Beeinflusst das EF euer (Sex)Leben?

...positiv wie negativ. Bewirkt das EF irgendwas bei euch? Für euch?

Habt ihr hier, wie auch immer definierte, Erfolge, Misserfolge, erfüllte Träume, unerfüllte Hoffnungen, frustrierende Erlebnisse oder sonst was?

Warum seid ihr hier? Was motiviert euch zu bleiben? Oder gehen? Oder wiederkommen?

Als Threadersteller gebe ich Mal vor:
Aktuell komme ich auf diesen Gedanken, weil ich merke dass ich mich, seitdem ich wieder hier bin, mehr mit meiner Sexualität, meiner Beziehung, meinen Gedanken befasse. Es erweitert meinen Horizont sowie meine Reflexionen. Was sich gelegentlich Mal großartig auf mein Sexleben auswirkt und auch ansonsten oft nützlich ist andere Menschen zu verstehen.

Außerdem habe ich im EF:
-Meine Lebensgefährtin gefunden
-wirklich interessante Menschen kennen lernen dürfen. Manche besser, manche weniger gut (in allen Bedeutungen der Wörter). Manche Real, manche virtuell.
-Sextreffen gefunden
-bei manchen Frauen als "Perverser" abgeblitzt, nur weil ich kein Geheimnis aus diesem Forum mache
-Eine berufliche Praktikumsstelle gefunden
-Bars, Clubs und Restaurantsempfehlungen bekommen
-Syphilis geholt (aber leicht behandelbar, früh erkannt)
-detaillierte, hochinteressante Geschichten von Usern wie @Mitglied #456556 :respekt:oder @Gummireifen:up:bekommen
-so richtig vom halben Forum auf die Schnauze gekriegt und etwas Demut gelernt
-eine Aufzeichnung eigener Standpunkte und die Entwicklung derer, über 2 Jahrzehnte
....

Also Leute:
Wie wirkt das EF auf euer Leben?
auch von meiner Seite ein klares Ja.
Die Gedanken und die Sicht auf das eine oder andere hat sich klar verändert. Daraus ergibt sich das man unter anderem für sich selbst Neues sieht erkennt und probiert. Das eine gefällt das andere dann wieder nicht.

Kann ein paar der anderen auch Recht geben das es auch im EF nicht immer nur um Sex gehen muss. Habe hier auch einige Personen online wie auch real kennen lernen können / dürfen, bei denen es ganz und gar nicht um Sex ging. Man findet sich sympathisch und auch das ist das EF.

Ich für meinen Teil genieße es neue interessante Menschen hier zu treffen, was dann daraus wird und was passiert steht immer auf einem anderen Blatt.

...positiv wie negativ. Bewirkt das EF irgendwas bei euch? Für euch?

Habt ihr hier, wie auch immer definierte, Erfolge, Misserfolge, erfüllte Träume, unerfüllte Hoffnungen, frustrierende Erlebnisse oder sonst was?

Warum seid ihr hier? Was motiviert euch zu bleiben? Oder gehen? Oder wiederkommen?

Als Threadersteller gebe ich Mal vor:
Aktuell komme ich auf diesen Gedanken, weil ich merke dass ich mich, seitdem ich wieder hier bin, mehr mit meiner Sexualität, meiner Beziehung, meinen Gedanken befasse. Es erweitert meinen Horizont sowie meine Reflexionen. Was sich gelegentlich Mal großartig auf mein Sexleben auswirkt und auch ansonsten oft nützlich ist andere Menschen zu verstehen.

Außerdem habe ich im EF:
-Meine Lebensgefährtin gefunden
-wirklich interessante Menschen kennen lernen dürfen. Manche besser, manche weniger gut (in allen Bedeutungen der Wörter). Manche Real, manche virtuell.
-Sextreffen gefunden
-bei manchen Frauen als "Perverser" abgeblitzt, nur weil ich kein Geheimnis aus diesem Forum mache
-Eine berufliche Praktikumsstelle gefunden
-Bars, Clubs und Restaurantsempfehlungen bekommen
-Syphilis geholt (aber leicht behandelbar, früh erkannt)
-detaillierte, hochinteressante Geschichten von Usern wie @Mitglied #456556 :respekt:oder @Gummireifen:up:bekommen
-so richtig vom halben Forum auf die Schnauze gekriegt und etwas Demut gelernt
-eine Aufzeichnung eigener Standpunkte und die Entwicklung derer, über 2 Jahrzehnte
....

Also Leute:
Wie wirkt das EF auf euer Leben?
Es dient für uns rein zur Unterhaltung und als Pausenfüller, zb. während diverser Sitzungen...man könnte also tatsächlich sagen, das EF beeinflusst das Leben in gewisser Weise positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben