Arschlochfaktor = besseres Leben ???

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.783
Reaktionen
51.892
Punkte
1.906
Checks
15
Um den Thread in dem's eststanden ist nicht zu verwässern schlepp ich's hier rüber und stell's mal zur Diskussion ...

Die inneren Werte zählen

Also quasi die du bist "brav, lieb, edel und gut" Leier. Hört sich zwar lässig an und bringt viell. irgendwann nach'n Abgang eine schönere Harfe und ein besseres Platzerl auf einer Wolke als die anderen haben. Aber irgendwie hab ich den Eindruck das hier auf Erden der gewisse "Arschlochfaktor" mehr gefragt ist und es Leben erleichtert. Oder täusch ich mich da ... :fragezeichen:
 
erinner dich an deine alten zeiten zurück :hmm: hast es da besser gehabt oder nicht ;):mrgreen:
 
Um den Thread in dem's enststand nicht zu verwässern schlepp ich's hier rüber und stell's mal zur Diskussion ...



Also quasi die du bist "brav, lieb, edel und gut" Leier. Hört sich zwar lässig an und bringt viell. irgendwann nach'n Abgang eine schönere Harfe und ein besseres Platzerl auf einer Wolke als die anderen haben. Aber irgendwie hab ich den Eindruck das hier auf Erden der gewisse "Arschlochfaktor" mehr gefragt ist und es Leben erleichtert. Oder täusch ich mich da ... :fragezeichen:

nö, da geb ich dir ganz recht, wenn man versucht rücksichtsvoll etc. zu sein zieht man meistens den kürzeren, und das mein ich ernst
:mauer:

und genau deshalb versuch ich weniger rücksicht in zukunft auf andere zu nehmen und mehr auf das zu achten was ich will - das mein ich auch ernst ;)
 
Du täuscht Dich leider definitiv nicht tom...

... allerdings muß ich mich Morgens beim rasieren in den Spiegel schauen und will halt auch nicht dass mir ein Arschloch entgegenblickt... Allerdings als lieb und edel würd ich mich auch ned gerade bezeichnen :) Also am besten den gesunden Mittelweg finden

Just my 2 cents
Disc
 
erinner dich an deine alten zeiten zurück :hmm: hast es da besser gehabt oder nicht ;):mrgreen:

Tja, genau die Frage stell ich mir eben gerade und tendiere schön langsam immer mehr Richtung - Ja.

... allerdings muß ich mich Morgens beim rasieren in den Spiegel schauen

Das wäre zum aushalten, rasiere mich eh nur alle drei, vier Tage ... :) Aber du hast schon recht, das ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber wo liegt der Mittelweg ... ???
 
nö, da geb ich dir ganz recht, wenn man versucht rücksichtsvoll etc. zu sein zieht man meistens den kürzeren, und das mein ich ernst
:mauer:

:nono:

rücksichtsvoll ist nicht gleich ein Arsch zu sein :nono: Frauen sind meist allergisch gegen : Klammeraffen , Kriechtiere , Schleimscheisser , Weichtiere , Energievampiere , Machoratten , Playboyhasen , falsche Schlangen und ....
ach ja und gegen : "Ja Sager" :cool: :mrgreen:

stüüümst Ladys ;)
 
:hmm: eigentlich machts doch die mischung aus .....
ich für mich hab einen mann lieber der beide seiten leben kann

also kann er ruhig mal ein arschloch sein .... weil dann kann ich mit ihm kräfte messen und das gehört doch irgendwo auch dazu .....
und im bett darf er es auch ruhig mal pöser angehen .... :mrgreen:

nur den lieben, braven, edlen frauenversteher brauch ich auch ned .... ;)
 
:nono:

rückichtsvoll ist nicht gleich ein Arsch zu sein :nono: Frauen sind meist allergisch gegen : Klammeraffen , Kriechtiere , Schleimscheisser , Weichtiere , Energievampiere , Machoratten , Playboyhasen , falsche Schlangen und ....
ach ja und gegen : "Ja Sager" :cool: :mrgreen:

stüüümst Ladys ;)
du hast den nagel auf den kopf getroffen :daumen:
 
Du täuscht dich. Es geht nicht darum, ein Arschloch zu sein, sondern darum, seinen Weg zielstrebig und selbstbewusst zu gehen. Was viele als "nett, lieb" bezeichnen ist in Wahrheit oft Unsicherheit. Viele, die lieb und nett sind vergessen ihre eigenen Interessen oder ordnen sie anderen unter. Damit ordnen sie sich selbst unter und so werden sie auch gesehen.

Es ist nicht nötig, unfreundlich und schroff zu sein. Man kann auch hilfsbereit und zuvorkommend sein. Man muss aber jedenfalls authentisch bleiben und seine eigenen Interessen ebenso durchsetzen wie man auf die der anderen Rücksicht nimmt. Erst wenn hier ein Ungleichgewicht entsteht wirkt der eine unsicher und der andere überheblich.

Ich sehe mich nicht als Arschloch und trotzdem geht es mir gut. Ich fühle mich von niemandem ausgenützt. Es ist mir aber auch egal, wenn mich nicht alle mögen - im Gegenteil, ich würde mir dann Sorgen um mein Profil machen. Die, deren Meinung mir wichtig ist, suche ich mir sehr bewusst aus. Der Rest... who cares?
 
Also quasi die du bist "brav, lieb, edel und gut" Leier. Hört sich zwar lässig an und bringt viell. irgendwann nach'n Abgang eine schönere Harfe und ein besseres Platzerl auf einer Wolke als die anderen haben. Aber irgendwie hab ich den Eindruck das hier auf Erden der gewisse "Arschlochfaktor" mehr gefragt ist und es Leben erleichtert. Oder täusch ich mich da ... :fragezeichen:

:hmm: innere werte kontra arschlochfaktor - interessant !!

also mal abgesehen vom wolkenplatzerl und 3 engelsstimmen für deinen chor mehr würden wir meinen das uns hier auf erden beides positives wie negatives bringen kann.

wenn wir an zwischenmenschliches denken - hier vor allem partnerschaften, nachbarschaften, freundschaften usw. - so würden wir meinen, das du sicher mit deinen braven inneren werten weiter kommst. wer will schon ein fieses arschloch als freund oder nachbar oder was auch immer.

wenn man aber z.b. berufliches annimmt, so kann je nach art des jobs und der mitarbeiter bzw. auch vorgesetzte beides von vorteil sein. wie heißt es so schön und wird leider viel zu oft praktiziert: nach oben bukeln und nach unten treten. gab sogar mal eine fachterminierung für solche menschen, fällt ma momentan leider nicht ein. hier hast du also beide spielarten.

wieder anders verhält es sich vielleicht beim sport. im prinzip will ja jeder von uns gewinnen oder zumindest in ranglisten weiter vorne aufscheinen. was bedeutet das also: kräftigen ellbogeneinsatz ohne rücksicht auf verluste (naja, okay ein wenig übertrieben dargestellt). also dürfte das arschloch eher gewinnen, weil ja der brave mit seinen goldigen inneren werten eher zurückweichen wird.

eigentlich solltest heute beides in dir vereinen und das jeweilig vorteilhafte zur richtigen zeit einsetzen......alexandra hats ja zuvor schon angedeutet....... :cool:

lg NPG
 
:nono:

rückichtsvoll ist nicht gleich ein Arsch zu sein :nono: Frauen sind meist allergisch gegen : Klammeraffen , Kriechtiere , Schleimscheisser , Weichtiere , Energievampiere , Machoratten , Playboyhasen , falsche Schlangen und ....
ach ja und gegen : "Ja Sager" :cool: :mrgreen:

stüüümst Ladys ;)

mann und frau definieren einige wörter denk ich anders, denn in letzter zeit hab ich den eindruck als wenn einige frauen genau auf sowas stehen, was du teilweise genannt hast ;)
 
Also quasi die du bist "brav, lieb, edel und gut" Leier. Hört sich zwar lässig an und bringt viell. irgendwann nach'n Abgang eine schönere Harfe und ein besseres Platzerl auf einer Wolke als die anderen haben. Aber irgendwie hab ich den Eindruck das hier auf Erden der gewisse "Arschlochfaktor" mehr gefragt ist und es Leben erleichtert. Oder täusch ich mich da ... :fragezeichen:

Wenn du von Grund auf brav, edel, lieb und gut bist wirst als Arschloch sicher nicht froh.:mrgreen:
 
nun den arschlochfaktor gibts meiner meinung nach im berufsleben mehr als im privatleben , wenn ich mit einem arschloch zusammen arbeiten muss bleibt mir nix anderes übrig als die krot zu fressen, im privatleben kann ich arschlöchern ausn weg gehen bzw diese höflich ausgedrückt in die schranken weisen.

ob man als arschloch ein besseres leben führt ? vielleicht schon , weil wer skrupellos handelt und sozusagen über leichen geht dem is alles andere wurscht. nur sind solche leute (davon kenne ich einige) dann so einfältig und fragen "warum hab ich eigentlich keine freunde" :mauer:
 
Also quasi die du bist "brav, lieb, edel und gut" Leier. Hört sich zwar lässig an und bringt viell. irgendwann nach'n Abgang eine schönere Harfe und ein besseres Platzerl auf einer Wolke als die anderen haben. Aber irgendwie hab ich den Eindruck das hier auf Erden der gewisse "Arschlochfaktor" mehr gefragt ist und es Leben erleichtert. Oder täusch ich mich da ... :fragezeichen:

was ist, wenn du morgen sterben würdest? was für einen sinn hat dein leben dann gehabt?
ich glaub es geht nicht immer darum, selber den besten schnitt zu machen, bei allem was wir tun. man soll das leben geniessen, sich dabei aber auch ordentliche ziele setzen und versuchen diese zu erreichen. es ist auch wunderbar, wenn man teilen kann! immer nur besitzen zu wollen und gierig reichtümer anzusammeln macht nicht glücklich. es ist das teilen und anderen menschen freude bereiten, was einen glücklich werden lassen kann. :)

im leben gibt es keine sicherheit. wenn man sein herz öffnet kann es auch jemand anderer verletzen, aber so ist das nun mal. ohne schmerz kennt man auch nicht den wert der liebe.

du kannst dich kaum gegen das "enttäuscht werden", "ausgenützt werden" oder auf irgendeine art "verletzt zu werden" schützen, indem du deinen "arschlochfaktor" erhöhst! :lehrer: du machst dir dabei nämlich selbst etwas vor: auf diese art stirbst du um deine "innere erfüllung", die du wahrscheinlich nur erlebst, wenn du dich so weit öffnest, dass du auch verletzt werden könntest. :!:

um es mal mit anderen worten auszudrücken: ist etwa so als würde dein leben ein sportwagen sein mit 350 PS, durch deinen "arschlochfaktor" riegelst du deinen motor selbst bereits bei einer geschwindigkeit von 150 km/h ab und erlebst nie das gefühl bei tatsächlicher höchstgeschwindigkeit... :roll:
 
....... wenn ich mit einem arschloch zusammen arbeiten muss bleibt mir nix anderes übrig als die krot zu fressen .......

Wenn ein PC im Spiel ist, und das Arschloch auch nix blickt, bringts schon eine Riesengaudi wenn man die Maus auf Linkshänder einstellt.:lehrer:
 
Tja, genau die Frage stell ich mir eben gerade und tendiere schön langsam immer mehr Richtung - Ja.
naja, solange du dir die frage nur stellst.........
arschlöcher gibts überall....auch ich bin manchmal eines, sonst kommt man nicht weiter......arbeitsmässig ;)
und wenn einer immer nett und lieb oder suddern tut, kommt er auch nicht weiter, meine meinung......
ja-sager brauch ich nicht, die was einem immer alles recht machen wollen, brauch ich nicht.....
die was meinen,immer zu einem freundlich zu sein.....brauch ich nicht, warum sollt ich zu einem freundlich sein, den ich nicht mag......
die was keine eigene meinung haben, brauch ich nicht.....
die was mir was einreden wollen, brauch ich nicht.....
die was sagen, sie haben so viele schulden, dass sie sich nicht mal ne eigene wohnung leisten können (zu mir zieht der sicha net) brauch ich nicht.......
ähm, ich glaub, schön langsam tendier ich auch zum arsch...........
naja, ich sags ja immer wieder....so wie man in den wald reinruft, so kommts auch zurück ;)
 
naja, solange du dir die frage nur stellst.........
arschlöcher gibts überall....auch ich bin manchmal eines, sonst kommt man nicht weiter......arbeitsmässig ;)
und wenn einer immer nett und lieb oder suddern tut, kommt er auch nicht weiter, meine meinung......
ja-sager brauch ich nicht, die was einem immer alles recht machen wollen, brauch ich nicht.....
die was meinen,immer zu einem freundlich zu sein.....brauch ich nicht, warum sollt ich zu einem freundlich sein, den ich nicht mag......
die was keine eigene meinung haben, brauch ich nicht.....
die was mir was einreden wollen, brauch ich nicht.....
die was sagen, sie haben so viele schulden, dass sie sich nicht mal ne eigene wohnung leisten können (zu mir zieht der sicha net) brauch ich nicht.......
ähm, ich glaub, schön langsam tendier ich auch zum arsch...........
naja, ich sags ja immer wieder....so wie man in den wald reinruft, so kommts auch zurück ;)

:hmm: mir deucht ..... du hast nicht viele Freunde und bist meist Single :mrgreen: :undweg:
 
Zurück
Oben