Warum AO?

Ja, das ist bei der Mehrheit der Sexworkerinnen so. Außerdem wollen sie sich nicht von irgendeinem dahergelaufenen "Fuzzi" in die Muschi spritzen lassen, genau so wenig wie Küssen. Das ist denen alles zu intim.
Das älteste Gewerbe der Welt ist meistens nicht dreckig und versaut, sondern ziemlich steril!

Vereinzelt gibt es aber durchaus Sexworkerinnen, die GFS und AO anbieten, da sie sich mit Prep ausreichend geschützt fühlen. Die arbeiten dann aber weniger in Bordellen, sondern sind eher "Einzelkämpferinnen". Das ist für die wohl eine Art Nische und Marktlücke. :unsure:
Jein, ich weiß von etlichen Damen, die auf bekannten Plattformen indirekt mit AO werben, sie wechseln aber alle paar Wochen den Namen, Fotos und auch die Location (Bundesland) oder tauchen für eine Weile unter, sobald bekannt wird, dass sie AO anbieten. Es ist somit auch unter Sexarbeiterinnen nicht gern gesehen, wenn AO-Damen den Beruf der Sexarbeit so gefährden. In Deutschland ist AO sowohl das Anbieten und Bewerben streng verboten. Das kann einer Sexarbeiterin den Deckel kosten.

Ich hab unzählige Geschichten von Damen gelesen, dass Freier mittendrin einfach das Kondom abgezogen haben. Das ist halt Körperverletzung und strafbar.

PaySex ist halt kein Rechtfreier Bereich und sowohl Freier als auch Anbieterin müssen verantwortungsvoll agieren. Kein Bauträger würde seine BauarbeiterInnen ohne entsprechenden Schutz auf die Baustelle lassen, da ist es völlig verständlich. Aber bei PaySex sollen insbesondere Frauen das Risiko eingehen im Job schwer zu erkranken, weil ein Freier sich ziert ein Kondom zu verwenden?

Wenn du das sagst , dann muss es ja stimmen , aber ich persönlich glaube es zu 1000 % nicht und ich weiß aus Erfahrung von Prostituierten, das sie ein Kondom benutzen, denn auch sie haben keine Lust sich irgend eine sexuelle Erkrankung einzufangen. Sie sie müssen mit der Prostitution ja auch ihr Geld verdienen.
Geld verdienen ist hier das Stichwort!
Und natürlich kostet AO extra. Lust sich eine Krankheit einzufangen hat wohl niemand. Aber 50€ extra für ein bisschen mehr Risiko ist halt leider oft ein gutes Geschäft... zumindest für den Zuhälter, der das Geld aber nicht das Risiko abbekommt. Und die Frau holt sich vielleicht irgendeine Krankheit die behandelbar ist, spart sich dafür aber ein paar Prügel.

Es gibt sehr wohl ein Angebot für diesen Markt. Sind allerdings wohl meistens eben nicht die legalen, angemeldeten Prostituierten die regelmäßig zu Untersuchungen gehen sondern eher alternative Anbieterinnen.

Es gibt sehr wohl ein Angebot für diesen Markt. Sind allerdings wohl meistens eben nicht die legalen, angemeldeten Prostituierten die regelmäßig zu Untersuchungen gehen sondern eher alternative Anbieterinnen.
Unsinn. Das ist ein ganz normales Service.. Brauchst auf booksusi nur danach suchen und du siehst, dass viele es anbieten. Klar gibt es auch illegale SW, aber in manchen Studios ist AO üblich und viele Damen bieten es etliche Monate oder auch Jahre an. Da ist es schon unwahrscheinlich, dass sie keinen Deckel haben. Und dann noch viele, die diesen Service nicht in der Sedcard haben, aber bei Nachfrage sehr wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Geld verdienen ist hier das Stichwort!
Und natürlich kostet AO extra. Lust sich eine Krankheit einzufangen hat wohl niemand. Aber 50€ extra für ein bisschen mehr Risiko ist halt leider oft ein gutes Geschäft... zumindest für den Zuhälter, der das Geld aber nicht das Risiko abbekommt. Und die Frau holt sich vielleicht irgendeine Krankheit die behandelbar ist, spart sich dafür aber ein paar Prügel.

Offensichtlich hast du keinen besonders guten Einblick in diese Thematik.

Offiziell gibt es keine Zuhälter mehr, denn Zuhälterei ist illegal, wenn dann sinds halt Boyfriends, die ihre Mädels weiterreichen, aber die haben in der Tat keinen Deckel, es sind vor allem sehr junge Mädchen, bei denen man nicht mal genau weiß, ob sie schon volljährig sind. Die meisten Frauen in der Branche arbeiten völlig unabhängig, zahlen Versicherung und Steuern, sind gut vernetzt. Selbst, wenn sie in Laufhäusern arbeiten, arbeiten sie auf eigene Rechnung. Laufhäuser achten peinlich genau drauf, dass die Damen, die dort ihre Zimmer mieten, einen gültigen Deckel haben, sonst würden auch sie sich strafbar machen. Agenturen sind da sogar noch genauer, die vereinbaren bei Bedarf auch Arzt- und Behördentermine, da ist halt schon ein entsprechendes Management dahinter.

In Österreich ist das Werben für AO auf Online-Plattformen strikt verboten, aber was die Damen mit den Freiern inoffiziell abmachen, ist deren Sache. Aber zu behaupten, AO würden vorwiegend Damen ohne Deckel machen, ist schlichtweg falsch. Wir du ja sagst, für einen Fuffi gehen manche Damen durchaus das Risiko ein, aber auch die Herren. Eigentlich ziemlich irre, dass man für zwanzig Minuten Gevögle die eigene und die Gesundheit der Sexpartnerin riskiert und möglicherweise auch gleich die/den PartnerIn zu Hause in dieses Risiko miteinbezieht, ist mir schleierhaft.

In Anbetracht der Tatsache, dass es mittlerweile wirklich so tolle Kondome (auch latexfrei, die ich immer verwendet habe) gibt, bei denen es keine Ausreden geben sollte, von wegen, man spüre ja nichts. Es ist schlichtweg Ignoranz und es ist auch eine Abwertung der Frau.

Offiziell gibt es keine Zuhälter mehr, denn Zuhälterei ist illegal, wenn dann sinds halt Boyfriends, die ihre Mädels weiterreichen,
Aha:meh:. Wirklich? Erzähl mir mehr!

Drogen sind übrigens auch "verboten"... Trotzdem gibt's Dealer!
Und sowohl Drogen als auch Zuhälterei existieren sehr real und oft sogar nebeneinander und miteinander.

Du weißt vielleicht das ich vor ca. 15 Jahren 2-3 Monate im Namen von G4S den Straßenstrich kontrolliert habe?
Wenn ich sage "Zuhälter gibt's" dann weil einer von denen eine Waffe auf mich gerichtet hat, ich die jede Nacht beobachtet habe und gesehen habe was die mit problematischen Freiern und Frauen anstellen...
...aber ja: wenn man die Frauen oder sie fragt sind es natürlich keine Zuhälter. Es sind nur Brüder, gute Freunde oder jemand dem man Geld geschuldet hat. Ist gesünder für die Frauen das so zu sehen und auszusagen.

In Wahrheit war das dort ein organisiertes Geschäftsmodell mit ca. Halb so vielen anwesenden Zuhältern wie Frauen. Und zentraler Geld Abholung von 10-14 Jährigen Fahrradkurieren. Es gibt diesbezüglich also nicht nur Zuhälter sondern mutmaßlich sogar richtig schön organisiertes Verbrechen!

Und die Polizei kann eben genau NICHTS machen ohne Aussagen der Frauen. Und die gibt's nicht!

es sind vor allem sehr junge Mädchen, bei denen man nicht mal genau weiß, ob sie schon volljährig sind.
Kinder und Jugendprostitution ist dann nochmal ein eigenes Thema.

Ganz sicher war ich mir bei den Straßenmädels diesbezüglich bei einigen auch nicht... Aber zumindest gefälschter Art und Weise haben die wohl Papiere die sie entsprechend legitimieren.
Kinder Prostitution findet heute aber soweit ich weiß hauptsächlich über online Anbahnung statt und betrifft meistens unabhängige Mädchen in Geldnot oder wie man immer öfter sieht: Drogensüchtige.

Die meisten Frauen in der Branche arbeiten völlig unabhängig, zahlen Versicherung und Steuern, sind gut vernetzt.
Da das eine eine offizielle, erfassbar Zahl ist und das andere eine pure Dunkelziffer... Würde ich mir da keine Schätzung zutrauen.
Die Formen illegaler Prostitution sind auf jeden Fall vielfältig. Von gefälschten Deckeln bis hin zu Taschengeld-Hausfrauen oder Sugar Girlies ist da viel drinnen.

Kinder Prostitution
Loverboys holen sie von der Schule ab.
Volles Programm. :herzen:
Mit 18 werden sie beim Handerl genommen, dann ist es legal.
Tja, wo die Liebe hinfällt, wächst oft kein Gras mehr.
Da das eine eine offizielle, erfassbar Zahl ist und das andere eine pure Dunkelziffer.
5 bis 10% ist der Anteil muttersprachlich deutsch sprechender Prostituierten.

Ich mühe mich hier jetzt nicht ab die letzten erhobenen offiziellen Zahlen hier zusammen zustellen.
Manche sehen ihren Pass nur einmal, wenn ihr Dolmetsch mit ihr anmelden geht.

Zu AO fällt mir ein Zeile aus einem von vielen Menschen als Liebeslied qualifizierten Song:
"Weil ma ewig Kinda san, steh i auf di."
Sex sollte ansich etwas für Erwachsene sein.

5 bis 10% ist der Anteil muttersprachlich deutsch sprechender Prostituierten.
Was auch eine interessante Statistik ist. Die hat jetzt aber wenig Aussagekraft bezüglich der Unterscheidung von legaler und illegaler Prostitution.

Manche sehen ihren Pass nur einmal, wenn ihr Dolmetsch mit ihr anmelden geht.
...das glaube ich allerdings auch. Zwang, Druck, Nötigung, Erpressung, Abhängigkeiten uÄ spielen wohl viel zu oft eine Rolle.
Menschenhandel und moderne Sklaverei ist hier viel gängiger als die meisten wohl glauben wollen. Ebenso diverse andere Arten von illegalen Aktivitäten.

Unter anderem deshalb, auch in "gut geführten" oder "seriösen" Laufhäusern dieses Nomadentum von Bundesland zu Bundesland oder Nick zu Nick.
Muss man nur Mal in die Paysex Foren schauen... Da wird's nicht lang dauern bis man Fragen findet wie: "Hat irgendwer eine Ahnung wo die Lucy, die fesche kleine Asiatin aus dem Club XY hin ist???".

Die ziehen wohl nicht dauernd umher weil sie vollkommene legal und sauber ihren Job ausüben und vor Kontrollen aller Art nix zu befürchten hätten.

Sind allerdings wohl meistens eben nicht die legalen, angemeldeten Prostituierten die regelmäßig zu Untersuchungen gehen sondern eher alternative Anbieterinnen.
Das seh ich als - bequemes - Vorurteil um sich selbst besser darzustellen.
(Ich weiss, du bist kein P6 Konsument aber offenbar hast du das übernommen)

PaySex ist halt kein Rechtfreier Bereich
:hmm: wieviel rechtsfreie bereiche kennst du?:schulterzuck:

....." . Kein Bauträger würde seine BauarbeiterInnen ohne entsprechenden Schutz auf die Baustelle lassen, da ist es völlig verständlich"....

heheh naja wenn er das täte, würde er mit einer sehr hohen strafe belegt werden....und die kontrollorgane sind halt öfter am bau anzutreffen ( dienstlich) als im pay-sex bereich;)

wobei, wenn ich richtig informiert bin, in Deutschland bzw. zumindest in Bayern ein gesetztliches AO-Verbot im Paysex besteht. Und da frag ich mich natürlich, wie das kontrolliert wird :cool:
In DE haben's keine verpflichtenden Kontrollen für Prostituierte afaik ... das Werbeverbot hat auch dazu geführt, dass von den anderen Plattformen des offenen Völkchens die AO Threads und Veranstaltungen gelöscht wurden...

In AT gibt es afair anscheinend regional mittlerweile ein Bewerbungsverbot ....

Offensichtlich hast du keinen besonders guten Einblick in diese Thematik.
Dein Einblick scheint nicht viel besser zu sein 🤔
Offiziell gibt es keine Zuhälter mehr, denn Zuhälterei ist illegal, wenn dann sinds halt Boyfriends, die ihre Mädels weiterreichen,
🤣 Ob der Zuhälter oder der Boyfriend der Dame a blaues Auge verpasst, ist dem Aug ziemlich egal. Hauptsache das Leasing wird bezahlt
aber die haben in der Tat keinen Deckel, es sind vor allem sehr junge Mädchen, bei denen man nicht mal genau weiß, ob sie schon volljährig sind.

Die meisten Frauen in der Branche arbeiten völlig unabhängig, zahlen Versicherung und Steuern, sind gut vernetzt.
Natürlich völlig unabhängig.
Gerade vorgestern bin ich an einem Haus mit roter Laterne vorbei gefahren. Rein zufällig haben 2 hoch bezahlte Fahrer ihre Gästinnen aussteigen lassen und auch noch das Köfferchen gereicht.
Selbst, wenn sie in Laufhäusern arbeiten, arbeiten sie auf eigene Rechnung. Laufhäuser achten peinlich genau drauf, dass die Damen, die dort ihre Zimmer mieten, einen gültigen Deckel haben, sonst würden auch sie sich strafbar machen.
Logisch, ist wie mit der Schutzkleidung am Bau.
Agenturen sind da sogar noch genauer, die vereinbaren bei Bedarf auch Arzt- und Behördentermine, da ist halt schon ein entsprechendes Management dahinter.
Management heißt aber noch lange nicht dass die Dame unanhängig ist.
In Österreich ist das Werben für AO auf Online-Plattformen strikt verboten,
Du solltest mal ein paar Inserate auf Book Susi lesen, viell fallen dir dann andere Worte dazu ein.
aber was die Damen mit den Freiern inoffiziell abmachen, ist deren Sache. Aber zu behaupten, AO würden vorwiegend Damen ohne Deckel machen, ist schlichtweg falsch.
Kannst du nicht beweisen/behaupten, da du wahrscheinlich nicht sehr viele Damen ohne Deckel kennst. 🤔

Wir du ja sagst, für einen Fuffi gehen manche Damen durchaus das Risiko ein,
Preislich solltest dich auch mal schlau machen.
Irgendwo auf einer AO Plattform hab ich mal gelesen, ab 200.-€ Aufschlag aufwärts. Laut Berichten allerdings für miesen Service
aber auch die Herren. Eigentlich ziemlich irre, dass man für zwanzig Minuten Gevögle die eigene und die Gesundheit der Sexpartnerin riskiert und möglicherweise auch gleich die/den PartnerIn zu Hause in dieses Risiko miteinbezieht, ist mir schleierhaft.

In Anbetracht der Tatsache, dass es mittlerweile wirklich so tolle Kondome (auch latexfrei, die ich immer verwendet habe) gibt, bei denen es keine Ausreden geben sollte, von wegen, man spüre ja nichts. Es ist schlichtweg Ignoranz und es ist auch eine Abwertung der Frau.

Zurück
Oben