Worum gehst im Leben für DICH?

Was muss mit einem Menschen los sein, der in der italienischen Hauptstadt 'Pizzamangel' leidet???? :vorsichtig:

Wahrscheinlich war er zu sehr abgeschottet und er wollte sich wieder frei bewegen. ;) Auf das Papamobil oder einen Mercedes legt er überhaupt keinen Wert. Er "residiert" lieber abseits des Trubels, anstatt in den dafür vorgesehen Gemächern. Als Papst Franziskus so bekannt wurde, war ihm das offensichtlich unangenehm. Ganz "verstohlen" ging er deshalb damals zum Optiker. ;)

 
Wahrscheinlich war er zu sehr abgeschottet und er wollte sich wieder frei bewegen. ;) Auf das Papamobil oder einen Mercedes legt er überhaupt keinen Wert. Er "residiert" lieber abseits des Trubels, anstatt in den dafür vorgesehen Gemächern. Als Papst Franziskus so bekannt wurde, war ihm das offensichtlich unangenehm. Ganz "verstohlen" ging er deshalb damals zum Optiker. ;)


Ich fress einen Besen wenn's www.lieferando.it nicht gibt...

Das gibts wirklich nicht...:rofl:
 
Wir sollen hier uns nicht über Politik unterhalten. Möcht ich auch nicht, dennoch wurde ich soeben in einer politischen TV sendung dazu inspiriert:
Als man eine Politikerin fragte: Worum es ihr im Leben geht.
Und genau, das Frage ich nun auch hier das Forum: Worum gehts für dich in deinem Leben?

glücklich zu sein, und jemanden glücklich zu machen
Und jetzt DU ;)

übrigens, Der Tippfehler im Threadtitel ist für alle die gerne einen solchen Fehler suchen und sofort anprangern. :mrgreen:
Mir geht's um nix, du kannst nix gewinnen und auch nicht verlieren...
Egal was du tust.
 
Zum Ausgleich ging er dann bei uns in der Kronau in seiner Freizeit fischen. ;)

Und das hat er sich redlich verdient!
Was du sonst über ihn schreibst und denkst, passt nicht in das Bild, das ich von ihm hab.
Wäre er so egoistisch veranlagt gewesen, wäre er nicht am Tot seiner Frau dermaßen kaputt gegangen!
Nein, sein Schicksal möchte ich nicht haben. So war nicht.
Ich sehe es da noch ganz anders und fühle mich sogar teilweise mit schuldig.
Er hat Mio von Menschen zum Lachen gebracht, sie vom Alltag abgelenkt und als er uns alle am meisten brauchte, war niemand für ihn da!
Peter Alexanders Geschichte ist so bitter, wie selten eine andere! :cry:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geschichten schreiben und Mut!
 
Den offensichtlich unerlaubten Neuaccount mal beiseite geschoben... ;)

Schon länger frug ich mich sinngemäß: Was soll ich auf dieser Welt eigentlich machen? Was soll ich mit diesem vergleichsweise kurzen Leben alles anstellen, dass ich eine Erfüllung darin finde? Wie fast jeder von uns bereits weiß, sprach Leibniz damals davon, dass wir in einer der besten Welten aller Welten lebten.

Man muss das Ganze aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten:

@Mitglied #411667 wird als Biobäuerin vielleicht froh sein, wenn sie eines Tages gratis einen Zuchtbullen auf der Simmeringer Haide stehen hat. Wennst einmal etwas brauchst... Anruf genügt quasi... Danach bin ich sofort einsatzbereit. :mrgreen:

Andere wiederum wie ich fragen sich, ob das wirklich schon 15% waren, die wir vom Universum kennen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dazulernen im Leben gehört zu einer ganz persönlichen Erfüllung wie das Amen im Gebet in der Kirche.

Und mit ein wenig (sarkastischem) Humor geht alles irgendwie besser vonstatten, ohne, dass man anderen dabei gleich massiv auf die Füße tritt. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mir geht es um Liebe zu geben und zu erhalten. Glücklich zu sein, und Spaß am Leben zu haben und das mit einer Partnerin an meiner Seite.
Das ist das, was ich von meinem Leben erwarte.
Hört sich nach nicht viel an, aber ist eine ganze Menge wenn man es hat.
 
Zurück
Oben