Mein Ava drückt meine Lebenseinstellung aus, die mir nicht in den Schoß gefallen ist. Ich bin kein Rehlein, nicht blond und auch nicht jung, aber mein Bild spiegelt mich auf eine gewisse Weise doch wider, was meine Einstellung und Lebensfreude betrifft.
Ein reales Gesichtsbild würde ich niemals einstellen, ich muss mich aus persönlichen Gründen schützen. Abgesehen davon hätte ich auch keinen Bock, womöglich von einem meiner Chefs oä auf meine Beiträge (die hier logischerweise völlig anders sind als auf FB z.B.) angesprochen zu werden
Schwanz- und Muschi-Avas: Noja, brauch ich nicht, verwundert mich, dass User oft solche Avas haben und in der Galerie dann auch noch Gesichtsbilder.
@Mitglied #239795: Keine Ahnung, wie gesagt, Gesichtsbilder finde ich befremdlich. Ob das Bild zu dir passt, weiß ich nicht, ich kenn dich nicht persönlich und du weißt, ich habe eine ambivalente Einstellung, was dich betrifft

Und ich unterstelle dir fishing for compliments, was total in Ordnung ist, braucht jeder mal
Ad Selbstdarstellung: Das Netz würde ohne dem Bedürfnis von Selbstdarstellung doch gar nicht funktionieren. Wir alle stellen uns auf die eine oder andere Weise selbst dar. Und sei es, dass wir virtuell jemanden erschaffen, der wir gern wären. Völlig ok.