Worum gehst im Leben für DICH?

Mein Name ist Ichmich. Ich suche nur nach meinem Glück und wenn ich es gefunden habe kaufe ich mir ein Einhorn und lebe glücklich im Zauberwunderland, zusammen mit Mickey Maus, Goofy und kleinen Elfen die mir jeden Tag Schokolade zum Mittagessen servieren. Den aus DICH, mach ich MICH, MICH, MICH!

Dafür arbeite ich brav den ganzen Tag, zahle meine Steuern und Rechnungen, habe keine Kinder und keinen Partner (könnten mein Glück stören!) und kümmere mich nicht um meine Freunde, Familie, Land und Leute. Das machen andere, sonst bekomme ich nämlich Kopfaua und bin nicht glücklich!

Am Ende meines Lebens erscheint wahrscheinlich ein Engel der mich vom Zauberwunderland in den großen Zauberwald führt.

Am meisten hasse ich Menschen die mir sagen das ich mich bilden und mit Kompetenz in alle belange des Lebens einbringen soll um etwas positiv zu gestalten. Ich schütze ja schon das Klima indem ich Klopapier spare und im Winter in der Wohnung friere für die ich jedes Monat brav bezahle. Damit bewegen wir nämlich die Erdachse und alles wird gut!

Im Internet habe ich darum meine eigene Blase, wo nur andere glückliche Menschen sind, denn wenn jemand eine andere Meinung hat lösche und blockiere ich ihn und nenne ihn einen Faschierten! So einen wie der Seldingski ist der in Mussland Krieg macht.

Nachrichten sehe ich keine mehr, auch keine Zeitung. Immer wenn ich Facebook anmache bin ich schon glücklich und wenn wirklich etwas ernstes passiert erzählen mir das meine Freunde auf Telegram. So wie damals als die Amerigokaner ihre Türme gesprengt haben, die Mondlandung fälschten und sich das Klima wegen dem Cu³ verschoben hat.

Am Wochenende bin ich dann so richtig glücklich, da treffe ich mich mit anderen Glücklichen und stehe in der Disco. Reden kann man da zwar nicht, aber wir wissen auch so das wir glücklich sind. Überhaupt sollte man nicht so viel Reden, das könnte einen nämlich unglücklich machen!

Manchmal, wenn ich an die Zukunft denke und wie die Menschen leben werden wenn Autos verboten, Energie nicht leistbar ist und jeden Tag eine Frau vergewaltigt wird weine ich. Ich glaube das sind Freudentränen, weil ich so glücklich bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Name ist Ichmich. Ich suche nur nach meinem Glück und wenn ich es gefunden habe kaufe ich mir ein Einhorn und lebe glücklich im Zauberwunderland, zusammen mit Mickey Maus, Goofy und kleinen Elfen die mir jeden Tag Schokolade zum Mittagessen servieren. Den aus DICH, mach ich MICH, MICH, MICH!

Dafür arbeite ich brav den ganzen Tag, zahle meine Steuern und Rechnungen, habe keine Kinder und keinen Partner (könnten mein Glück stören!) und kümmere mich nicht um meine Freunde, Familie, Land und Leute. Das machen andere, sonst bekomme ich nämlich Kopfaua und bin nicht glücklich!

Am Ende meines Lebens erscheint wahrscheinlich ein Engel der mich vom Zauberwunderland in den großen Zauberwald führt.

Am meisten hasse ich Menschen die mir sagen das ich mich bilden und mit Kompetenz in alle belange des Lebens einbringen soll um etwas positiv zu gestalten. Ich schütze ja schon das Klima indem ich Klopapier spare und im Winter in der Wohnung friere für die ich jedes Monat brav bezahle. Damit bewegen wir nämlich die Erdachse und alles wird gut!

Im Internet habe ich darum meine eigene Blase, wo nur andere glückliche Menschen sind, denn wenn jemand eine andere Meinung hat lösche und blockiere ich ihn und nenne ihn einen Faschierten! So einen wie der Seldingski ist der in Mussland Krieg macht.

Nachrichten sehe ich keine mehr, auch keine Zeitung. Immer wenn ich Facebook anmache bin ich schon glücklich und wenn wirklich etwas ernstes passiert erzählen mir das meine Freunde auf Telegram. So wie damals als die Amerigokaner ihre Türme gesprengt haben, die Mondlandung fälschten und sich das Klima wegen dem Cu³ verschoben hat.

Am Wochenende bin ich dann so richtig glücklich, da treffe ich mich mit anderen Glücklichen und stehe in der Disco. Reden kann man da zwar nicht, aber wir wissen auch so das wir glücklich sind. Überhaupt sollte man nicht so viel Reden, das könnte einen nämlich unglücklich machen!

Manchmal, wenn ich an die Zukunft denke und wie die Menschen leben werden wenn Autos verboten, Energie nicht leistbar ist und jeden Tag eine Frau vergewaltigt wird weine ich. Ich glaube das sind Freudentränen, weil ich so glücklich bin!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Oftmals bemerke ich Aussagen von Menschen wie Wenn ich alt bin, möchte dann noch jemanden um mich haben. Jetzt bin ich alt und ganz allanig. Ich habe keinen mehr.

Siehe auch hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was glaubt er, welche Tiefpunkte ich im Leben schon erlebt hab'... ;) Die sind mit körperlichem Schmerz zwar nicht zu vergleichen, aber mit seelischem mindestens genauso.

Dagegen bildet man eben autodidakt eine Resilienz aus, wenn möglich. Schließlich gehts im Leben ja vorwiegend nur um mich und nicht um andere Dahergelaufene.

Es hat einmal so eine gute Dokumentation gegeben, in der ein KZ-Gefangener interviewt wurde. Der hatte trotz seiner Qualen solch eine Lebensfreude behalten, dass er mit einem Lächeln auf den Lippen sinngemäß gesagt hat: Als ich herauskam, wollte ich nur mehr Schokolade essen. Die ging mir so sehr ab. Ich wollte wirklich nur eine Portion Schokolade.
 
Mein Name ist Ichmich. Ich suche nur nach meinem Glück und wenn ich es gefunden habe kaufe ich mir ein Einhorn und lebe glücklich im Zauberwunderland, zusammen mit Mickey Maus, Goofy und kleinen Elfen die mir jeden Tag Schokolade zum Mittagessen servieren. Den aus DICH, mach ich MICH, MICH, MICH!

Dafür arbeite ich brav den ganzen Tag, zahle meine Steuern und Rechnungen, habe keine Kinder und keinen Partner (könnten mein Glück stören!) und kümmere mich nicht um meine Freunde, Familie, Land und Leute. Das machen andere, sonst bekomme ich nämlich Kopfaua und bin nicht glücklich!

Am Ende meines Lebens erscheint wahrscheinlich ein Engel der mich vom Zauberwunderland in den großen Zauberwald führt.

Am meisten hasse ich Menschen die mir sagen das ich mich bilden und mit Kompetenz in alle belange des Lebens einbringen soll um etwas positiv zu gestalten. Ich schütze ja schon das Klima indem ich Klopapier spare und im Winter in der Wohnung friere für die ich jedes Monat brav bezahle. Damit bewegen wir nämlich die Erdachse und alles wird gut!

Im Internet habe ich darum meine eigene Blase, wo nur andere glückliche Menschen sind, denn wenn jemand eine andere Meinung hat lösche und blockiere ich ihn und nenne ihn einen Faschierten! So einen wie der Seldingski ist der in Mussland Krieg macht.

Nachrichten sehe ich keine mehr, auch keine Zeitung. Immer wenn ich Facebook anmache bin ich schon glücklich und wenn wirklich etwas ernstes passiert erzählen mir das meine Freunde auf Telegram. So wie damals als die Amerigokaner ihre Türme gesprengt haben, die Mondlandung fälschten und sich das Klima wegen dem Cu³ verschoben hat.

Am Wochenende bin ich dann so richtig glücklich, da treffe ich mich mit anderen Glücklichen und stehe in der Disco. Reden kann man da zwar nicht, aber wir wissen auch so das wir glücklich sind. Überhaupt sollte man nicht so viel Reden, das könnte einen nämlich unglücklich machen!

Manchmal, wenn ich an die Zukunft denke und wie die Menschen leben werden wenn Autos verboten, Energie nicht leistbar ist und jeden Tag eine Frau vergewaltigt wird weine ich. Ich glaube das sind Freudentränen, weil ich so glücklich bin!
Guter Sarkasmus !
 
Habt ihr so etwas schon einmal gelesen?

Finde ich irgendwie ziemlich bedenklich, wenn man sein Wohlbefinden dermaßen von einem WM-Finale abhängig macht.

Petition
 
Habt ihr so etwas schon einmal gelesen?

Finde ich irgendwie ziemlich bedenklich, wenn man sein Wohlbefinden dermaßen von einem WM-Finale abhängig macht.

Petition

auch ein untrügliches zeichen dafür, dass extremanhänger von jeglichem, aber eben meist im sport zu finden, einen mächtigen an der klatsche haben. war ja unschwer für die welt erkennbar, als es die deutschen zum weltmeister brachten, die spieler auf der bühne blödsinnig neben der fischer herum lungerten und dann ihr innerstes offenbarten, indem sie die "gauchos" mittels affengang imitierten. aber auch ein markantes zeichen unserer welt, solche geistigen tiefflieger werden, nur weil sie kicken können, gefeiert und hofiert und stauben hunderte millionen ab, während anderswo die leute verhungern.
 
Wir sollen hier uns nicht über Politik unterhalten. Möcht ich auch nicht, dennoch wurde ich soeben in einer politischen TV sendung dazu inspiriert:
Als man eine Politikerin fragte: Worum es ihr im Leben geht.
Und genau, das Frage ich nun auch hier das Forum: Worum gehts für dich in deinem Leben?

glücklich zu sein, und jemanden glücklich zu machen
Und jetzt DU ;)

übrigens, Der Tippfehler im Threadtitel ist für alle die gerne einen solchen Fehler suchen und sofort anprangern. :mrgreen:
Worum soll es in meinem Leben gehen?
Da ich stark auf die 50 zugehe (und damit wahrscheinlich rund 2/3 meines Lebens schon mit Nichtigkeiten verschwendet habe), möchte ich, neben den paar Pflichten die man so hat, nur noch Dinge tun, die mir Spaß machen.

Und vor allem will und werde ich mich nicht mehr über Dinge aufregen, die
a) für mich irrelevant sind und
b) die ich eh nicht ändern kann.

Die (deutsche) Generation meiner Eltern, Mitte/Ende siebzig, haben zum großen Teil nichts mehr zu tun, sind unzufrieden und mürrisch allem gegenüber und warten morgens nach dem Aufstehen drauf, dass der Tag zu Ende geht.
Da habe ich keine Lust drauf.

Also werde ich meine Freizeit mit meiner Frau verbringen, bewusst meinen Hobbys nachgehen, mich ehrenamtlich im Sportverein arrangieren, den Kindern weiterhin mit Rat und Tat beiseite stehen und mich vor allem nicht über die Falschparker auf unserer Straße aufregen. 😉
 
auch ein untrügliches zeichen dafür, dass extremanhänger von jeglichem, aber eben meist im sport zu finden, einen mächtigen an der klatsche haben.

Eben eine Ersatzreligion für Unterbelichtete. Dabei gehts gar nicht mehr so sehr um den Sport, sondern um das Kollektiv und dass man bei solchen Gelegenheiten die Sau mal richtig rauslassen kann.

Wenn ich mir da den Maradona als desinteressierter Fußballfan so anschaue, war der hundertmal besser als der kürzlich verstorbene Pele aus Brasilien. Der foppte zur Krönung sogar noch den Tormann und den Verteidiger, der mit einer Grätsche in den Torpfosten reinrutschte und sich die Eier dabei anhaute...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber kommen wir wieder zum Thema zurück:

Natürlich gehts im Leben für mich in erster Linie nur um mich selber. Keine Frage. Hinter mir fast die Sintflut.
 
Effektive und effiziente Zeit Nutzung, einem geben und nehmen unter Freunden Familie und liebe die bedingungslos und echt ist 🙈🙉🙊😅😅😘😘
 
Eben eine Ersatzreligion für Unterbelichtete. Dabei gehts gar nicht mehr so sehr um den Sport, sondern um das Kollektiv und dass man bei solchen Gelegenheiten die Sau mal richtig rauslassen kann.

Der Erinnerung nach gibts sogar seit 2 Jahren eine eigene Bestattungsart für Rapid-Fans. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Erst diese Woche im Fernsehen gesehen. :mrgreen:

 

Haben die bei der Heute-Zeitung eigentlich nur mehr lauter Pfosten beschäftigt? Früher stimmte wenigstens noch die Grammatik und die Interpunktion. Zumindest in der Print-Ausgabe.
 
Der Dalai Lama soll einmal zum Sinn des Lebens (für uns Menschen) sinngemäß gesagt haben:

Der Sinn des Lebens liegt darin, zufrieden zu sein.

Ganz simpel und für jedermann verständlich.
Zu-Frieden Sein ist eine hohe Kunst.
Im Frieden Sein mit dem was ist!
Manches kann ich ändern/beeinflussen, dann tue ich es.
Manches kann ich nicht ändern. Kann ich trotzdem im Frieden sein?!
Im Kindergarten des Lebens mag Spiel, Spaß und Sauferei noch "Freude" machen, doch bringt es wirklich Frieden (mit sich selbst)?

Zu-Frieden-Heit in (möglichst) vielen Situationen zu erleben, erscheint mir als eine der größten Künste und Ziele. Egal ob am Berg, beim Sex, in der Familie, in der Arbeit, in der Meditation oder beim Beitrag Tippseln hier im Forum.
 
Zurück
Oben