eine Beziehung besteht nicht aus "eine zweite chance geben" sondern wie weit man Kompromisse eingehen kann oder das Verhalten des Partners einfacht akzeptiert.

me
lümmel


So, Ende der Durchsage :)
 
Nach 22 Jahren der Pleiten und Enttaeuschungen, habe ich keine Lust mehr - PROST!!
zaphod

also zaphod, ich habe mir ein paar gedanken über dich gemacht:
1) du bist nur ein armes würstel, das aufmerksamkeit erregen möchte. jemanden, der ihm zuhört. im realen leben ein versager, gewissermassen der münchhausen vom stuwerviertel.

2) Oder dir ist diese geschichte wirklich passiert. deine name wäre ja geradezu prädistiniert dazu. das lexikon sagt folgendes darüber:
"Zaphod gilt als Abenteurer, Ex-Hippie, Lebemann, Hochstapler und manischer Selbstbeweihräucherer, der in persönlichen Beziehungen ein grauenhafter Versager ist und oftmals für total bescheuert gehalten wird."

tja, mein lieber so ist das leben. und du bist nicht der einzige der problem hat. mein tipp an dich: einfach weitermachen mit :rubbel:
oder :kopfab:
 
Auch weiss ich, dass ihr ihr Verhalten mittlererweile sehr, sehr leid tut.

Da ich in meinem Leben oftmals nicht einmal die erste Chance bekommen habe, denke ich nicht daran ihr eine zweite einzuraumen.
Gerade DU solltest es dann besser machen und jemand den du angeblich liebst eine Chance geben!

Weiter Kommentare erspare ich mir das haben die anderen teilweise sehr gut formuliert!
 
Einerseits ists für s Mädel ja nicht schlecht wenn sie nicht gleich wieder zurück auf die Strasse ist ,aber für dich sicher hart!
Kopf hoch jeder hat mal glück in seinen Leben!
Gruss Alessandro :daumen:
 
@ Codoo Stimme Deiner zu

@Zaphod Na deiner letzte Aussage her, bist ein Bilderbuchmongal vom Feinsten, richtige Kindergartenmanieren, kein Wunder das Du 22 Jahre nix weiterbringst, bei der Einstellung. Was soll der Sch....? Nimms oder nimms nicht, dann gib ihr ne Ruhe und Bemitleide Dich nciht selber.
 
So Zaphod, was ist jetzt los mit Dir?
Habe Deine Abenteuer verfolgt aber jetzt hab ich so das Gefühl als ob meine Lieblingssoap abgesetzt worden wäre.
Also bitte um Updates oder hast Du Dir in der Zwischenzeit das Hirn weggesoffen?
 
...geglaubt haben...warten auf ein paar News, lieber Zaphod...

Ich hoffe doch, wir hören noch mal was von dir...

Liebe Grüße, txp.
 
Sie sind garantiert immer noch zusammen. Nach dem Moto: Der Rest ab jetzt geht uns nicht's mehr an,...........
 
Ich kann das "Hab' sie in den Arsch gefickt, als sie schlief. Sie hat leicht gewinselt..." noch immer nicht fassen... :(
 
Naja, gut. Das werden die wenigsten mit Freude gelesen haben.
Aber daß Du's nach sechs Wochen noch immer nicht fassen kannst,
kommt mir etwas übertrieben vor.

Aber bleib nur, wie Du bist :mrgreen:
 
Naja, gut. Das werden die wenigsten mit Freude gelesen haben.
Aber daß Du's nach sechs Wochen noch immer nicht fassen kannst,
kommt mir etwas übertrieben vor.

Aber bleib nur, wie Du bist :mrgreen:
Hab's ja erst vorgestern gelesen. :mrgreen:
 
Wäre gut diese unsinnige Streiterei zu beenden, um uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Thead zuzuwenden, nämlich dem Strich in diesem Viertel!!!!!!!!!!!!
 
Wäre gut diese unsinnige Streiterei zu beenden, um uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Thead zuzuwenden, nämlich dem Strich in diesem Viertel!!!!!!!!!!!!

anstelle ein dutzend wütende rufzeichen zu posten bräuchtest du nur die suchfunktion oder auch nur deine augen zu benutzen um diesen thread (klick) zu finden.
 
Zurück
Oben