Arschlochfaktor = besseres Leben ???

Kann man als "Netter" in den Arschlochmodus schalten.

Geht beliebig oft und in jede Richtung bei den meisten weil beinahe jeder beides in sich trägt. Die Ausflüge dort hin werden aber mit der Zeit immer kürzer. Als ich den Thread eröffnet habe war ich selber grad wieder mal dort auf Besuch ...

Ansich ja- aber ich glaub dann ist innerlich was zerbrochen, glaubst net auch?

Nö, da beinahe niemand nur Gut ist machst du nicht mehr als Erfahrungen von dem was du im Grunde deines Herzens ohnehin nicht sein möchtest. Ohne dieser kannst nur theoretisch zu der Erkenntnis kommen, diese aber niemals praktisch erfahren. Dementsprechend, warst niemals ein Arsch weisst nicht dass das Gegenteil davon ein angenehmerer Leben bringt.

Außerdem- kann man was sein, was man ablehnt?

Hat der Jekyl mit'n Hyde ein Problem gehabt? :) Wenn's dich überkommt taugt dir die dann Rolle auch ...
 
Nö, da beinahe niemand nur Gut ist machst du nicht mehr als Erfahrungen von dem was du im Grunde deines Herzens ohnehin nicht sein möchtest.

:hmm:Deine Meinung in Ehren, aber da denk ich anders. Mir gehts da nie so gut ... ach...manchmal ist halt alles so kompliziert!
 
:hmm:Deine Meinung in Ehren, aber da denk ich anders. Mir gehts da nie so gut ... ach...manchmal ist halt alles so kompliziert!

Dann hast du die Erfahrung viell. schon lang genug gemacht oder brauchst sie aus einem anderen Grund eben überhaupt nicht. Vieles ist möglich ...

Dann aber ... :lehrer: Ned darüber beschweren das die Bösen die Hasen abbekommen ... ;) :mrgreen: Jeder bekommt den / die PartnerIn der/ die gerade zu ihm passt. Auch du Knuddel ...
 
Es ist eigentlich ganz einfach. Tretten oder getretten werden. Ich trette lieber als mich tretten zu lassen.
:mad:
 
"schalten" und "nett" - passt schon - ist beides verlogen und gespielt
 
(...)
Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung ;)!

(...)


Außerdem- kann man was sein, was man ablehnt?
tja ....geht das nicht irgendwie in eine falsche richtung?
meist legen andere dieses attribut fest...oft auch ohne wissen des so bezeichneten.

kann mir denken, dass deine obige aussage, bei so manchen diese "namensgebung" durch die gehirnwindungen schießen lässt.
dann bist du genau das, was du selbst ablehnst....in deren auffassung.

da ich persönlich, eine böse absicht hinter keinem deiner statements feststellen kann, kommt mir der begriff arschloch nicht in den sinn...

stelle mal folgende theorie auf...
wenn man vermeintlich in den "arschlochmodus" schaltet, dann liegt ein grund vor...


aber wie geschrieben...is ein gedankengang...
 
Aha. D.h., wenn du was Richtiges sagst, sollte dir der Mann widersprechen?:fragezeichen:

nein , so war es nicht gemeint ...... sondern - es gibt die spezifischen JA SAGER - , Ja Schatz , und wie du wilst Schatz , und entscheide du Schatz usw. - jene , die keine eigene Meinung / Willen / Ideen / Fantasie haben .....
 
kann mir denken, dass deine obige aussage, bei so manchen diese "namensgebung" durch die gehirnwindungen schießen lässt.
dann bist du genau das, was du selbst ablehnst....in deren auffassung.

:haha::haha::haha:
Kann schon sein. Sind dann aber auch .....


da ich persönlich, eine böse absicht hinter keinem deiner statements feststellen kann, kommt mir der begriff arschloch nicht in den sinn...

:shock: Will ich auch schwer hoffen!
Ich und böse Absichten...sowas...! :!: Ich schreib ja nur meine Meinung! :!::!::!::!::!::!:


stelle mal folgende theorie auf...
wenn man vermeintlich in den "arschlochmodus" schaltet, dann liegt ein grund vor...

Gibt einem aber nicht das Recht andere Menschen zu verletzen! ! ! !
 
Zurück
Oben