B
Gast
(Gelöschter Account)
naja, da kann man jetzt unterscheiden zwischen arschlochfraktion oder ehrliche direkte antworten oder fragenmir deucht ..... du hast nicht viele Freunde und bist meist Single
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, da kann man jetzt unterscheiden zwischen arschlochfraktion oder ehrliche direkte antworten oder fragenmir deucht ..... du hast nicht viele Freunde und bist meist Single
![]()
![]()

Du sprichst mir aus der Seeleähm, ich glaub, schön langsam tendier ich auch zum arsch...........
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß ja, warum ich Dich mag ...
![]()

Dazu gehören für mich Werte wie Ehrlichkeit,zuverlässigkeit,Treue uvm.

..............Ich denke,du täuscht dich doch.
Natürlich ist es der einfachste Weg als Arschloch durch das Leben zu gehen.Du wirst auch immer wieder kurzfristig damit Erfolg haben, andere Menschen etwas über den Tisch zu ziehen.Allerdings wirst du nur ganz kurze Zeit Freude über diesen Erfolg verspüren........Weil es kein Erfolg ist.
Viel mehr Freude und zufriedenheit wirst du verspüren wenn du trotz aller widrigkeiten im Leben, die es halt einmal so gibt ,versuchst ein anständiger Mensch zu bleiben.
..............Ich denke,du täuscht dich doch.
Natürlich ist es der einfachste Weg als Arschloch durch das Leben zu gehen.Du wirst auch immer wieder kurzfristig damit Erfolg haben, andere Menschen etwas über den Tisch zu ziehen.Allerdings wirst du nur ganz kurze Zeit Freude über diesen Erfolg verspüren........Weil es kein Erfolg ist.
Viel mehr Freude und zufriedenheit wirst du verspüren wenn du trotz aller widrigkeiten im Leben, die es halt einmal so gibt ,versuchst ein anständiger Mensch zu bleiben.
Erinnere dich wie du erzogen wurdest.Du wurdest sicher nicht auf klauen,schwindeln und bescheißen trainiert.Eher das gegenteil.Und das ist auch der richtige Weg.
Und wer nicht so lebt wie es die allgemeinheit der Menschen gerne hätte wird irgendwann sehr einsam oder aber im Gefängnis sein...
Und das hat jetzt noch gar nichts mit einem guten Wolkenplätzchen zu tun,denn das ist sowieso eine andere Geschichte.
Also,bleib dir und deinen Idealen treu,auch wenn das nicht der einfachste Weg ist.![]()
Danke
Der Hit war dann noch, dass ichs 3 mal machen konnte und jedesmal der Ingenieur kam um den Fehler zu suchen, er ihn aber nie fand und jedesmal den PC neu aufsetzte.
Nach dem 3. Mal wars mir klar, der lernt das nie, da hab ichs aufgegeben.
...weiss nicht, ob es mir DIE befriedigung verschaffen würde, jemandem beim auflaufen zuzusehen, wenn ich am ende selbst wieder alles geradebiegen muss... ...Ein Beispiel:
Komm ich drauf, dass mir in einem Baumarkt zu wenig verrechnet wurde, werde ich nicht zurücklaufen. Der Baumarkt würde sich ja auch nicht melden, wenn ich zuviel bezahlt hätte...
...Was viele als "nett, lieb" bezeichnen ist in Wahrheit oft Unsicherheit. Viele, die lieb und nett sind vergessen ihre eigenen Interessen oder ordnen sie anderen unter. Damit ordnen sie sich selbst unter und so werden sie auch gesehen.
Es ist nicht nötig, unfreundlich und schroff zu sein. Man kann auch hilfsbereit und zuvorkommend sein. Man muss aber jedenfalls authentisch bleiben und seine eigenen Interessen ebenso durchsetzen wie man auf die der anderen Rücksicht nimmt. Erst wenn hier ein Ungleichgewicht entsteht wirkt der eine unsicher und der andere überheblich.
Ich sehe mich nicht als Arschloch und trotzdem geht es mir gut. Ich fühle mich von niemandem ausgenützt. Es ist mir aber auch egal, wenn mich nicht alle mögen - im Gegenteil, ich würde mir dann Sorgen um mein Profil machen. Die, deren Meinung mir wichtig ist, suche ich mir sehr bewusst aus. Der Rest... who cares?

Ich mache meinen Arschlochfaktor eigentlich stehts davon abhängig, wie ich die Gegenseite einschätze.
Ein Beispiel:
Komm ich drauf, dass mir in einem Baumarkt zu wenig verrechnet wurde, werde ich nicht zurücklaufen. Der Baumarkt würde sich ja auch nicht melden, wenn ich zuviel bezahlt hätte...
...du hast ja mit vielem recht, aber leben wir nicht bereits weitgehend in einer (reinen) ellenbogengesellschaft, deren handlungsmotive lediglich auf nützlichkeitsüberlegungen gründet...![]()
einem A.... ist das egales kommt ALLES im Leben zurück ..... KARMA !!
Diese Kategorie von Mensch, könnte mit einem Feldstecher in den Spiegel schauen und würde den A.... nicht erkennenob man sich dann noch in den Spiegel schauen kann.
Diese Kategorie von Mensch, könnte mit einem Feldstecher in den Spiegel schauen und würde den A.... nicht erkennen, wollen.
Vita
...weiss nicht, ob es mir DIE befriedigung verschaffen würde, jemandem beim auflaufen zuzusehen, wenn ich am ende selbst wieder alles geradebiegen muss...
![]()

...ohne Dipl. Ing. war man in diesem Unternehmen der niemand...

hmm
nun ehrlichkeit und zuverlässigkeit (im freundeskreis) bringe ich auf alle fälle.
auf treue pfeif ich , hab mir lange genug am schädl scheissen lassen
bin sozusagen ein "kleines" arschloch![]()
...aber wer sagt jetzt dem oberboss, dass er eigentlich "nackt" ist...
![]()
![]()

...immer wenn neue Absatzzahlen gefordert wurden...