Mein erstes Mal AO!

Mitglied #299974

Aktives Mitglied
Registriert
3.7.2013
Beiträge
410
Reaktionen
605
Punkte
101
Hallo liebe Community,

Seit langem bzw seit Jahren kreise ich mit dem Gedanken AO zu ficken.
Mal waren es die grossen Zweifel und Angst die mich davon abhielten und manchmal die SW selbst der ich nicht vertraute.

Und gestern ist es passiert in einem Studio im 16. Bezirk..... Eine ziemlich geile Dame Namens Monika die hübsch ist und eine sehr enge Pussy hatte überredete mich "quasi".

Mein Standard Programm ist immer Blasen Natur und ficken mit Gummi, je nach Dame mache ich auch gerne 69!
Die Dame war super nett und sexy 😊 einfach hübsch.. Die erste Runde fickte ich noch mit Gummi aber dann riss die Leine bei mir und ich fragte nach einer Runde "ohne".

In diesem Moment ging mit nur durch den Kopf jetzt Fick endlich ohne Gummi, und so war es.. sie Blaste mir ihn hoch mit ihrem tollen DP und dann steckte ich ihn einfach rein in die sehr enge Muschi... Ein ziemlich anderes Gefühl und besseres Gefühl denn ihr gefiel es auch da sie noch nicht lange im Paysex Bereich ist. Ich spritzte ab und zuckte aus.....

Und zu guter Letzt habe ich noch Anal Ohne Gummi genommen, dies war auch der Knaller.

Bei Anal habe ich viel Gleitgel verwendet muss ich erwähnen und es war einfach wieder geil.

Meine psychische Lage ist gerade angespannt da ich es endlich gemacht habe.

Gibt es von euch andere die es Mal probiert haben und dann nie mehr oder andere Geschichten?,


Liebe Grüsse
 
Irgendwie kenne ich das. Das erste Mal war echt aufregend. Seit dem ficke ich meist AO und liebe es. Manchmal überlege ich, damit aufzuhören und immer Gummi zu verwenden. Aber meist siegt die Geilheit.
 
Sollte ich mal derartige Aussetzer durch Alkohol gehabt haben war die jeweilige Prostituierte zum Glück so schlau um derartige Dinge kurz und schmerzlos abzulehnen. Aber auch schon etwas her das ich alleine bei einer Prostituierten war.

Als Mann hätte ich da heutzutage enorme Bedenken. Sich dabei HPV einzufangen ist fast wahrscheinlicher als es nicht zu tun. Test für Männer gibt es ja nicht und Prostituierte müssen den nicht machen. Durch den massiven Zuzug aus 3.Welt Ländern sind nicht nur die Zahlen an sich explodiert, es sind jetzt auch keine 20 gängigen Stämme mehr im Umlauf, sondern schon eher 2000.

Als Frau würde ich mich vor Männern die derartiges tun jedenfalls hüten. Auch die aktuelle HPV Impfung ist weit davon entfernt perfekt zu sein.

Dazu eben auch das Risiko sich HIV oder ganz andere Dinge einzufangen.

Und mal ehrlich, wäre ich eine Prostituierte und erkenne das ich infiziert wurde weil diverse Freier dazu gedrängt haben. Ich würde noch so viele dieser Sorte beglücken wie es möglich ist.
Und wenn ich so sehe wie manche mit "ohne" werben, vielleicht mehr als nur die Gier nach Extrageld. Dabei überführt zu werden ist fast ausgeschlossen. Obwohl es immer wieder ein paar Fälle vor Gerichten gibt wo es Thema ist.
 
Hallo liebe Community,

Seit langem bzw seit Jahren kreise ich mit dem Gedanken AO zu ficken.
Mal waren es die grossen Zweifel und Angst die mich davon abhielten und manchmal die SW selbst der ich nicht vertraute.

Und gestern ist es passiert in einem Studio im 16. Bezirk..... Eine ziemlich geile Dame Namens Monika die hübsch ist und eine sehr enge Pussy hatte überredete mich "quasi".

Mein Standard Programm ist immer Blasen Natur und ficken mit Gummi, je nach Dame mache ich auch gerne 69!
Die Dame war super nett und sexy 😊 einfach hübsch.. Die erste Runde fickte ich noch mit Gummi aber dann riss die Leine bei mir und ich fragte nach einer Runde "ohne".

In diesem Moment ging mit nur durch den Kopf jetzt Fick endlich ohne Gummi, und so war es.. sie Blaste mir ihn hoch mit ihrem tollen DP und dann steckte ich ihn einfach rein in die sehr enge Muschi... Ein ziemlich anderes Gefühl und besseres Gefühl denn ihr gefiel es auch da sie noch nicht lange im Paysex Bereich ist. Ich spritzte ab und zuckte aus.....

Und zu guter Letzt habe ich noch Anal Ohne Gummi genommen, dies war auch der Knaller.

Bei Anal habe ich viel Gleitgel verwendet muss ich erwähnen und es war einfach wieder geil.

Meine psychische Lage ist gerade angespannt da ich es endlich gemacht habe.

Gibt es von euch andere die es Mal probiert haben und dann nie mehr oder andere Geschichten?,


Liebe Grüsse
Für die Nachwelt 😇😇😇😇
 
Hallo liebe Community,

Seit langem bzw seit Jahren kreise ich mit dem Gedanken AO zu ficken.
Mal waren es die grossen Zweifel und Angst die mich davon abhielten und manchmal die SW selbst der ich nicht vertraute.

Und gestern ist es passiert in einem Studio im 16. Bezirk..... Eine ziemlich geile Dame Namens Monika die hübsch ist und eine sehr enge Pussy hatte überredete mich "quasi".

Mein Standard Programm ist immer Blasen Natur und ficken mit Gummi, je nach Dame mache ich auch gerne 69!
Die Dame war super nett und sexy 😊 einfach hübsch.. Die erste Runde fickte ich noch mit Gummi aber dann riss die Leine bei mir und ich fragte nach einer Runde "ohne".

In diesem Moment ging mit nur durch den Kopf jetzt Fick endlich ohne Gummi, und so war es.. sie Blaste mir ihn hoch mit ihrem tollen DP und dann steckte ich ihn einfach rein in die sehr enge Muschi... Ein ziemlich anderes Gefühl und besseres Gefühl denn ihr gefiel es auch da sie noch nicht lange im Paysex Bereich ist. Ich spritzte ab und zuckte aus.....

Und zu guter Letzt habe ich noch Anal Ohne Gummi genommen, dies war auch der Knaller.

Bei Anal habe ich viel Gleitgel verwendet muss ich erwähnen und es war einfach wieder geil.

Meine psychische Lage ist gerade angespannt da ich es endlich gemacht habe.

Warum beschreibst du in geschätzt 80% deines Textes, wer was und wie gemacht hat? Ehrlich, schön für dich, dass es geil war, aber mit Gesundheit hat das nichts zu tun.

Gibt es von euch andere die es Mal probiert haben und dann nie mehr oder andere Geschichten?

Fragen, die mit "Gibt es" beginnen, sind grundsätzlich mit "ja" zu beantworten. Irgendwo gibt es immer jemanden, der etwas schon getan hat.
 
Warum sollte es nicht erlaubt sein>? Der GummiWahn ist sowieso unverständlich und bringt genau nix, ausser Umweltbelastung.
Dort wird dir weiter geholfen - SedCards zum Thema: Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
Mir musst du nicht weiterhelfen, ich nutze Pay6 nicht.
Es ging auch nicht darum, ob sinnvoll oder nicht, sondern einzig um ein eventuelles Werbeverbot.
Und ein solches Verbot steht (mindestens) seit Anfang des Jahres im Raum .
Meine Frage bezog sich darauf, ob und wie weit das umgesetzt ist.

2023-07-01_174613.jpg
 
@ alle, die sich wahnsinnig witzig finden, immer wenn etwas kommt, dass - räusper ist: "Schulferien" zu schreien.

Gewöhnt Euch das ab.
Es stimmt einfach nicht.
Die Wahrheit ist weitaus grausamer.
 
Zurück
Oben