AO ANFRAGEN WERDEN IMMER MEHR!!! Woran liegt das?

Bist du positiv? Woher nimmst du ansonsten dieses Wissen?

Nein ich bin derzeit nicht positiv. In meinem Umfeld redet man schlecht über Infizierte und habe schon selbst ein paar Erlebnisse erlebt im AKH-dort bei der Infektionsambulanz- und diese blöde Bemerkung kam von den Krankenschwestern….
Ich war zur Kontrolle damals dort

Liebe Grüsse
 
Mein Hausfreund nimmt mich schon lange ohne Kondom und mein Mann, auch obwohl ich ihm sagte, dass ich ungeschützten Sex bei meinem Hausfreund habe. Die anderen Herren fast immer mit Kondom nur Oral ist es immer ohne. Ungeschützten Sex hatte ich letztes Jahr nur mit 2 weiteren Männern, dieses Jahr mit einem zusätzlichen. Mein Hausfreund bestand darauf und hatte irgend so ein Attest oder sowas, wenn es nur seltene Ausnahmen sind mach ich das.

Mein Mann hat generell, bei den Pärchen treffen bis jetzt nie darauf bestanden, dass die anderen Kondome benutzen sollen, wenn sie mich nehmen. Aber bis auf 1 mal wurde da immer Kondome verwendet. Die meisten wollen eigentlich Kondome nutzen und gar nicht blank. Es gibt aber Männer die anscheinend nur blank können.
 
Der beste Kumpel meines Mannes vögelt mich auch immer nur ohne und besamt mich natürlich auch.
Als Hausfreund würde ich ihn zwar nicht bezeichnen, haben aber schon öfters und regelmäßig Sex mit ihm.
Fremde Männer müssen in der Regel ein Gummi oder Test mitbringen, auch wenn ich und mein Mann es ohne bevorzugen.
 
Der beste Kumpel meines Mannes vögelt mich auch immer nur ohne und besamt mich natürlich auch.
Als Hausfreund würde ich ihn zwar nicht bezeichnen, haben aber schon öfters und regelmäßig Sex mit ihm.
Fremde Männer müssen in der Regel ein Gummi oder Test mitbringen, auch wenn ich und mein Mann es ohne bevorzugen.

Ich bin froh das ihr es auch anspricht und „ohne“ bevorzugt.

Die Leute die wirklich behaupten mit Gummi ist ja eh das selbe verstehe ich nicht, damit wollen Sie uns suggerieren es mit Gummi zu machen und zu schützen aber lügen.

Ihr dürft ruhig sagen das ohne Gummi ficken einfach das beste ist ABER halt gesundheitlich gefährlich.
Aber bitte nicht lügen und sagen mit Gummi ist es das selbe
 
Ich bin froh das ihr es auch anspricht und „ohne“ bevorzugt.

Die Leute die wirklich behaupten mit Gummi ist ja eh das selbe verstehe ich nicht, damit wollen Sie uns suggerieren es mit Gummi zu machen und zu schützen aber lügen.

Ihr dürft ruhig sagen das ohne Gummi ficken einfach das beste ist ABER halt gesundheitlich gefährlich.
Aber bitte nicht lügen und sagen mit Gummi ist es das selbe
Natürlich ist es ohne Gummi unvernünftig und riskant und deshalb wohl sogar dumm.
In meiner Jugend und als Anfang 20-jährige war ich so gesehen oft sehr unvernünftig und dumm. Allerdings hatte ich Glück und mir nie etwas eingefangen.
Heute bin ich da vernünftiger und verantwortungsbewusster.
Aber vom Gefühl und dem Erregungsgrad ist Sex mit Kondom und Sex ohne Kondom, aus meiner Sicht, überhaupt nicht das Gleiche.
Ok, wenn ich einfach nur gefickt werden will ist's mit Kondom evtl. gleichwertig. Aber wenn ich richtig Spaß haben will und auch richtig erregt und geil sein möchte nicht, dafür muss ich den Schwanz tatsächlich fühlen. Außerdem geht Erregung und Geilheit ja auch vom Kopf aus und da sind Gummis für mich ein Hindernis.

Bei meinem Mann ist's wohl nicht ganz so "schlimm". Er meint, dass es ohne für ihn einfach nur mehr Spaß macht.
Außerdem fühlt er die Frau mit Kondom nicht am Schwanz und daher fühlt es sich für ihn danach nicht so an als hätte er sie tatsächlich gevögelt und Sex gehabt.

Dennoch würde ich jeder/m sagen und raten mit fremden Leuten nur mit Gummi Sex zu haben und bevor man ihn mit dem (neuen) Partner weglässt einen Gesundheitscheck zu machen.
Alles andere muss dann jeder für sich entscheiden.
Auch sollte man zu fremden Sexpartnern zu 100% ehrlich sein, wie man es selbst hält, damit er/sie für sich selbst das Risiko einschätzt und nicht mit falschen Abgaben irre führen.
 
Der beste Kumpel meines Mannes vögelt mich auch immer nur ohne und besamt mich natürlich auch.
Als Hausfreund würde ich ihn zwar nicht bezeichnen, haben aber schon öfters und regelmäßig Sex mit ihm.
Fremde Männer müssen in der Regel ein Gummi oder Test mitbringen, auch wenn ich und mein Mann es ohne bevorzugen.
Und leckt Dich dein Mann nachher sauber?
 
Der beste Kumpel meines Mannes vögelt mich auch immer nur ohne und besamt mich natürlich auch.
Als Hausfreund würde ich ihn zwar nicht bezeichnen, haben aber schon öfters und regelmäßig Sex mit ihm.
Fremde Männer müssen in der Regel ein Gummi oder Test mitbringen, auch wenn ich und mein Mann es ohne bevorzugen.
Weiß das dein Mann das du mit dem besten Kumpel fickst?
 
Zurück
Oben