- Reaktionen
- 24.441
- Checks
- 47
...positiv wie negativ. Bewirkt das EF irgendwas bei euch? Für euch?
Habt ihr hier, wie auch immer definierte, Erfolge, Misserfolge, erfüllte Träume, unerfüllte Hoffnungen, frustrierende Erlebnisse oder sonst was?
Warum seid ihr hier? Was motiviert euch zu bleiben? Oder gehen? Oder wiederkommen?
Als Threadersteller gebe ich Mal vor:
Aktuell komme ich auf diesen Gedanken, weil ich merke dass ich mich, seitdem ich wieder hier bin, mehr mit meiner Sexualität, meiner Beziehung, meinen Gedanken befasse. Es erweitert meinen Horizont sowie meine Reflexionen. Was sich gelegentlich Mal großartig auf mein Sexleben auswirkt und auch ansonsten oft nützlich ist andere Menschen zu verstehen.
Außerdem habe ich im EF:
-Meine Lebensgefährtin gefunden
-wirklich interessante Menschen kennen lernen dürfen. Manche besser, manche weniger gut (in allen Bedeutungen der Wörter). Manche Real, manche virtuell.
-Sextreffen gefunden
-bei manchen Frauen als "Perverser" abgeblitzt, nur weil ich kein Geheimnis aus diesem Forum mache
-Eine berufliche Praktikumsstelle gefunden
-Bars, Clubs und Restaurantsempfehlungen bekommen
-Syphilis geholt (aber leicht behandelbar, früh erkannt)
-detaillierte, hochinteressante Geschichten von Usern wie @Mitglied #456556
oder @Gummireifen
bekommen
-so richtig vom halben Forum auf die Schnauze gekriegt und etwas Demut gelernt
-eine Aufzeichnung eigener Standpunkte und die Entwicklung derer, über 2 Jahrzehnte
....
Also Leute:
Wie wirkt das EF auf euer Leben?
Habt ihr hier, wie auch immer definierte, Erfolge, Misserfolge, erfüllte Träume, unerfüllte Hoffnungen, frustrierende Erlebnisse oder sonst was?
Warum seid ihr hier? Was motiviert euch zu bleiben? Oder gehen? Oder wiederkommen?
Als Threadersteller gebe ich Mal vor:
Aktuell komme ich auf diesen Gedanken, weil ich merke dass ich mich, seitdem ich wieder hier bin, mehr mit meiner Sexualität, meiner Beziehung, meinen Gedanken befasse. Es erweitert meinen Horizont sowie meine Reflexionen. Was sich gelegentlich Mal großartig auf mein Sexleben auswirkt und auch ansonsten oft nützlich ist andere Menschen zu verstehen.
Außerdem habe ich im EF:
-Meine Lebensgefährtin gefunden
-wirklich interessante Menschen kennen lernen dürfen. Manche besser, manche weniger gut (in allen Bedeutungen der Wörter). Manche Real, manche virtuell.
-Sextreffen gefunden
-bei manchen Frauen als "Perverser" abgeblitzt, nur weil ich kein Geheimnis aus diesem Forum mache
-Eine berufliche Praktikumsstelle gefunden
-Bars, Clubs und Restaurantsempfehlungen bekommen
-Syphilis geholt (aber leicht behandelbar, früh erkannt)
-detaillierte, hochinteressante Geschichten von Usern wie @Mitglied #456556
oder @Gummireifen-so richtig vom halben Forum auf die Schnauze gekriegt und etwas Demut gelernt
-eine Aufzeichnung eigener Standpunkte und die Entwicklung derer, über 2 Jahrzehnte
....
Also Leute:
Wie wirkt das EF auf euer Leben?