Mein erstes Mal AO!

@ alle, die sich wahnsinnig witzig finden, immer wenn etwas kommt, dass - räusper ist: "Schulferien" zu schreien.

Die Wahrheit ist weitaus grausamer.
Die jenen, welche dafür bezahlen sind die Einen, und die, die einfach so jemanden Neuen Treffen und dann einfach mal so loslegen sind die Anderen.
Ich komme immer mehr zum Schluß meine (sich seit Jahren ergebene) Enthaltsamkeit hat immer mehr Vorteile. Auch wenn, freilich schon etwas sehr fehlt.

Einer Gefahr aber mal doch ins offene Messer zu laufen weil man dann doch zu viel vertraut hat besteht doch immer.
Jedoch wenn einer so offen wie der TE darüber schreibt ist das doch irgendwie auch fabelhaft. Wir sollten halt jetzt nun nur wissen, wer hatte schon aller mit ihm :lalala:

Ja, die Wahrheit ist leider immer weitaus grausamer
 
.........denn in Wahrheit gefährdet er nicht nur sich selbst , sondern möglicherweise eine nichts ahnende Partnerin zu Hause .....
Und da er ja , wie bereits angekündigt lustig weitermacht , werden sich zumindest die HPV Viren der weiteren ständigen Verbreitung eifrig freuen ......
 
Es ist immer wieder großartig dass Menschen sich hier so umfangreich als "unbrauchbar" outen. Ganz ehrlich, würde ich hier irgendwie Kontakte suchen, jemand der ohne Gummi rum pimpert käme definitiv nicht in die engere Wahl .
 
Es ist immer wieder großartig dass Menschen sich hier so umfangreich als "unbrauchbar" outen. Ganz ehrlich, würde ich hier irgendwie Kontakte suchen, jemand der ohne Gummi rum pimpert käme definitiv nicht in die engere Wahl .
wogegen hilft dir das Gummi Ding? Das ist genauso sicher wie die mRNA Genspritze. Ich hab aber ein Model für die Gummifetischisten - ohne küssen, blasen, lecken ist der ziemlich sicher. Alles andere ist lächerlich - :hahaha:kondom.jpg
 
wogegen hilft dir das Gummi Ding? Das ist genauso sicher wie die mRNA Genspritze. Ich hab aber ein Model für die Gummifetischisten - ohne küssen, blasen, lecken ist der ziemlich sicher. Alles andere ist lächerlich - :hahaha:Anhang anzeigen 11758496
Du mir persönlich ist das wurscht wer wo wie und wen ohne Gummi vögelt. Ich bin raus aus dem Game 😉
 
Achtung Leute, Mr. Wissenschaft am Start. Quelle: Vertrau mir Brudi.
Manchmal geht Menschenverstand VOR Wissenschaft. Wenn du mal SELBSTSTÄNDIG drüber nachdenken würdest, was und wie so ein Sexualakt zu 95% abläuft und was ein Gummi dabei verhindern sollte (außer Schwangerschaft) hättest du dir diese unwissenschaftliche Meldung sparen können.
 
Achtung Leute, Mr. Wissenschaft am Start. Quelle: Vertrau mir Brudi.
schau mal - SO schützt sich die "WISSENSCHAFT" vor Viren und Bakterien
schutzkleidung.JPG


und so glauben ein paar "Wissenschaftsgläubige" sie wären vor Viren und Bakterien geschützt.
schutzkleidung 1.JPG

Der einzige echte Schutz ist Enthaltsamkeit und BEDINGT, ein vorheriger Test. Gegen Krabbeltiere hilft der natürlich auch nix.

Trotzdem viel Spaß ob mit oder AO - und ein schönes WE allerseits.
 
schau mal - SO schützt sich die "WISSENSCHAFT" vor Viren und Bakterien
Anhang anzeigen 11760568


und so glauben ein paar "Wissenschaftsgläubige" sie wären vor Viren und Bakterien geschützt.
Anhang anzeigen 11760570

Der einzige echte Schutz ist Enthaltsamkeit und BEDINGT, ein vorheriger Test. Gegen Krabbeltiere hilft der natürlich auch nix.

Trotzdem viel Spaß ob mit oder AO - und ein schönes WE allerseits.
Enthaltsamkeit ist gut für dich - manche sollen sich eh nicht vermehren
 
Enthaltsamkeit ist gut für dich - manche sollen sich eh nicht vermehren
Danke für deine unqualifizierten Unsinn - aber egal, ich hab mich schon 5 Mal vermehrt und 6 Enkelkinder, da brauch ich auf Wissenschaftsleugner:Innen wie dich nicht warten. Schönes WE trotzdem und pack dir genügend Gummis ein, das hilft. :rofl::domina:
 
Leute, die Viren, die sich über die Luft übertragen und Viren, die sich in Sexualflüssigkeiten befinden und über Schleimhäute/offene Wunden aufgenommen werden müssen, nicht unterscheiden können, sind meine liebsten Wissenschaftsprofis. 🥰
 
-----Gibt es von euch andere die es Mal probiert haben und dann nie mehr oder andere Geschichten?,.....
Feiner Deitsch. Aber egal. Ich ficke seit über vier Jahrzehnten AO. Nur eben nicht mit Damen des horizontalen Gewerbes, sondern Menschen, denen ich vertraue. Und das ist eine überschaubare Anzahl.
 
...Anders ist es in einer Beziehung oder bei Personen, die die Partner nicht wechseln. Hier KANN man sich untersuchen lassen und hier KANN man AO-Sex haben!
Hundertprozentige Sicherheit wird es auch in festen Beziehungen nicht geben. Schließlich werden unertappte Seitenspringer selten dem Partner / der Partnerin beichten. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, sich was wegzufangen, erheblich niedriger.
 
Zurück
Oben