AO Swingen.

Als Taxi Fahrer erlebt man vieles!
Ein Kunde wollte ins puff, auf den Weg dahin erzählte er noch: nur mit Gummi etc ging die ganze fahrt so, hab ja Familie und eine gute Frau die er nicht in Gefahr bringen möchte etc etc

Nach seinen Besuch war er sehr rauschig und erzählte, wie viele Affären er schon hatte und überall blank etc

Stunden später, in der früh, dürfte ich die käufliche Dame heimfahren die dann erzählte, sie hat mitbekommen das ich ihn ins puff brachte, wie er nach AO bettelte.!

Was sagt uns das?
Die die am lautesten schreien nur mit Gummi, und jeder andere ist saudumm, ist meistens der der es nicht so genau nimmt und es am liebsten nur blank macht.
Und mir kommt vor hier im Forum schreiben viele Männer, nur mit Gummi, um die Chancen bei den Frauen zuerhohen,
Und wenn ein Treffen zustande kommt, sagen Sie der Frau: mach es normaler weise nur mit Gummi aber du bist so geil wollen wir ohne?
Oder schlimmeres!


Also bitte überlässt es jeden selber, was er will und was nicht!
Und an die moralapostel: ihr verurteilt soviel, nur euch selber verurteilt euch nicht, weil ihr Menschen die andere Neigungen haben als dumm, saudumm, wahnsinnig, ist eure Gesundheit nichts wert, etc hinstellt!

Also ich weiß nicht was ich dümmer halte?!
 
Also bitte überlässt es jeden selber, was er will und was nicht!

Natürlich.

Aber das Bewusstsein eines anderen Risikos sollte ebenfalls da sein:

Für mich und die Art und Weise wie ich jemanden körperlich begegnen will, schließt Männer mit dieser Vorgeschichte kategorisch aus.
Das geht ganz einfach nicht bis sehr, sehr schwierig.
Tja und da denke, bin ich nicht alleine. ;)
 
Natürlich.

Aber das Bewusstsein eines anderen Risikos sollte ebenfalls da sein:

Für mich und die Art und Weise wie ich jemanden körperlich begegnen will, schließt Männer mit dieser Vorgeschichte kategorisch aus.
Das geht ganz einfach nicht bis sehr, sehr schwierig.
Tja und da denke, bin ich nicht alleine. ;)


Und wenn du es nicht weißt?
Er dir sagt :hatte immer geschützt etc
Du leicht angetrunken bist etc

?
?

Er sich vorm eindringen den Gummi runterzieht?????
 
Und wenn du es nicht weißt?
Er dir sagt :hatte immer geschützt etc
Du leicht angetrunken bist etc

Mit Arschlöchern dieser Art verkehre ich weder beruflich, noch privat und sexuell gleich gar nicht.
Feiglinge, Angeber, undisziplinierte Menschen, erkennt man an anderen Dingen.
Da bin ich mir zu schad - ich wähle sorgsam und liebevoll.

Tja und sollte der äußerst unwahrscheinliche Fall denn eintreten.

Dann habe ich eine sehr große, alte, aber messerscharfe rostige Schere.

Vor körperlicher Nähe und Begegnung habe ich Zuviel Respekt um angetrunken, auf irgendeinen Trottel rein zu fallen und mir was erzählen zu lassen.
Tststs

Was sollte der können, von dem das ich will? :D
 
So wie @Mitglied #247512 schreibt, schiebst ihr den schwanz eini, nur die Hälfte kumt zruck

Haha hab Grad ihr Profil gelesen, da steht: will euch nicht sehen!
Hab an Tipp für sie: abmelden, dann siagst koan!
Lol
 
Der letzte Satz Deines Posts hat ja soch noch was Sinnvolles gebracht...
Was mir immer wieder von so manchen Usern auser aufstößt ist die Tatsache, dass sie andere denunzieren und beleidigen...
...und wenn man diese Kandidaten daruaf aufmerksam macht, dann kommt von den eigenen Fehlern ablenkendes Geschwurbel, wie ja der folgende zitierte Post beweist...

Dir einen Spiegel reiche, lieber Hansi...

Interessant, was Du so alles als Geraunze verstehst... Wenn dem so ist... schau gleich ein zweites Mal in das Geschenk, das ich Dir 2 Zeilen oberhalb überreicht habe...
wenn du jetzt zufrieden bist, dann ist es ja gut ....
 
Nein. Ich kann auch z.b sagen ich persönlich würds nicht machen.Vor allem da ich nicht nur mich selbst gefährde. Ich kann aber nicht sagen dass ALLE die es anders sehen dumm,hirnlos oder was auch immer sind.Das würde implizieren,dass ich und zwar ausschliesslich ich immer im recht bin.Und entschuldigung wenn ich das so deutlich sage.Aber genau diese Schlussfolgerung ist eher dumm und hirnlos
narmtürl. können wir hier stundenlang weiterdiskutieren. Multipler Sex ist im Allgemeinen als mit Kondom bei den meisten Leuten 100% klar.
Vergleichsweise: wenn jemand nicht weiß wie viel 3 x 5 ist, dann bezeichne ich ihm als dumm.
 
Zurück
Oben