Arschlochfaktor = besseres Leben ???

wie heissds so schön: rauf kriechen, runter treten. wenn man oben ist wird jeder zum arschloch :cool:
 
wie heissds so schön: rauf kriechen, runter treten. wenn man oben ist wird jeder zum arschloch :cool:
dies kann ich nicht unterschreiben...

wenn eine kluge struktur in einem unternehmen herrscht, dann werden menschen in führungspositionen berufen, die auch führungsqualität haben. diese zeichen sich dann vor allem durch "nicht in den vordergrund spielen", aus.

leider wird dies in einigen firmen - so meine einschätzung, denn wissen kann ich dies ja nit - nicht so gehandelt...weil jene die berufen, ihrerseits qualitäten in der personalführung schmerzlich vermissen lassen.

aber wie geschrieben, der letzte absatz sollte nicht als allgemein gültig angesehen werden, weil er großteils auf vermutungen meinerseits beruht, die ich aus so manchen beobachtungen her leite.

[edit]
im privatbereich gibt es für mich kein oben und unten...jene, die mir wichtig sind, habe ich auf augenhöhe.
[/edit]
 
Also quasi die du bist "brav, lieb, edel und gut" Leier. Hört sich zwar lässig an und bringt viell.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck das hier auf Erden der gewisse "Arschlochfaktor" mehr gefragt ist und es Leben erleichtert. Oder täusch ich mich da ... :fragezeichen:


Nein, du täuscht dich nicht. Wie hier eh schon mehrmals abgehandelt- Frauen stehen primär anscheinend auf die Arschlöcher. Ist mir persönlich auch ein Rätsel. Je netter man:down: ist, desto mehr wird man selbst verarscht.

Mir hat mal eine liebe Freundin geraten sehr viel egoistischer durchs Leben zu gehen- und ja- die Lebensqualität steigt enorm!


:nono:

rücksichtsvoll ist nicht gleich ein Arsch zu sein :nono: Frauen sind meist allergisch gegen : Klammeraffen , Kriechtiere , Schleimscheisser , Weichtiere , Energievampiere , Machoratten , Playboyhasen , falsche Schlangen und ....
ach ja und gegen : "Ja Sager" :cool: :mrgreen:

stüüümst Ladys ;)

Was Frauen wollen ------- echt unverständlich :cool::haha:
 
Nein, du täuscht dich nicht. Wie hier eh schon mehrmals abgehandelt- Frauen stehen primär anscheinend auf die Arschlöcher. Ist mir persönlich auch ein Rätsel. Je netter man:down: ist, desto mehr wird man selbst verarscht.

Mir hat mal eine liebe Freundin geraten sehr viel egoistischer durchs Leben zu gehen- und ja- die Lebensqualität steigt enorm!




Was Frauen wollen ------- echt unverständlich :cool::haha:
heee knuddel...lange nix mehr gelesen von dir :)....


und...du wärst es nicht....deine wortmeldung is ganz einfach a schaaaß...;) :mrgreen:...nit böse sein, meine das nicht persönlich...des bezieht sich auf den inhalt deiner aussage...:)

möchte es mal so formulieren:
frauen flirten mit dem "gefährlichen" mann, entscheiden sich aber letztendlich für den "guten"...(das ist eine persönliche anschauung)

natürlich wird es auch ausnahmen geben, weil eben das herz eine rolle spielt und daher die entscheidungen nicht immer rational getroffen werden können - was übrigens auf beide geschlechter gleichermaßen zutrifft....nur...

auf lange sicht wird sich der "gute" kerl/mensch durchsetzen....so wie es michelle richtig geschrieben hat.


die bedeutung der attribute "gut" und "gefährlich" liegen immer im blickwinkel der jeweiligen person...
 
frauen flirten mit dem "gefährlichen" mann, entscheiden sich aber letztendlich für den "guten"...(das ist eine persönliche anschauung)

Und ficken diese.....:cool::confused:


auf lange sicht wird sich der "gute" kerl/mensch durchsetzen....so wie es michelle richtig geschrieben hat.

Und man soll dann mit so einer "verbrauchten" Frau sich zufriedengeben bzw. mit dem Wissen leben dann halt die "Ruhestandsentscheidung" zu sein?[/QUOTE]


Und morph999 - ja kann halt weniger online sein.
 
Und ficken diese.....:cool::confused:
ja....ääähhhh....wieso nit?

wie ich schon angemerkt habe, auf dauer wird sich ein "gefährlicher" wohl kaum behaupten können.

Und man soll dann mit so einer "verbrauchten" Frau sich zufriedengeben bzw. mit dem Wissen leben dann halt die "Ruhestandsentscheidung" zu sein?
ui knuddel....runter vom gas....du fängst schon wieder zu bewerten an.

"verbrauchte frau" und "ruhestandsentscheidung" hast du sehr negativ besetzt und sind verletzend.
versuchen wir das mal ins positive zu wenden:
verbraucht ersetze ich mit erfahrung und ruhestandsentscheidung mit liebe. wenn du diese attribute verwendest, dann gibst du dir, wie auch der dame die möglichkeit, eine beziehung zu beginnen.

es wird vermutlich nicht so viele frauen geben, die sich für den zu heiratenden mann aufsparen. wenn du auf so eine dame hoffst und auch nur eine solche für dich in frage kommt, dann könntest du vergebens warten.

und nun die gegenfrage....
wie steht es dann mit mann? darf der mann auch keine "vorehelichen" erfahrungen sammeln, oder ist es bei diesem geschlecht egal?

was würdest du zu einer dame sagen, die dir diese, deine bewertungen, vor augen hält...sofern du nicht mehr "jungfräulich" bist?
 
es gibt ja 2 faktoren von arschloch , jener der tritt und jener der kriecht , beides ned meins aber müsste ich mich entscheiden dann würde ich mich für den "treter" entscheiden weil als "kriecher" im hochsommer mitn rollkragenpulli rumlaufen damit man den braunen hals ned sieht das wäre sicher anstrengender.

welcher von beiden nun ein besseres leben führt weis ich nicht und hab auch nicht vor das rauszufinden.
 
ja....ääähhhh....wieso nit?

Seufz :roll:

ui knuddel....runter vom gas....du fängst schon wieder zu bewerten an.

Ich finde "urteilen" oder "bewerten" durchaus legitim! Schließlich ist die freie Entscheidungsfindung ein Bestandteil unserer Kultur! :!:

"verbrauchte frau" und "ruhestandsentscheidung" hast du sehr negativ besetzt und sind verletzend.

Es ist ja auch negativ gemeint ! :cool:

versuchen wir das mal ins positive zu wenden:
verbraucht ersetze ich mit erfahrung und ruhestandsentscheidung mit liebe.

Schlechter Versuch. Erfahrung mit Idioten und Machos...darauf kann man net viel geben!
Und "Liebe" ... kann eine Frau einen Braven lieben, wenn sie ihr leben lang nur Idioten geliebt hat. Ja- wenn sie soviele negative Erfahrungen gemacht hat. Nur was bekommt man dann: Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung ;)!

es wird vermutlich nicht so viele frauen geben, die sich für den zu heiratenden mann aufsparen. wenn du auf so eine dame hoffst und auch nur eine solche für dich in frage kommt, dann könntest du vergebens warten.

Nö...davon redet ja keiner.

Eine Frau mit gutem Charakter, einfühlsam, intelligent, gebildet...sowas halt.

und nun die gegenfrage....
wie steht es dann mit mann? darf der mann auch keine "vorehelichen" erfahrungen sammeln, oder ist es bei diesem geschlecht egal?

Natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Für Männer gelten dieselben Regeln! Ist doch klar!!!!
 
Und "Liebe" ... kann eine Frau einen Braven lieben, wenn sie ihr leben lang nur Idioten geliebt hat. Ja- wenn sie soviele negative Erfahrungen gemacht hat. Nur was bekommt man dann: Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung ;)!
:shock:

Nau geh, das ist keine sehr gelungene Formulierung .... :cry:
 
Wie hab ich's erst vor kurzem gelesen, jeder Angriff ist auch ein Hilferuf. Nehme an es Knuddelherzerl tut grad weh? :)
Was du gerade schreibst oder viell. erlebst hamma alle schon hinter uns. Ist so, Kopf hoch und durchmarschieren. Es hat alles seinen Sinn und Grund wer, warum mit wem möchte oder eben nicht. Oftmals erkennt man diesen Sinn und Grund später, manchmal auch gar ned. Viell. das man sich selbst für anderes, möglicherweise passenderes blockiert oder was auch immer. Ist halt so, gehört zum Leben untrennbar dazu und auch wenn's manchmal weh tut, es lässt sich ned ändern. Trotzdem ist es jeden's Entscheidung wer wem den Weg in sein Herz öffnet oder eben nicht und hat mit dem Wert eines Menschen überhaupt nichts zu tun.

:winke: an den Knuddel (heute) Brummelgrizzly :)
 
Ich finde "urteilen" oder "bewerten" durchaus legitim! Schließlich ist die freie Entscheidungsfindung ein Bestandteil unserer Kultur! :!:
stimmt schon, nur bewerten bedeutet nicht abqualifizieren...

Es ist ja auch negativ gemeint ! :cool:
jetzt seufze ich auf...

Schlechter Versuch. Erfahrung mit Idioten und Machos...darauf kann man net viel geben!
nun ist es aber so, dass gerade die schlechten erfahrungen einen menschen formen...wenn dieser aus den gemachten fehlern lernen kann

Und "Liebe" ... kann eine Frau einen Braven lieben, wenn sie ihr leben lang nur Idioten geliebt hat. Ja- wenn sie soviele negative Erfahrungen gemacht hat. Nur was bekommt man dann: Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung ;)!
uiuiuiui....ist eine frau, die in ihrem leben schlechte erfahrungen in punkto liebe gemacht hat, eine "psychisch schwer belastete Nutte"?

mein lieber schwan knuddel, nu schreibst du dich aber in einen ziemlichen strudel...

Eine Frau mit gutem Charakter, einfühlsam, intelligent, gebildet...sowas halt.
grundzüge eines charakters werden wahrscheinlich bei der geburt schon mitgegeben, der rest formt sich durch erfahrungen - welche du ja strikt ablehnst, einfühlsamkeit wird viel vom elternhaus mitgegeben und intelligente frauen werden mit deinen aussagen recht wenig anfangen können.... so gesehen...schlechte karten, bei dieser, deiner einstellung.

Natürlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!! Für Männer gelten dieselben Regeln! Ist doch klar!!!!
hast du dich also jetzt als jungfrau geoutet? ;)

knuddel, mit solchen aussagen wirst du es sehr schwer haben, im leben fuss zu fassen, denn deine aussagen werden nicht nur in der frauenwelt auf - gelinde gesagt - verwunderung stoßen....diese, meine meinung resultiere ich aus dem gelesenen hier im forum, natürlich nicht wissend, ob deiner privaten lebenslage, oder anders formuliert, ob du deine, hier geschriebene philosophie auch wirklich so lebst.
 
hallo hier ist frau mit charakter, einfühlsam, intelligent und gebildet !!!!!!!!!!!!
 
Frauen sind meist allergisch gegen : Klammeraffen , Kriechtiere , Schleimscheisser , Weichtiere , Energievampiere , Machoratten , Playboyhasen , falsche Schlangen und ....
ach ja und gegen : "Ja Sager" :cool: :mrgreen:

...also sprichst du jetzt gewissermaßen über deine kunden... ;)

...was bekommt man dann: Eine psychisch schwer belastete Nutte. Keine prickelnde Vorstellung ;)!

:shock:

Nau geh, das ist keine sehr gelungene Formulierung .... :cry:

...vermutlich meint er eher wanderpokal... :mrgreen:

...und hätte dann damit gar nicht so unrecht... :hmm:
 
:shock:

Nau geh, das ist keine sehr gelungene Formulierung .... :cry:

Na- schlechten Tag erwischt , sorry!



Nehme an es Knuddelherzerl tut grad weh? :)
:winke: an den Knuddel (heute) Brummelgrizzly :)

:bussal:

stimmt schon, nur bewerten bedeutet nicht abqualifizieren...

Kommt nur auf die Sichtweise drauf an. Für den einen ist es abqualifizieren, für den anderen eine niedrige Punktanzahl oder was auch immer.....

nun ist es aber so, dass gerade die schlechten erfahrungen einen menschen formen...wenn dieser aus den gemachten fehlern lernen kann

Ja- nur immer und immer wieder. Wieviele Frauen kenn ich, die immer auf den gleichen Typ man reinfallen ... und die "Netten" trotzdem immer links liegen lassen!

uiuiuiui....ist eine frau, die in ihrem leben schlechte erfahrungen in punkto liebe gemacht hat, eine "psychisch schwer belastete Nutte"?

:cool:

gund intelligente frauen werden mit deinen aussagen recht wenig anfangen können..

Doch. Wenn man keine Beständigung von seiner Umwelt bekommt würde man (ich) ja gewisse Überlegungen anstellen. Da aber mein Weltbild immer und immer wieder bestätigt wird.....

hast du dich also jetzt als jungfrau geoutet? ;)

Hab ja nie geschrieben, dass wir hier von Jungfrau sprechen!! Nur von "wenig verbraucht"... :!::cool:

knuddel, mit solchen aussagen wirst du es sehr schwer haben, im leben fuss zu fassen,.

Also ehrlich gesagt- primär nur hier im Forum. Real Life gibts natürlich auch immer Leute die anderer Meinung sind....jo so ist das Leben.


hallo hier ist frau mit charakter, einfühlsam, intelligent und gebildet !!!!!!!!!!!!

Und vergeben schätz ich mal.....:haha::haha::haha::haha:
 
... und die "Netten" trotzdem immer links liegen lassen!

Einfache Sache Knuddel, schalt mal für eine Zeit in den Arschlochmodus um damits't die Seite auch kennenlernst. Und dann siehst mal in der Praxis was du davon hast. Kannst mir's aber glauben, du versäumst nix besonderes ...
 
Einfache Sache Knuddel, schalt mal für eine Zeit in den Arschlochmodus um damits't die Seite auch kennenlernst. Und dann siehst mal in der Praxis was du davon hast. Kannst mir's aber glauben, du versäumst nix besonderes ...


Kann man als "Netter" in den Arschlochmodus schalten. Ansich ja- aber ich glaub dann ist innerlich was zerbrochen, glaubst net auch?

Außerdem- kann man was sein, was man ablehnt?
 
Zurück
Oben