Was war die schönste Zeit in eurem Leben?

Mein ganzes Leben war schön, ich bringe da keine wirkliche Wertung zustande. Ich habe mir Lebensträume verwirklicht, meinen Traum gelebt, den Teufel werde ich tun und jemals meiner Jugend nachtrauern. Wenn ich morgen abtrete, dann hats gepasst.
Ich strebe natürlich noch ein paar Jahrzehnte an, das Ziel ist weiterhin aktiv zu sein und die schönen Dinge nicht zu übersehen, nur weil man rundum mit Scheiße zugeschüttet wird.
Du sprichst mir aus der Seele!
 
Ist nicht das HIER und Jetzt immer am schönsten. Alles hat so seine Zeit, in der Jugend sieht man Dinge anders als mit einem gewissen Alter und umgekehrt ist es genauso. Deswegen würde ich nicht sagen es gibt schlechte und gute Zeiten. Es gibt halt immer eine Zeit aus der man etwas machen kann und machen muss.
 
Leider geil :mrgreen:

Wenn ich so drüber nachdenke hatte jeder Abschnitt bissher irgendwo Höhen, Tiefen und Erkenntnisse.

Aber ich könnte jetzt nicht sagen das einer besser als der Andere war.

Jeder war einfach auch seine Art geil.

Bis 14 - Kindheit am Land - Schotterwerk, Wald und Pfuschen
Bis 21 - Freiheit, Abenteuer und Scheiße verzapft
Bis 26 - die Welt mit dem Motorrad angesehen. Nur irgendwo im Ausland gearbeitet und fett verdient. Leben im Luxus.
Bis 35 - unsere Jungs.Minime's. Langsam werden sie aber groß und selbstständig.
Bis heute - wieder mehr Zeit für Hobbies. Dafür älter, etwas ruhiger und dafür bewusster.

Bin mal gespannt was noch kommt, aber passt soweit ganz gut :mrgreen:
 
Zurück
Oben