AO Swingen.

Stimmt, das ist für die Bledn.
Die G´scheiten, die wissen wie´s geht.
:D

Naja wie willst des jetzt wieder beurteilen?
Mit da Hälfte schwanz rauskommen, war so gemeint: so bissig wie dei Mundwerk is, wird dei muschi scho de Hälfte abbeisen!
Hab ja genug, darfst ruhig de Hälfte ham!
Kimm mit 1 cm auch gut aus! Gg lol
 
Wer sagt dir des?

Also es hat sich des condom unter dem Geschlechtsverkehr bis zur eichl aufgerollt, ohne das ich es merkte

Meine Erfahrung ist die, dass ein Kondom - so es RICHTIG (faltenfrei am Penis und Ring bis zum Penisansatz am Bauch abgerollt) angelegt ist - sich weder durch Ziehen am Reservoir runterziehen lässt, noch durch heftigsten GV sich von alleine abrollt....

Wenn man es den Burschen selbst anlegen lässt, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie es gerne nur bis knapp zur Mitte des Penisschaftes abrollen. Da kann es natürlich sein, dass durch den GV (weil das Ende des Kondoms in die Scheide eindringt) es sich wieder aufrollt....

lg Gitti
 
Meine Erfahrung ist die, dass ein Kondom - so es RICHTIG (faltenfrei am Penis und Ring bis zum Penisansatz am Bauch abgerollt) angelegt ist - sich weder durch Ziehen am Reservoir runterziehen lässt, noch durch heftigsten GV sich von alleine abrollt....

Wenn man es den Burschen selbst anlegen lässt, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie es gerne nur bis knapp zur Mitte des Penisschaftes abrollen. Da kann es natürlich sein, dass durch den GV (weil das Ende des Kondoms in die Scheide eindringt) es sich wieder aufrollt....

lg Gitti

Darum habe ich es dann selbst in die Hand genommen, das Kondom den Herren anzulegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ons ohne Kondom ist verantwortungslos und dumm, mit Unbekannten, diese eine Dame die sich das erwünscht, ist echt crazy
 
Darum habe ich es dann selbst in die Hand genommen, das Kondom den Herren anzulegen ;)


Sprösslinge immer gerne willkommen hier!
Es gibt unterschiedliche condome!
Es gibt unterschiedliche muschis und schwänze!
Die eine ist feucht, richtig,die andere nicht!
Reibung? Fremdwort?
Dadurch kann sich ein condom, auch beim richtigen anlegen, wieder zusammenrollen!
Klar soweid?
Ein condom kann auch fabriksfehler auf weisen! Logisch oder?
Meint ihr des condom was ihr hernehmt wurde oft getestet, nie Sonnenlicht ausgesetzt oder starken Temperatur Schwankungen!
Sag nur ein naiv naiv naiv!

Und manche Damen haben ein condom mehrere Wochen/Monate in ihren Handtaschen!Im Cafe Haus steht die dann an der Sonne etc!
Wird sicher noch schützen Gratuliere!
Finde manches wissen genial!
Oder se lassen sich in irgend einer Bar aus einen Automaten eins raus! Genialer Schutz!

9 Monate später: wir haben doch verhütet, ja habt ihr nur keine Gedanken gemacht wo das condom war!


Also bitte Ihr Besserwisser lässt einfach die Leute das machen was sie machen wollen!
Kümmert euch um das was ihr das Klo runterspült und leckt euch dort wo die Sonne nie scheint!
Krankheiten kannst dir überall holen, und zum Sterben brauchst nicht vor die Tür gehen!

Und noch eins bei mir achte ich darauf das ich, wenn ich mit fremden Sex haben sollte , auf das Gummi Teil nicht vergesse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das ist das letzte was ich zu den Thema schreibe: lasst jeden das seine machen, die Leute die das machen wissen worauf se sich ein lassen!
Sonst müßten wir auch viele Sportarten safer machen, weil das zahlt auch der Steuerzahler!
Wir müssten alles safer machen, nur dann stellt sich die Frage für jeden einzelnen: ist das leben noch lebenswert?
Keine Zigaretten mehr
Kein Alkohol
Kein Auto,Flugzeug, Zug etc
Kein Zeitung lesen mehr
Kein Café
Keine Limonaden
Etc
Etc
Etc
 
Und ganz wichtig :
Kein Formel 1 mehr
Kein Skifahren
Kein Fußball
Kein Hockey
Keine Chips
Kein sexy tanzen von einer schönen Frau die dir die möpse nicht nur ins Gesicht hält!
Etc
Etc
Etc
 
Bevor mich der @Mitglied #505719 erwischt:



Wie kommst auf die absurde Idee, dass Du mir einen Tipp geben könntest?
Ist irgendwie irrwitzig. :D



Du willst hier im Forum, lt deinen Profil, keinen sehen!
Jedoch haben viele User Bilder von sich hier!
Schluß Folgerung: du willst keinen sehen also bitte melde dich ab!
Ich glaube nicht das, nur du keine/n sehen willst, Jahre lange User sich verabschieden!
 
Du willst hier im Forum, lt deinen Profil, keinen sehen!
Jedoch haben viele User Bilder von sich hier!
Schluß Folgerung: du willst keinen sehen also bitte melde dich ab!
Ich glaube nicht das, nur du keine/n sehen willst, Jahre lange User sich verabschieden!

Jetzt sind wir wieder da.
Nur die Dummen, wissen nicht wie´s geht.
Das ist eine einfache und unglaublich gute Hürde.
Hält meinen Posteingang ein wenig sauber und verbal schwache Pfeifn verirren sich nicht. ;)

Tja und die Leute, die dann durchkommen, sind einfach eine Freud.

Danke für Deine Bestätigung, ich find mein Profil auch schräg. :D
 
@Mitglied #247512 Bestätigst du dich nicht gerade selber?

Also irgendwie lt Profil suchst du keine Kontakte weil bez etc
Aber hoffst auf Kontakte?

Beim Sex willst dann mit Gummi verhüten und hoffst auf den Mann das er es macht, weil du bist ja in einer Beziehung?

Alter Verwalter
 
@Mitglied #247512 wie alt bist du?
Frag mich nur weil du geschrieben hast, man soll das nit so ernst nehmen?
Zu dem Thema ao hast groß posaunt!
Und jetzt nicht alles ernst nehmen?
Du hast keine Meinung und schreibst nur, solche Sachen was ich das Klo runterspüle
 
Wüsste nicht warum ich mich im realen beschweren sollte! Gell gg lol

Erinnerung: Hier ging es um mein Profil, das Du dachtest hier breit treten zu müssen.
Abgesehen davon, dass das unfein und äußerst unelegant ist, gibt´s nicht´s zu sagen.
Deines werde ich nicht kennen lernen.
 
Zurück
Oben