AO nach den Wechseljahren...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist in den letzten Jahren immer mehr aufgefallen, das Frauen ab Mitte/Ende 40 sehr auf AO stehen. Und auch möglichst viele Männer.
Täuscht mich meine Erfahrung oder stimmt es. Wollen Frauen, wenn sie nicht mehr verhüten müssen, mehr AO Sex, oder ist das egal?
Wie ist das bei den Ladys hier im Forum?
 
Mir ist in den letzten Jahren immer mehr aufgefallen, das Frauen ab Mitte/Ende 40 sehr auf AO stehen. Und auch möglichst viele Männer.
Täuscht mich meine Erfahrung oder stimmt es. Wollen Frauen, wenn sie nicht mehr verhüten müssen, mehr AO Sex, oder ist das egal?
Wie ist das bei den Ladys hier im Forum?
Ich zähle nicht in diese Altersgruppe... Deswegen kann ich dazu nix beitragen...

Aber es wird solche und solche geben  (auch sicher U40)
Krankheiten kann man ja bekanntlich mit oder ohne Wechseljahre bekommen🤷‍♀️🤦‍♀️
 
Ich zähle nicht in diese Altersgruppe... Deswegen kann ich dazu nix beitragen...

Aber es wird solche und solche geben  (auch sicher U40)
Krankheiten kann man ja bekanntlich mit oder ohne Wechseljahre bekommen🤷‍♀️🤦‍♀️
Ja stimmt. Aber das vergessen so viele immer. Kondome sind nicht nur zur Verhütung da. 🤔
 
Mir ist aufgefallen dass es mehr als eine Frauen mit Mitte 50 gibt die ihre Regel noch hat, keine Rede von nicht mehr verhüten müssen mit Mitte/Ende 40.
 
leider ist das nicht nur in der altersgruppe weit verbreitet, und führt auch zu leseschwächen, denn selbst wennst schon in inseraten schreibst nur safer, hast zig anfragen nach ao.
 
Unsinn. Immer wieder kommt es vor, dass "nur safer" angekreuzt wird und vor Ort dann Service ohne Gummi angeboten wird. Kreuzerl sind geduldig. Deshalb hilft die Nachfrage. In Zukunft wird häufiger nachgefragt werden, weil nicht mehr für ao geworben werden darf.
ich schreibe es im text, nix mit kreuzerl, und trotzdem fragt jeder 3. nach ao und ist für mich damit als kunde uninteressant
 
Was um alles in der Welt hat das mit BDSM zu tun.
Weder ist das ssc noch sind Frauen ein Fetisch.
Und wenns eine Kontaktanzeige sein soll, dann ist das auch der falsche Bereich.
Bei manchen hab ich echt das Gefühl, alles andere außer Missionar zum Kinderkriegen ist BDSM.
 
Mir ist in den letzten Jahren immer mehr aufgefallen, das Frauen ab Mitte/Ende 40 sehr auf AO stehen. Und auch möglichst viele Männer.
Täuscht mich meine Erfahrung oder stimmt es. Wollen Frauen, wenn sie nicht mehr verhüten müssen, mehr AO Sex, oder ist das egal?
Wie ist das bei den Ladys hier im Forum?
Keine Ahnung, was du für Frauen kennst, aber mit nun 49 kann bei mir vom Wechsel noch keine Rede sein. So früh in den Wechsel werden schon Mal die wenigsten Frauen kommen. Und dann muss ja der Wechsel auch noch abgeschlossen sein, wenn man sich darauf verlassen möchte. Es heißt ja nicht umsonst WechselJAHRE. AO wird für mich danach wie davor dasselbe Thema sein. Ich kann auch jetzt nicht schwanger werden - und Gummis dienen schließlich nicht nur der Verhütung einer Schwangerschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab einem gewissen Alter ist wahrscheinlich bei Frauen alles so ausgetrocknet, ausgeleiert und die Nerven bei Männern derart beschädigt das Analsex interessanter wird? :D

Aber Scherz beiseite!

Bewerbungsverbote sind in Österreich reiner Kaugummi, gilt ja auch für Tabakprodukte und Trafiken. Darum würde mir auch sofort einfallen wie man derartiges bewirbt ohne belangt werden zu können. In Österreich ist übrigens die Werbung für ungeschützten Sex pauschal verboten und nicht nur entsprechender Analsex. Das hilft Idioten vor anderen Idioten zu schützen damit sie ihre Krankheiten nicht verbreiten und wir am Ende nicht noch mehr Geld für Idioten verschwenden wenn ihnen der Penis abfault und natürlich auch dem Schutz der restlichen Menschen.

Man kann nun natürlich darum herum tanzen, der nächste Schritt ist dann eben ein Prostitutionsverbot. Das mag dann zwar einigen auf den Zeiger gehen, aber derartige Verbote sind eben notwendig wenn es zu viele Idioten gibt und die Zahlen von Geschlechtskrankheiten steigen.
Daher sollten es sich sowohl Prostitutierte als auch Freier gut überlegen ob sie in Zukunft wie in Schweden leben wollen.

Noch gibt es Spielraum für Prostitution, der kann aber auch schnell verschwinden wenn die ganze Geschichte nicht mehr den Regeln der Vernunft folgt.

Und ich kann euch auch verraten wie derartiges dann real abläuft. Verantwortlichen werden Zahlen und Expertenmeinungen zu Geschlechtskrankheiten auch im Bezug zur Prostitution vorgelegt. Da solche Fakten und Expertisen aber in der Neobourgeoisie unpopulär sind, weil es unter anderem auch enorm die Szene der Homosexuellen und Immigranten betrifft, wird man Frauen und Menschenrechte vorschieben.
Danach werden Mechanismen in den Parteien und Medien genutzt und innerhalb von ca. 6 Monaten hat man eine Basis für ein Verbot und die Gegner ausreichend diskreditiert. Danach ist es nur eine Frage der Zeit und des richtigen Moment. Ob nun wirklich Sorge um den Bürger oder Angst vor einem Schlag der Opposition, wenn wir Zahlen wie in Botswana haben ausschlaggebend sind ist dabei gar nicht relevant. Aber Fakt ist, kein Mensch wird dafür verantwortlich sein wollen!

Das ist ein wenig wie bei Lagerfeuern, Zelten und Pumpguns. Eigentlich kein Problem, aber wenn Idioten den Wald niederbrennen, ihren Müll nicht wegräumen und Banken überfallen ist die Sache für alle gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben