AO Swingen.

Unsere sie hat monatelang Männern von Tinder getroffen und mit denen Sex ohne Gummi gehabt. Sie hat keine Krankheit erhalten.
Sie mag es nur ohne Gummi. Risiko 0 gibt es nicht. Wir wollen nicht die Moralapostel wecken, sondern Menschen kennenlernen, die die selbe Vorlieben haben :)
Gegen Hepatitis sind wir geimpft. Wenn man mal Antibiotika für 1 Woche irgendwann nehmen muss, wäre das nicht so schlimm.
Es gibt Frauen, die fast täglich AO Gangbang machen und nicht krank werden. Schauen sie z.B. die Mädels, die bei AO Gangbangs in Deutschland jeden 2 Tagen mitmachen. Sie sind ja nicht erkrankt. Dafür sind auch Schnelltest da bei den Parties.
 
Unsere sie hat monatelang Männern von Tinder getroffen und mit denen Sex ohne Gummi gehabt. Sie hat keine Krankheit erhalten.
Sie mag es nur ohne Gummi. Risiko 0 gibt es nicht. Wir wollen nicht die Moralapostel wecken, sondern Menschen kennenlernen, die die selbe Vorlieben haben :)
Gegen Hepatitis sind wir geimpft. Wenn man mal Antibiotika für 1 Woche irgendwann nehmen muss, wäre das nicht so schlimm.
Es gibt Frauen, die fast täglich AO Gangbang machen und nicht krank werden. Schauen sie z.B. die Mädels, die bei AO Gangbangs in Deutschland jeden 2 Tagen mitmachen. Sie sind ja nicht erkrankt. Dafür sind auch Schnelltest da bei den Parties.
Dieser Beitrag zeigt wieder... Man kann auf jede Blödheit noch ein Schauferl drauf legen... :D
 
es gibt für alles ein erstes mal!

btw ich find das spannend wenn Männer mit Pärchen Profilen nach Pärchen und Frauen für AO sex fischen :)
 
Jeder kann tun was er will.
Wie weit er seiner Lust nachgeben will, liegt am selbst erarbeiteten Riskmanagement.


Persönlich halte ich es für bedenklich.
Ich hoffe, dass die Menschen die es so leben wollen, es ebenfalls bedacht haben.

...und es gibt Raucher die 100 werden - manchmal hat man einfach Glück. :)
Drauf verlassen - mmmmhhhh - tja muss jeder selbst wissen.
 
Unsere sie hat monatelang Männern von Tinder getroffen und mit denen Sex ohne Gummi gehabt. Sie hat keine Krankheit erhalten.
Sie mag es nur ohne Gummi. Risiko 0 gibt es nicht. Wir wollen nicht die Moralapostel wecken, sondern Menschen kennenlernen, die die selbe Vorlieben haben :)
Gegen Hepatitis sind wir geimpft. Wenn man mal Antibiotika für 1 Woche irgendwann nehmen muss, wäre das nicht so schlimm.
Es gibt Frauen, die fast täglich AO Gangbang machen und nicht krank werden. Schauen sie z.B. die Mädels, die bei AO Gangbangs in Deutschland jeden 2 Tagen mitmachen. Sie sind ja nicht erkrankt. Dafür sind auch Schnelltest da bei den Parties.
kennst du die Steigerungsstufen von dumm? da sollten wir eine 4. einführen.
 
Da kannst das belächeln oder sonst was tun und denken. Nur wer in der Swingerscene oder sonst wo multiple Kontakte pflegt ist saudumm und denkt nicht.
nein nein mein lieber...saudumm....entspricht deinem vokabular...ich bezeichne hier niemanden als dumm....das machst du andauernd.....es war außerdem weniger ein belächeln, als ein schallendes gelächter;)
 
nein nein mein lieber...saudumm....entspricht deinem vokabular...ich bezeichne hier niemanden als dumm....das machst du andauernd.....es war außerdem weniger ein belächeln, als ein schallendes gelächter;)
also das war seine aussage....."ja es gibt immer wieder sehr dumme Menschen. Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie"

aha also möchtest gerne, dass ein gesetz zur kondompflicht verabschiedet wird?
niemand verlangt von dir, oder irgendwem, dass er ohne kondom vögelt...genauso verlangt niemand, dass jemand ohne kondom vögeln lässt...
wozu schon wieder bevormundung? hast dich schon dran gewöhnt, dass das meiste bereits bevormundet wird?:D
nein nein mein lieber...saudumm....entspricht deinem vokabular...ich bezeichne hier niemanden als dumm....das machst du andauernd.....es war außerdem wenigja fürer ein belächeln, als ein schallendes gelächter;)
ja für Leute aus der Swingerscene, die ohne Gummi ficken ist das genau die richtige Bezeichnung! erkundige dich bei anderen Leuten was die dazu meinen. Wirst wenig Zuspruch zu deiner AO Swingerei bekommen
 
....
Gegen Hepatitis sind wir geimpft.
...
Seit wann gibt es gegen Hep C eine Impfung? Ist mittlerweile therapierbar. Kosten der Medikamente ca. 20.000 Euro für 28 Tabletten. Und da frage ich mich schon warum die Allgemeinheit mit unseren Steuergeld solchen Leichtsinn finanzieren soll? Gilt auch für die Junkies, die sich mit Hep C infizieren. In D rechnen die Krankenkassen mit über 1 Mrd Euro an Kosten jährlich.

Zum restlichen Post sage ich außer - es gibt eine Selbstverantwortung und diese einfach abzuwälzen, ist halt sehr einfach - nichts.
 
Wirst wenig Zuspruch zu deiner AO Swingerei bekommen
punkt eins ich swinge nicht....punkt zwei war ich nie dagegen, beim vögeln mit fremden ein kondom zu benutzen....wogegen ich aber nach wie vor bin, ist deine art, menschen die kein kondom verwenden wollen als dumm hin zu stellen. ;) hast es jetzt endlich geschnallt? :schulterzuck:
 
Unsere sie hat monatelang Männern von Tinder getroffen und mit denen Sex ohne Gummi gehabt. Sie hat keine Krankheit erhalten.
Sie mag es nur ohne Gummi. Risiko 0 gibt es nicht. Wir wollen nicht die Moralapostel wecken, sondern Menschen kennenlernen, die die selbe Vorlieben haben :)
Gegen Hepatitis sind wir geimpft. Wenn man mal Antibiotika für 1 Woche irgendwann nehmen muss, wäre das nicht so schlimm.
Es gibt Frauen, die fast täglich AO Gangbang machen und nicht krank werden. Schauen sie z.B. die Mädels, die bei AO Gangbangs in Deutschland jeden 2 Tagen mitmachen. Sie sind ja nicht erkrankt. Dafür sind auch Schnelltest da bei den Parties.

In deinem ersten Beitrag hast du selbst mit dem Thema HIV angefangen! Wenn es euch so egal wäre dann würdet ihr darüber nicht schreiben... Und ich hoffe der Thread kommt in den Mistkübel! Bitte keine PNS mehr an mich, die lösche ich gleich! Mich interessiert dein Schrott nicht. Tinder ist anscheinend ihre Lösung!
 
Ich verstehe diese permanente Intoleranz gegenüber anders denkenden nicht. Ich bin in diesem Forum auf einen Thread gestossen, in dem sich Männer über Prostituierte austauschen, die Sex ohne Kondom anbieten, in der Szene heisst es offensichtlich AO
Dort liest man keine derartigen Belehrungen, fairerweise muss ich ergänzen, ich habe das nur überflogen.
Ich würde auch keinen belehrenden Kommentar abgeben, wenngleich ich es nicht verstehe.
Abgesehen davon würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, für Sex zu bezahlen. Aber ok, Männer denken da sicher anders.
Ich glaube, jeder ist alt genug und weiss um die Risken, die mit ungeschützem GV verbunden sind, Bescheid.
Wer dieses Risiko eingehen will, soll es machen, wer nicht nimmt ein Kondom.
Wer darüber diskutieren will, soll das im Gesundheitsbereich machen. Dort passt es besser hin.
 
Ich verstehe diese permanente Intoleranz gegenüber anders denkenden nicht. Ich bin in diesem Forum auf einen Thread gestossen, in dem sich Männer über Prostituierte austauschen, die Sex ohne Kondom anbieten, in der Szene heisst es offensichtlich AO
Dort liest man keine derartigen Belehrungen, fairerweise muss ich ergänzen, ich habe das nur überflogen.
Ich würde auch keinen belehrenden Kommentar abgeben, wenngleich ich es nicht verstehe.
Abgesehen davon würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, für Sex zu bezahlen. Aber ok, Männer denken da sicher anders.
Ich glaube, jeder ist alt genug und weiss um die Risken, die mit ungeschützem GV verbunden sind, Bescheid.
Wer dieses Risiko eingehen will, soll es machen, wer nicht nimmt ein Kondom.
Wer darüber diskutieren will, soll das im Gesundheitsbereich machen. Dort passt es besser hin.

Danke - mir geht die belehrenden Schreiberein von so manchen Usern schon ziemlich am Nerv; denn jeder ist für das eigene Leben selbst verantwortlich - kein anderer !
 
Ich verstehe diese permanente Intoleranz gegenüber anders denkenden nicht. Ich bin in diesem Forum auf einen Thread gestossen, in dem sich Männer über Prostituierte austauschen, die Sex ohne Kondom anbieten, in der Szene heisst es offensichtlich AO
Dort liest man keine derartigen Belehrungen, fairerweise muss ich ergänzen, ich habe das nur überflogen.
Ich würde auch keinen belehrenden Kommentar abgeben, wenngleich ich es nicht verstehe.
Abgesehen davon würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, für Sex zu bezahlen. Aber ok, Männer denken da sicher anders.
Ich glaube, jeder ist alt genug und weiss um die Risken, die mit ungeschützem GV verbunden sind, Bescheid.
Wer dieses Risiko eingehen will, soll es machen, wer nicht nimmt ein Kondom.
Wer darüber diskutieren will, soll das im Gesundheitsbereich machen. Dort passt es besser hin.

Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass der TE selber mit dem Gesundheitsthema angefangen hat!
 
also das war seine aussage....."ja es gibt immer wieder sehr dumme Menschen. Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie"

aha also möchtest gerne, dass ein gesetz zur kondompflicht verabschiedet wird?
niemand verlangt von dir, oder irgendwem, dass er ohne kondom vögelt...genauso verlangt niemand, dass jemand ohne kondom vögeln lässt...
wozu schon wieder bevormundung? hast dich schon dran gewöhnt, dass das meiste bereits bevormundet wird?:D
da sollte man eher ein Gesetz machen, dass Dummheit verboten ist.
 
Danke - mir geht die belehrenden Schreiberein von so manchen Usern schon ziemlich am Nerv; denn jeder ist für das eigene Leben selbst verantwortlich - kein anderer !
a: dürftest Du dich noch nicht allzu gut informiert haben. b: die SW müssen leider machen was Geld bringt c: für die Übertragung einer Krankheit - und da gibt's so einige die man sich holen kann, nicht nur HIV - und Verbreitung kann man nicht so leicht mit "jeder soll tun was er will" abtun. d: wenn es dich nervt, dann lese es einfach nicht. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Oder schaust Du dir einen Film an, von dem du weißt, dass er dir missfallen wird; nein denn du bist ja nicht …. Mir war in meiner Sturm und Drangzeit die Discomusik zu laut, einfaches Mittel dagegen war nicht mehr hingehen.
 
Zurück
Oben