Mein erstes Mal AO!

Was läuft da falsch?
Mit meinem Mann ohne Kondom 4 Minuten Verkehr bis zu seinem Orgasmus.
Ich einen Scheidenpilz, also mit Kondom, 3 Minuten bis zu seinem Orgasmus.

Ich glaube da ist irgend ein Bug im männlichen Gehirn, viel geiler wenn ich ihn ohne reinstecke.
Da muss ich dir Recht geben.
Das Gehirn des Mannes ist oftmals schlecht versorgt mit Blut in diesem Falle.
 
Was läuft da falsch?
Mit meinem Mann ohne Kondom 4 Minuten Verkehr bis zu seinem Orgasmus.
Ich einen Scheidenpilz, also mit Kondom, 3 Minuten bis zu seinem Orgasmus.

Ich glaube da ist irgend ein Bug im männlichen Gehirn, viel geiler wenn ich ihn ohne reinstecke.
Dast mit Gummi schnell zum Orgasmus kommst ist Gang und gebe, was aber nicht am einem Männlichen Bug liegt sondern eher daran das die meisten zu große Gummis kaufen und durch die Faltenbildung die Simulation höher ist.
Das ist zumindest meine Erfahrung.
Mittlerweile bin ich auf die My Size umgestiegen und jetzt wird nicht mehr der Gummi gevögelt so nach dem Motto “sitzt,passt und hat ausnahmsweise keine Luft“ ;)
 
Zurück
Oben