Weisheiten des Lebens

Leider wurde uns Menschen sehr viel Blödsinn beigebracht.
Sie sagen, „sei gut, sei freundlich“, hör auf zu kämpfen und das Universum wird dich belohnen, bla bla bla.
Aber so ist es nicht!
Eigentlich sollte den Menschen beigebracht werden, sei furchtlos, verliere niemals einen "Kampf", sei unerbittlich.
Und mit Kampf ist nicht die Faust gemeint, sondern die Geisteshaltung.
 
Ich gebe den Menschen einen Vertrauensvorschuss. Ich hatte damit zu 80% gute Erfahrung gemacht.
da bin i ganz bei dir👍.

i geh auch in den allermeisten fällen davon aus, dass das gegenüber mehr aufn kasten hat als ich selbst.
nur wenn mir dann mal jemand das gegenteil beweist is der zug abgfahrn...
 
Kapitalismus ist der außergewöhnliche Glaube, dass die widerwärtigsten Männer aufgrund der widerwärtigsten Motive irgendwie für den Nutzen aller arbeiten. :mrgreen:
 
Semper in excreta summus,
solum profundum variat

(Wir stecken immer in der Scheiße,
nur die Tiefe ändert sich)
 
Zurück
Oben