AO ANFRAGEN WERDEN IMMER MEHR!!! Woran liegt das?

Also wenn mir mein Augenarzt einmal sagen sollte, dass ich eine Brille tragen sollte. Na ich weiß nicht. Aber was soll das noch für ein Leben sein? Und jetzt kommt nicht daher und versucht mir einzureden, dass das ein gutes Leben sein kann. Echt Leute, Brille ist das Letzte.
 
Besser nicht, nein. Warum auch?
Aber genauso, ja natürlich...
Ich wüsste nicht was mich einschränken würde 🤔
Gut ich sollte vielleicht nicht nach Russland reisen. Aber wer will das schon? 😅


Aehm, warum sollte ich das? Ich verstehe nicht wie du da drauf kommst. :schulterzuck:


Das scheint wohl eher zu dir und deiner Phantasie oder deinem Halbwissen zu passen…
Mein Halbwissen reicht dazu aus, um zu wissen, damit dein handeln dumm ist besser gesagt war.
 
Ja ich stimme dir voll zu. Meine Argumente sind keinesfalls sicher….
Aber ich habe es geschafft 7 Jahre lang nichts einzufange, natürlich Glück und Zufall ist ja dabei aber ja so wie es jeder sehen möchte.

Sagen wir mal ich ficke seit 6 Monaten die gleiche Dame AO, sie arbeitet im Studio und macht nach Ihren Angaben nur mit Stammkunden denen sie vertraut ohne Gummi…

Wenn ich jetzt davon ausgehe das sie alle 6 Wochen den Gesundheitscheck besteht dann bin ich mal aus dem Schneider
Die Dame kann z.B. 3-5 Jahre arbeiten ohne sich was einzufangen.
Wennst ah Pech hast fangst dir beim Ersten Mal was ein. Beim 20 zigsten Mal oder beim 345 mal, oder beim 10.0000 mal.
Es ist ein Roulette Spiel.

Der alle 6 Wochen Check ist nett, aber sagt auch nur dem Momentan Status aus.

Das hören die Freier gerne, AO mache ich nur mit dir oder mit Stammkunden.
Wenn eine das mal sagt, gehört AO eh bei ihr zur Tagesordnung.
 
Also wenn mir mein Augenarzt einmal sagen sollte, dass ich eine Brille tragen sollte. Na ich weiß nicht. Aber was soll das noch für ein Leben sein? Und jetzt kommt nicht daher und versucht mir einzureden, dass das ein gutes Leben sein kann. Echt Leute, Brille ist das Letzte.
Keine Angst junger Padawan, es gibt auch Kontaktlinsen, aber sterben oder deine Lebenszeit verkürzen, wird es nicht .
 
Besser nicht, nein. Warum auch?
Aber genauso, ja natürlich...
Ich wüsste nicht was mich einschränken würde 🤔

Verzeih mir den Vergleich, aber:

Möchtest Du Krebs oder eine andere Krankheit haben, nur weil ein anderer mit seiner Diagnose gut zurechtkommt?

Wahrscheinlich nicht.

Insofern solltest Du, auch wenn es Dir persönlich gut geht und Du Dich gegen Diskriminierung einsetzen möchtest, Verständnis haben, dass sich Leute nicht mit STDs/STIs anstecken wollen und Angst davor haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser nicht, nein. Warum auch?
Aber genauso, ja natürlich...
Ich wüsste nicht was mich einschränken würde 🤔
Ich kann dir sagen was dich einschränkt, du kannst keinen ungeschützten Sex mehr haben. Bzw. solltest du nicht mehr und das ist schonmal keine ? Na dann, hättest du ja von Anfang an, Geschützen Sex haben können, dann hättest du jetzt keinen Salat.
 
Ja eh. Das ist mir durchaus klar 👍
Aber nötig wär's halt nicht. So überhaupt gar nicht...
Die Wahrheit ist, mit HIV lebt es sich ganz genau so wie ohne. Es gibt, von der täglichen Tablette und der 4-monatigen Untersuchung abgesehen, keinen Unterschied. Deswegen muss niemand zerbrechen und schon gar nicht verzweifeln.
Wenn diese Menschen Probleme haben machen sie sich diese selber, niemand sonst...
was mich mal interessieren würde:
wie schauts mit Arztterminen aus. HIV ist oftmals auch bei Ärzten ein Diskriminierungsgrund zum Patienten.

z.B.
Zahnärzte weisen einem ab bei der Diagnose HIV, Patienten bekommen einem Termin erst in Monaten. etc. oder gar nicht.
Kenne eine Zahnarzthelferin, diese mal gesagt hat in einer Runde, dass dies zu Tagesordnung gehört.

Ich denke so einfach hat man es in Österreich auch nicht mit einer HIV Infektion bei so manchen Ämtern oder Ärzten.
 
Ja natürlich wird man mit HIV stigmatisiert.
Aber in Österreich stehen wir trotzdem noch gut da.
das stimmt schon, dass man in Österreich eine viel bessere Therapie bekommt als in Afrika oder sonst wo.
Gottseidank.

Großes Aber, die Aufklärung von HIV und andren Krankheiten lässt in Österreich auch immer noch zu Wünschen übrig.
Da müssen wir noch um seriöse - barrierefreie Aufklärung hart daran arbeiten.
Ich gebe selber zu, dass ich selber sicher kein Experte dazu bin.

Manchmal kommt mir halt vor, dass manche das Risiko nicht bewusst sind.
So nach dem Motto, wird schon nix passieren und sich Ausreden auf nicht extendierende Sicherheiten schwelgen.
 
Wir stehen in Ö bei so vielem (noch) gut da.
Das ist das Privileg in einem reichen und demokratischen Land zu leben.

Die neue HIV Prävention der Krankenkasse wird hoffentlich einschlagen und die Neuansteckungsrate sinken.

Finde die Maßnahme richtig und wichtig!

Und ja ich habe schon selber AO konsumiert da meine Triebe zu stark waren.....
 
Und ja ich habe schon selber AO konsumiert da meine Triebe zu stark waren.....

Ich habe mich auch schon hinreissen lassen, privat und im Job.

Man denkt, man kennt sich selbst, aber dann passiert plötzlich etwas, das die ganze bisherige Selbsteinschätzung über den Haufen wirft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich stimme dir voll zu. Meine Argumente sind keinesfalls sicher….
Aber ich habe es geschafft 7 Jahre lang nichts einzufange, natürlich Glück und Zufall ist ja dabei aber ja so wie es jeder sehen möchte.

Sagen wir mal ich ficke seit 6 Monaten die gleiche Dame AO, sie arbeitet im Studio und macht nach Ihren Angaben nur mit Stammkunden denen sie vertraut ohne Gummi…
du glaubst das?
Wenn ich jetzt davon ausgehe das sie alle 6 Wochen den Gesundheitscheck besteht
der ist nahezu wertlos.
dann bin ich mal aus dem Schneider
:unsure:
 
Ich habe mich auch schon hinreissen lassen, privat und im Job.

Man denkt, man kennt sich selbst, aber dann passiert plötzlich etwas, das die ganze bisherige Selbsteinschätzung über den Haufen wirft..

Ich habe hier schon so einiges gelesen gehabt. Als erstes muss bitte jedem klar sein das Natur ficken nicht das selbe ist wie ein Überzug aus Gummi……
Deswegen fallen ja die meisten um denn ansonsten wäre es ja egal ob mit oder ohne.

Da wurde ja eine Dame im Doggy gefickt und der Scheisskerl hat dann während dem Fick das Kondom abgezogen…. So ein ………auch solche gibt es.
sowas wurde hier im Forum auch erzählt.

Ich bleibe dabei das ich selbst Trotz der Gefahren nicht auf das geile AO verzichten werde. Jedem seins sag ich einmal…..
 
Sehr interessante Diskussion zwischen dir und Nora!
Intellektuell auf sehr hohem Niveau……

Diese eine Situation wo du nachgegeben hattest , genau das hat mich an mich erinnert.
Ich bin Stammkunde und gehe immer zu ihr, wir verstehen uns sehr gut und sympathisieren auch…. Lächeln und Zungenküsse kommen sehr leidenschaftlich Von ihr. Bei den meisten Kommentaren war zu lesen das sie überhaupt keine Zungenküsse anbietet…. aber ich hatte das Privileg

Wir beide liegen nackt im Bett, sie bläst gerade, danach küssen, dann lege ich sie auf den Rücken und lecke an den Nippel und an der Muschi… extase pur

ich erwähne das ich sie jetzt so gern ohne Gummi ficken würde, daraufhin drückt sie mich zu sich und ich gleite immer mehr zur nassen Muschi wo ich ganz leicht eindringen konnte, sie war selber geil und forderte dann das ich reinspritze was ich natürlich tat.
so hat sich ergeben das ich immer zu ihr gehe…. Jedesmal wenn ich dort bin frage ich nach ob wir ein Kondom nehmen aber sie sagte NEIN nur wenn ich eine andere ohne Gummi ficken würde, erst dann.

Das Problem ist das ich jedesmal frage und sie auch zunickt aber die anderen Damen im Studio sind alle stets gegen AO was man aus den Bewertungen und Berichten liest und die Damen es auch offiziell verneinen.

Für mich folgendes Problem hier; AO ist zu geil einfach und es wird mich vielleicht noch erwischen , aber der Trieb ist zu stark!

@Mitglied #548352 ich weiß das du strikt gegen AO bist aber wie ist es Gefühl mäßig gewesen? Anders oder
 
dein handeln dumm ist besser gesagt war
Ja, da hast du recht. Hab ich auch niemals abgestritten. War dumm und leichtgläubig und blauäugig zu diesem Zeitpunkt...
Aber nun lebe ich damit. Und ich lebe gut damit. Hab mit meinem damaligen Fehler und mit mir selber Frieden geschlossen und im Reinen.
Und das lass ich mir auch von niemandem mehr ausreden. Ala: "dir hat es gefälligst schlecht(er) zu gehen! "
Dazu bin ich viel zu reflektiert 😊
 
dann hättest du jetzt keinen Salat
😅😅😅
Glaub mir einfach dass ich keinen Salat habe. Ob du dir das jetzt vorstellen kannst oder nicht 😊

bei Ärzten ein Diskriminierungsgrund zum Patienten
Ich gehe mit meiner Infektion offensiv um und hatte noch nicht einmal das Problem. Auch bei meinem Zahnarzt nicht.
Sollte mir das irgendwann mal passieren wird er erfahren und lernen dass er sich den Falschen für solche Spielchen ausgesucht hat 😁
Ja natürlich wird man mit HIV stigmatisiert
Bist du positiv? Woher nimmst du ansonsten dieses Wissen?
 
Zurück
Oben