Warum AO?

Mitglied #727879

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
73
Ne frage an alle AO gänger. Ich habe nie verstanden wieso man sein leben auf dieser art und weise aufs spiel setzt. Daher will ich hier fragen was reizt euch an AO so sehr? Ist der unterschied wirklich groß? Und ist das meistens nur kopfkino? Und die größte frage die ich mir stelle, wurdet ihr schon mal angesteckt? Wenn ja mit was und gibt es welche von euch die AO mittlerweile bereuen? Ich frage rein aus interesse um es zu verstehen. Ich selbst werde es aber niemals machen wollen.

Nein habe ich noch nie gemacht. Daher habe ich gefragt. Danke für die antwort. Die frage die ich mir aber stelle ist wie können ao sexworkers immernoch arbeiten? Also würde man beim nächsten test nicht ihre green card entziehen?

Ne frage an alle AO gänger…

Wie in allen, die Sexualität behandelnden Foren, in denen auch AO-Sex mit gewerblichen Frauen thematisiert wird, gibt es auch hier die Hardcore-Gummi-Fraktion.

Und auch hier stellen sich die Gummi-Leute an wie Veganer.

Auch Veganer können nicht einfach ihren Lebensstil leben.

Nein, sie müssen überall thematisieren, warum der vegane Lebensweg der einzig richtige ist und warum alles andere nicht akzeptabel sein kann.

Veganer und Gummi-Nutzer bei gewerblichen Huren müssen immer versuchen zu missionieren und versuchen, sich moralisch zu überhöhen!

Ich kann natürlich nur für meine Person sprechen, wie das andere überzeugte AO-ler halten, ist mir auch egal, da ich es nicht beeinflussen kann.

Seit meiner letzten Langzeit-Beziehung, die im Jahr 2008 zu Ende ging, bin ich ein glücklicher Single (fühle mich permanent wohl wie ein Schwein im Schlamm).

Seitdem erkannte ich, dass Gummi-Sex vergeudete Lebenszeit ist.

Daher bin ich seit 2008 im Pay-Sex dauerhaft und ausschließlich ungummiert unterwegs.

Ich bin privat Krankenversichert und jedes Jahr wird ein großes Blutbild gemacht.

Alle 1 bis 1,5 Jahre gibt es ein Komplettes Ganzkörper-Screening, wo meine Ärztin alle Haut-Unregelmäßigkeiten wie Feigwarzen oder sonstiges erkennen würde.

Jedes Jahr findet eine kleine Hafen-Rundfahrt beim Doc statt.

Also vom Körper-Zustand wird alles betrachtet in regelmäßigen Abständen.

Außer 1x Tripper vor langer Zeit, war nie eine gesundheitliche Beeinträchtigung bei mir vorhanden, seit 2008 bis heute nicht.

Ich verwende kein PreP.

Ich achte darauf, dass ich nur junge und gutaussehende AO-Huren besuche.

Keine Transen, keine Junky-Huren, anal nur in sehr begrenztem Maße, wenn überhaupt.
Anal praktiziert habe ich seit 2008 vielleicht 10x.

Ich mache keine Sex-Touri Reisen. Weder in Europa noch in Asien oder Afrika.

AO-Sex mit Huren findet grundsätzlich 1 bis 2x pro Woche statt, im Urlaub höhere Schlagzahl.

Seit 2008 habe ich sicherlich an die 500 verschiedene Huren besucht.
Alle jung, keine Granny oder Ähnliches.

Mit einer AO-Hure habe ich seit 2015 dauerhaft und bis heute noch kontinuierlich Kontakt.

Sie war bis Corona sehr aktiv, was AO betrifft. Seit Corona ist sie nicht so hoch frequentiert, was die AO-Freier betrifft. Liegt wohl auch daran, dass sie ihre Preise um 50% angehoben hat. Ich besuche sie so alle halbe Jahre mal. Auch sie ist gesundheitlich, was ich sehen kann, voll fit und hat auch nicht körperlich abgebaut, obwohl sie durchgehend seit 11 Jahren gewerblich sexuell aktiv ist.

Also alles im Grünen Bereich und vollkommen unauffällig, was die Gesundheit betrifft.

Nur Geld-mäßig muss man sich das natürlich in der Frequenz leisten können.
Mit meinem Firmenwagen, bei dem mir eine kostenlose Tankkarte zur Verfügung gestellt wird, die ich auch für Privat-Fahrten Europaweit nutzen kann, sind auch weitere Strecken zu Sex-Dates entspannt durchführbar.

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass die Hardcore-Gummi-Fraktion im Bereich gewerblicher Sex die AO-Aktivitäten nicht gutheißen müssen.

Sie müssen sie aber akzeptieren und im Optimalfall tolerieren.

Diese fast schon pathologische Verteufelung dieser sexuellen Betätigung ist nicht angebracht und interessiert auch keinen AO-Freier wirklich.

Also, macht Euer Gummi-Ding und erweitert euren Horizont.

AO-Sex ist sehr befriedigend und nicht gefährlicher und Gesundheitsschädlicher wie Extremsportarten oder exzessiv zu rauchen oder intensiv Alkohol zu konsumieren. Und welche Gesundheitsrisiken Drogenabhängige (bei den Koksern angefangen) haben, lassen wir mal ganz außen vor.

Zuletzt bearbeitet:
AO-Sex ist sehr befriedigend
Schon klar. Deswegen praktiziere ich auch ausschließlich AO. In meiner Beziehung und beidseitig umfassend getestet.
und nicht gefährlicher und Gesundheitsschädlicher wie Extremsportarten oder exzessiv zu rauchen oder intensiv Alkohol zu konsumieren. Und welche Gesundheitsrisiken Drogenabhängige (bei den Koksern angefangen) haben, lassen wir mal ganz außen vor.
Das könnte man jetzt statistisch abgleichen und die Toten durch Alkohol, Rauch und STDs vergleichen... Aber all das sind sehr ungenaue Zahlen und Statistiken die leicht verfälschbar sind.

Allerdings schon alleine davon ausgehend dass es MASSIV mehr Raucher, Alkoholiker und Drogenabhängige gibt als Leute die so regelmäßig AO Sex praktizieren wie du... Gehe ich auch davon aus dass die SterbeStatistiken diesbezüglich massiv höher sein werden. Auch weil die meisten STDs heute gut behandelbar sind und es zB bei Gebährmutterhalskrebs immer die Frage ist ob der MIT oder WEGEN der HPV Infektion aufgetreten ist.

Das ist aber nicht der Punkt warum dein Gleichnis nicht hinhaut!

Der Extremsportler, der Raucher, der Säufer und der Junkie riskiert damit vornehmlich SEINE EIGENE Gesundheit!
Der AO Freier riskiert auch seine eigene Gesundheit, aber eben zusätzlich auch die von jeder Frau mit der er Sex hat. Professionelle kennen da das Risiko und lassen sich bewusst oder gezwungenermaßen darauf ein.

Andere, private Frauen oft nicht! Gerade wenn die Freier denen meistens nicht offen gestehen dass sie seit X Jahren jede Woche eine andere AO gefickt haben.

***BELEIDIGUNG GELÖSCHT***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema AO wird immer sehr polarisiert diskutiert:
Die einen sind mental in den 80ern hängen geblieben, wo HIV ein sicheres Todesurteil war.
Die anderen wollen fast jede X-beliebige AO ficken.

Bei meinen Drehs bei z.B. "Oftly Goldwin" waren nun wirklich Darstellerinnen dabei, die seit Jahrzehnten mit unzähligen Männern AO-Sex hatten und gleichzeitig höchsten Wert auf ihre Sicherheit durch Tests gelegt hatten und nachweislich gesund waren!

Ja! Heutzutage ist verantwortungsvolles AO möglich, und ist z. B. in Kombination mit Prep und regelmäßigen Tests (auf die gängigsten Krankheiten) aller Beteiligten kein großes Problem mehr. Ein Restrisiko bleibt immer, was dann aber objektiv sehr gering ist.

Zuletzt bearbeitet:
Heutzutage ist verantwortungsvolles AO möglich
Das sehe ich ebenso. Verantwortungsvoller AO Sex heißt für mich bewusst seine Sexualpartner zu wählen, bei JEDEM Kontakt auf Tests und Gesundheit zu achten und vor allem auch ehrlich gegenüber (schon potentiellen) Sexualpartnern zu sein was seine Gesundheit, seine Umtriebigkeit und mögliche andere Partner betrifft.
Und JA! Auch ich sehe das so dass dieses "verantwortungsbewusste AO" durchaus auch außerhalb von klassischen monogamen Beziehungen praktizierbar ist. Aber eben mit ausgewählten Partnern, einer gewissen Anlaufzeit und gegenseitigem Vertrauen. Nicht mit spontan gebuchten Professionellen!

Ich würde ja nichts dagegen sagen wenn man bei Leuten wie @Mitglied #32369 davon ausgehen und sich darauf verlassen könnte dass er bei seinen Professionellen bleibt. Wie gesagt: DIE kennen das Risiko und gehen es bewusst ein.

Das Problem das ich sehe, und daran ist dann eben nichts verantwortungsvoll, ist dass dann unbeteiligte und unwissende Frauen ebenso hineingezogen werden, weil wohl kaum ein Mann beim ersten oder zweiten Date die 50 Prostituierten erwähnt die er dieses Jahr schon im Bett hatte.

…Der Extremsportler … riskiert damit vornehmlich SEINE EIGENE Gesundheit…

Extremsportler klettert auf Mount Everest, erleidet medizinischen Notfall. Sherpas laufen hinterher. Sterben.
Extremsportler gefährdet Dritte durch sein Handeln.

Extremsportler Rallye-Fahrer macht Fahrfehler. Verletzt/tötet Zuschauer.

Extremsportler Flugshow-Pilot macht Flugfehler, fliegt in Zuschauer und verletzt/tötet diese.

Überraschung: Es gibt wie überall nicht nur schwarz oder weiß.

Nur der Heuchler sieht seine eigene Meinung als einzig richtige an.

Daher bringen solche Diskussionen auch grundsätzlich keinen Mehrwert, da niemand seine Meinung revidieren wird.

;) :) ;)

…Ich würde ja nichts dagegen sagen wenn man bei Leuten wie @Mitglied #32369 davon ausgehen und sich darauf verlassen könnte dass er bei seinen Professionellen bleibt. Wie gesagt: DIE kennen das Risiko und gehen es bewusst ein…

Genau das, was Du schreibst, hatte ich geschrieben und beschreibt zu 100% mein Handeln im Pay-Sex.
Sexuelle Handlungen außerhalb des Pay-Sex gab es seit 2008 nicht und das bis heute.

Sonderst Du hier nur Deinen geistigen Erguss ab, weil Dir sonst niemand „zuhören“ würde?

Lesen UND das gelesene zu verstehen scheint nicht Deine Kernkompetenz zu sein…

Zurück
Oben