Straßenstrich Erlebnisbericht Stuwerviertel

@zaphod
da hast einiges missverstanden.
es war überhaupt keine kritik an männer welche zu prostituierten gehen ganz im gegenteil finde es total okay das es die gibt, und auch überhaupt nichts verwerfliches diese damen zu besuchen. es ging jediglich darum welche damen besuche ich und wie trete ich denen gegenüber.
Sorry aber wenn du schreibst Als wir zu Hause waren, hat sie noch zwei Cola-Rot getrunken, sich ausgezogen und im Bett eingeschlafen. Das war leider weniger gut. Hat mich jedoch nicht wirklich davon abgehalten, sie ordentlich durzuficken. Auch in den Arsch! Nicht einmal das hat sie wirklich mitbekommen. Lediglich ein leises Winseln war da von ihr zu hoeren!
was soll man davon halten?
nicht böse gemeint aber diese zeilen schockieren mich doch einigermassen
LG T
 
Kannst dich aber auch beim blasen lassen anstecken
Ist eh deine Gesundheit war nur ein tipp

Aber es freut mich, dass Du objektiv und sachlich diskutieren kannst! Es werden Beitraege von mir manchmal absolut unsachlich kommentiert.


Liebe Gruesse


zaphod
 
@zaphod
da hast einiges missverstanden.
es war überhaupt keine kritik an männer welche zu prostituierten gehen ganz im gegenteil finde es total okay das es die gibt, und auch überhaupt nichts verwerfliches diese damen zu besuchen. es ging jediglich darum welche damen besuche ich und wie trete ich denen gegenüber.
Sorry aber wenn du schreibst Als wir zu Hause waren, hat sie noch zwei Cola-Rot getrunken, sich ausgezogen und im Bett eingeschlafen. Das war leider weniger gut. Hat mich jedoch nicht wirklich davon abgehalten, sie ordentlich durzuficken. Auch in den Arsch! Nicht einmal das hat sie wirklich mitbekommen. Lediglich ein leises Winseln war da von ihr zu hoeren!
was soll man davon halten?
nicht böse gemeint aber diese zeilen schockieren mich doch einigermassen
LG T

Sie hat heute frueh nur gesagt, dass es ihr keineswegs unangenehm war. Winseln kann man:down: bzw. Frau ja auch aus Geilheit. Oder? Den Wein uebrigens, wollte sie!!!! Wenn ich nicht in diese Scheiss-Hacke gemuesst haette, haette ich ihr mal versucht (!) ins Gewissen zu reden.


Liebe Gruesse


zaphod
 
Sie hat heute frueh nur gesagt, dass es ihr keineswegs unangenehm war. Winseln kann man:down: bzw. Frau ja auch aus Geilheit. Oder? Den Wein uebrigens, wollte sie!!!! Wenn ich nicht in diese Scheiss-Hacke gemuesst haette, haette ich ihr mal versucht (!) ins Gewissen zu reden.


Liebe Gruesse


zaphod
es ist nur schade das durch diese erlebnisse ein ganzer berufsstand in den dreck gezogen wird. denn wie eh schon geschrieben:
es gibt da sehr viele prostituierte die mit dem mädel welches du bei dir hattest überhaupt nichts gemeinsam haben, ja komischerweise trinken die meisten nichtmal ein glas sekt:)
bei uns ist es so üblich das wir mit den kundinnen sekt trinken aber speziell die damen des gewerbes ziehen orangensaft oder mineral, alkohol beweiten vor.
LG T
 
@zaphod
da hast einiges missverstanden.
es war überhaupt keine kritik an männer welche zu prostituierten gehen ganz im gegenteil finde es total okay das es die gibt, und auch überhaupt nichts verwerfliches diese damen zu besuchen. es ging jediglich darum welche damen besuche ich und wie trete ich denen gegenüber.
Sorry aber wenn du schreibst Als wir zu Hause waren, hat sie noch zwei Cola-Rot getrunken, sich ausgezogen und im Bett eingeschlafen. Das war leider weniger gut. Hat mich jedoch nicht wirklich davon abgehalten, sie ordentlich durzuficken. Auch in den Arsch! Nicht einmal das hat sie wirklich mitbekommen. Lediglich ein leises Winseln war da von ihr zu hoeren!
was soll man davon halten?
nicht böse gemeint aber diese zeilen schockieren mich doch einigermassen
LG T

Leider muss ich jetzt noch ein Posting produzieren. Welche Damen? Die, die man sich it 650 Euro monatlich eisten kann! (20 Wochenstundenjob!)

Dauernd Maedels in die Wolke ausfuehren und einladen (hatte ich alles schon!), Rechnungen ueber 200 Euro bezahlen, das ganze zirka 2x pro Monat, und schnackseln ist nicht. ZITAT: KOENNEN WIR NCHT NUR FREUNDE SEIN!!!! Diese Art Frauen stehen weit unter dem Niveau von Prostituierten!!



Liebe Gruesse


zaphod
 
Auf jeden Fall einer der interessantesten Beiträge seid langem der imho ziemlich zum Nachdenken anregt.

Mike

@SMcouple und alle anderen

Es sollte generell ein Umdenken bei Maennern und Frauen stattfinden. Ich finde es zum Kotzen, dass Maenner, die zu Prostituierten gehen, als "armselig" bezeichnet werden. Armselig ist nur, wer gewaltaetig gegenueber Frauen ist! Armselig ist aber auch, den Mann auszubeuten. Siehe Postig zum Thema: 200 EUR koennen wir nicht nur Freunde sein.

Meiner Ansicht nach, ist die groesste und teuerste Form die Ehe. Permanent zahlen, einmal pro Woche schnackseln, sechs weitere Tage Kopfweh!

Widerlich, absolut widerlich!


Liebe Gruesse


zaphod
 
nein die meinte ich nicht. gebe dir recht da gibt es genug davon...
ich meinte die damen welche registriert (welch fürchterliches wort in dem zusammenhang) ihren prostituierten job nachgehen und halt nicht drogensüchtig oder illegal sind.
LG T
 
@SMcouple und alle anderen

Es sollte generell ein Umdenken bei Maennern und Frauen stattfinden. Ich finde es zum Kotzen, dass Maenner, die zu Prostituierten gehen, als "armselig" bezeichnet werden. Armselig ist nur, wer gewaltaetig gegenueber Frauen ist! Armselig ist aber auch, den Mann auszubeuten. Siehe Postig zum Thema: 200 EUR koennen wir nicht nur Freunde sein.

Meiner Ansicht nach, ist die groesste und teuerste Form die Ehe. Permanent zahlen, einmal pro Woche schnackseln, sechs weitere Tage Kopfweh!

Widerlich, absolut widerlich!

Also bis zu dem oben gequoteten Posting von dir war ich eher der Meinung dich gegen die Angriffe hier in Schutz nehmen zu müssen, und mein "das posting macht nachdenklich" war absolut nicht negativ gegen dich gemeint.

Ich finde nämlich, im Unterschied von vielen andern überhaupt nicht, dass dein Verhalten negativ war. Okay, die Sache mit Arschfick war klang im ersten Moment heftig aber wenn man genauer drüber nachdenkt.....
Da hat das Mädel vermutlich wesentlich mehr negative Dinge erlebt als dass sie einer im Halbschlaf in den Arsch gefickt hat.
Aber, dass sie einer nach dem Blowjob noch zum Essen eingeladen hat und sie bei sich schlafen hat lassen wird ihr wohl noch nicht so oft passiert sein. Und ich bin mir fast sicher dass ihr dieser Tag als ein wesentlich besserer als die meisten anderen ihres Lebens in Erinnerung bleiben wird.

Aber dein letztes Posting kann ich schon überhaupt nicht nachvollziehen. Erstens, wer zwingt dich ein Mädel für 200 Euro in die Wolke einzuladen und zweitens kannst du doch nicht allen ernstes von ihr erwarten, nur weil du sie zum essen eingeladen hast, dass sie verpflichtet is mit dir ins Bett zu gehen?

Hältst du wirklich alle Frauen für Prostituierte und die im Stuwerviertel sind halt besser weil sie es biliger machen? Kann doch wohl ncht sein oder.

Mike
 
Also bis zu dem oben gequoteten Posting von dir war ich eher der Meinung dich gegen die Angriffe hier in Schutz nehmen zu müssen, und mein "das posting macht nachdenklich" war absolut nicht negativ gegen dich gemeint.

Ich finde nämlich, im Unterschied von vielen andern überhaupt nicht, dass dein Verhalten negativ war. Okay, die Sache mit Arschfick war klang im ersten Moment heftig aber wenn man genauer drüber nachdenkt.....
Da hat das Mädel vermutlich wesentlich mehr negative Dinge erlebt als dass sie einer im Halbschlaf in den Arsch gefickt hat.
Aber, dass sie einer nach dem Blowjob noch zum Essen eingeladen hat und sie bei sich schlafen hat lassen wird ihr wohl noch nicht so oft passiert sein. Und ich bin mir fast sicher dass ihr dieser Tag als ein wesentlich besserer als die meisten anderen ihres Lebens in Erinnerung bleiben wird.



Aber dein letztes Posting kann ich schon überhaupt nicht nachvollziehen. Erstens, wer zwingt dich ein Mädel für 200 Euro in die Wolke einzuladen und zweitens kannst du doch nicht allen ernstes von ihr erwarten, nur weil du sie zum essen eingeladen hast, dass sie verpflichtet is mit dir ins Bett zu gehen?

Hältst du wirklich alle Frauen für Prostituierte und die im Stuwerviertel sind halt besser weil sie es biliger machen? Kann doch wohl ncht sein oder.

Mike

Exakt! Ich gebe Dir asout Recht! ei den 200 EUR handelt es sich ausserdem um eine damals befreundete Studienkollegin. Nur zahlen, zahlen! Und dann fadenscheinge Ausreden! Das ist es, was ich Dir sagen wollte. War grundsaetzlich und nicht gegen Dich!!!!


Kind regards


zaphod
 
Also bis zu dem oben gequoteten Posting von dir war ich eher der Meinung dich gegen die Angriffe hier in Schutz nehmen zu müssen, und mein "das posting macht nachdenklich" war absolut nicht negativ gegen dich gemeint.

Ich finde nämlich, im Unterschied von vielen andern überhaupt nicht, dass dein Verhalten negativ war. Okay, die Sache mit Arschfick war klang im ersten Moment heftig aber wenn man genauer drüber nachdenkt.....
Da hat das Mädel vermutlich wesentlich mehr negative Dinge erlebt als dass sie einer im Halbschlaf in den Arsch gefickt hat.
Aber, dass sie einer nach dem Blowjob noch zum Essen eingeladen hat und sie bei sich schlafen hat lassen wird ihr wohl noch nicht so oft passiert sein. Und ich bin mir fast sicher dass ihr dieser Tag als ein wesentlich besserer als die meisten anderen ihres Lebens in Erinnerung bleiben wird.

Aber dein letztes Posting kann ich schon überhaupt nicht nachvollziehen. Erstens, wer zwingt dich ein Mädel für 200 Euro in die Wolke einzuladen und zweitens kannst du doch nicht allen ernstes von ihr erwarten, nur weil du sie zum essen eingeladen hast, dass sie verpflichtet is mit dir ins Bett zu gehen?

Hältst du wirklich alle Frauen für Prostituierte und die im Stuwerviertel sind halt besser weil sie es biliger machen? Kann doch wohl ncht sein oder.

Mike

Und im Uebrigen hat sie mir gut gefallen die kleine aus dem Stuwer1/4. Was einen zwint ein irl in die Wolke einzuladen? DIE SCHEISS LIEBE!


kind regards


zaphod
 
Hi an alle!
Puh-da hat sich ja eine ganz schöne Sache entwickelt....
Dessouspalast und ich...naja zumindest ich habe das nicht erwartet!
@ Zaphod:
Du hast, nehme ich an studiert. Glückwunsch-->gute Basis! :daumen:
Warum nimmst du dann einen Job an, welcher dich (das entnehme ich aus deinem Posting) in keiner Weise befriedigt?? :fragezeichen:
Du sagst "scheiss Hacke". Ergo bist du mit der Tätigkeit unzufrieden!
Ausserdem klagst du wegen dem Verdienst!
Nun frage ich mich, ob du dich schon mal um einen Job umgesehen hast, welcher deine Ansprüche erfüllt? Wenn du dies schon versucht hast und dennoch nichts passendes gefunden hast, würde ich mich an deiner Stelle fragen ob es möglicherweise an mir liegt?
Auch ich habe diese Tage, wo ich mit meiner Tätigkeit unzufrieden bin. Zumeist liegt das aber nicht am Job an sich, sondern an diversen Begleitumständen. An deiner Stelle würde ich mal genauer die Arbeitsmarktsituation verfolgen, denn dann wärst du möglicherweise dankbar wenigstens diesen Job zu haben.
Ich möchte dich nicht kritisieren oder hier den Altklugen spielen, aber es gibt Menschen, die an den Luxus eines Prostituiertenbesuchs nicht einmal denken können.
Tja....die Sache mit dem weiblichen Geschlecht. Bist du ein dankbares Opfer? Eventuell erweckst du bei den Damen den Eindruck leicht ausgenommen werden zu können. Einige haben dafür ein hervoragendes Talent. Wärst nicht der Erste dem das passiert.
Frage mal Freunde um eine ehrliche Meinung, welchen Eindruck du auf sie hinterlässt! Du wirst dich wundern, wie deine Selbsteinschätzung mit denen deiner Freunde differieren!! Ich spreche da aus Erfahrung!
Ansonsten Kopf hoch, Ohren steif halten und durch! ;)
Jeder Topf findet seinen Deckel!
lG Satyr
 
Hallo, hier mein Erfahrungsbericht über meinen Besuch heute nachmittag im Stuwerviertel:
WAr gegen 15 uhr dort, Ecke ybbsstraße, venedigerau standen zwei Nutten (zu 90% Junkies), nichts für mich also weiter zum Max Winter Platz, dort standen zwei Ostblocknutten gegenüber der Konditorei,war ne blonde dabei, gar nicht so schlecht, also stehengeblieben nach dem Preis gefragt, 25 NF mit Vollendung, hatte aber wenige und faule zähne im Mund , also nein danke, wurde dann noch von ihr beschimpft und trat gegen mein auto, naja wie auch immer,
in der wohlmuthstraße vor der FH standen auch zwei Ostblocknutten. Die eine war jenseits von gut und böse, die andere eine ganz hübsche. also stehen geblieben reins ins auto. Ivanka 22J, slowakin, roch zwar ein bisschen streng , da ich aber einen ziemlich heftigen samenstau hatte war mir das egal. sie wollte erst 30 euro fürs blasen mit schlucken , haben uns letzendlich auf 50 euro full service für ne halbe stunde geeinigt. Sind dann Messegelände gefahren.
Zuerst reinigte sie ihren mund mit vodka, naja wie auch immer, dann begann sie mit dem Blowjob, einer der besten die ich jemals hatte, mit viel spuckeu und gefühl, während sie blies fingerlte ich sie mit zeige und mittelfinger im arsch , sie schluckte alles runter (sagte dabei noch mhhh vitamine... geil), WAs nicht so toll war das ich dann angekackte finger hatte nach dem arschfingerl, wahrscheinlcih war sie kürzlich kacken, naja egal
DAnn rammelte ich sie von hinten und schob auch zwischendurch mein Rohr in ihren verkackten arsch.
Sie ist echt gut mitgegangen, liegt wohl daran dass ich so gut war.
Am Ende gab sie mir ihre nummer. Werde sie mir mal nachhause holen.
 
Was einen zwint ein irl in die Wolke einzuladen? DIE SCHEISS LIEBE!

Also auf die Gefahr hin, daß Du jetzt noch einen hast, auf den Du
"ang'fressen" bist, aber ganz möchte ich Deine Geschichte nicht so
stehen lassen.

Ein Mädchen für € 200,- wohin auch immer einzuladen, hat nicht
zwangsläufig mit Liebe zu tun, schon gar nicht, wenn man das Geld - wie in Deinem Fall anzunehmen - offenbar nicht im Überfluß hat.

Liebe wäre, ehrlich zu sein, und mit dem wenigen, was man hat, den
Menschen, den man liebt, zu erfreuen. Erwiedert sie Deine Gefühle,
wird sie mit der kleinsten Kleinigkeit zu gewinnen sein. Liebt sie Dich
nicht, kannst Du um € 1.000,- mit ihr zechen, sie wird den Abend
geniessen (auf irgendeine Art auf jeden Fall), und das war's dann.
Du nennst fehlende Gefühle "fadenscheinige Ausreden", weil Du für
Deine Einladung eine Gegenleistung erwartest - das ist nicht Liebe!

Und zu Deinem Besuch im Stuwerviertel: ich habe eigentlich in keinem
der bisherigen Postings ersehen können, daß irgendjemand Dich für
Dein Verhalten verurteilt. Dazu ist inkl. mir selbst ja auch niemand
berufen.
Man mag Dein Verhalten für bedenklich ansehen, das würde auch ich
normalerweise tun, aber der spezielle Fall läßt mich doch dahin
tendieren, mich Mikes Meinung anzuschliessen. Für ihre persönliche
Situation ist ihr diese Nacht mit Sicherheit Gutes gegeben worden,
wenn auch nicht ganz uneigennützig. Aber immerhin besseres, als
sie wohl ansonsten erfährt. Fast möchte ich sagen, Du hast an
diesem Abend - wenn auch unbewußt - eine gute Tat getan.
Sei froh darüber, zumal Du ja sexuell - und das habe ich schon so
verstanden - ohnehin auf Deine Kosten gekommen bist.

Abschließend möchte ich Dir noch nahelegen, Dein Frauenbild (auch
bezüglich der Prostituierten) und Deine Einstellung zum Geld zu
überdenken.
Du solltest den Wert des Geldes nicht überschätzen. Geld kann Dir
zu Wohlstand, zu einer gewissen Unabhängigkeit verhelfen, zu einem
Haus, einem großen Auto, was auch immer.
Nur: Liebe, Glück, Freundschaft, Vertrauen mußt Du geschenkt
erhalten. Du wirst es mit keinem Geld der Welt kaufen können.
Nicht einmal, wenn Du's tatsächlich hast.

Du mußt mir das nicht glauben, ist ja Dein Leben.
Aber wenn Du Deine Einstellung nicht änderst, wirst Du's erleben
Dann wirst nämlich allein bleiben, Dein Leben lang.

Vermutet leider

der Steirerbua
 
Hallo Steirerbua!
Gut gesprochen...äh...geschrieben!!RESPEKT!
Aber wird er es akzeptieren?
lG Satyr
 
@ Satyr
Gut gesprochen...äh...geschrieben! Aber wird er es akzeptieren?

Hallo, Satyr !
Er wird es heute mit Sicherheit nicht akzeptieren. Aber er wird es
akzeptieren lernen, hoffe ich zumindest für ihn.
Bei mir hat's auch eine Zeit gedauert, bis ich's kapiert habe.
Mein Lebensmotto "Mehr sein als scheinen" habe ich nicht von
Geburt an ...

lg
Steirerbua :)
 
Romantisch, Deine Story, zaphod :) Paß nur auf daß Du Dich nicht verliebts, oder in Retterfantasien verlierst....

Und schau Dir "Sin city" an!

Lümmel
(der heute wieder Beute gemacht hat!)
 
Vllt bin ich ja extremst konservativ und böse und intolerant und überhaupt.

Aber ich finde, dass es unter jeder Kritik ist jemanden im Schlaf zu ficken, nicht vaginal und schon gar nich anal. Wenn man wirklich mit ihr Mitleid hat und ihr helfen will dann ist ihr vllt viel mehr geholfen wenn man sie einfach nur in die Arme nimmt und an sie kuschelt um ein Gefühl der Geborgenheit zu geben als ihr im Schlaf den Schwanz in alle nur erdenklichen Körperöffnungen zu stecken.

Ich glaube nicht, dass die Aussage "wir können später ficken" jemanden das Recht gibt diese Aussage wahr zu machen wenn die andere Person schläft.
 
Wenn man wirklich mit ihr Mitleid hat und ihr helfen will dann ist ihr vllt viel mehr geholfen wenn man sie einfach nur in die Arme nimmt und an sie kuschelt um ein Gefühl der Geborgenheit zu geben

NAja, aber wenn sie Dich als zwar abstoßend, aber als notwendiges Übel empfindet, dann ist das Armherumschlingen noch abstoßender noch unangenehmer als einfach gefickt zu werden.
 
Zurück
Oben