AO Swingen.

@Mitglied #288015
Hier gehörst du! Im Gesundheitsbereich!
Wir wollen dich aufmerksam machen, dass du Tabak und Marijuana rauchst. Das Rauchen tödlich ist. Neben Nikotin und Teer gibt es auch Polonium. Durch passiv rauchen wird anderen Menschen belastet!
Auf deinem Profil steht, dass du Sex ohne Gummi verweigerst. Wahrscheinlich machst du wie viele Oralsex dann ohne Kondom! Das bringt dir also gar nichts, da Chlamydien und Gonokkoken auch Oral übertragbar sind.
Du sagst, dass du Sex ohne Kondom nicht magst und gerade auf deinem Profil hast du eine Video verlinkt, wo Wifesharing ohne Kondom praktiziert wird.
Du bist voll widersprüche!
Du kannst bestimmte Vorlieben nicht mögen aber es ist keinen Grund anderen Menschen dafür zu beschimpfen. Damit zeigst du nur deine Intoleranz.
Du meinst, dass du dich gesundheitlich auskennst, aber dein Profil zeigt genau das Gegenteil. Weißt du überhaupt, was PrEP ist? Wahrscheinlich nicht!
Also gute Nacht!
Es ist armselig, dass du nichts Anderes zu tun hast, als andere Menschen zu beschimpfen, die andere Meinungen oder Vorlieben haben.
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
Wir lieben und praktizieren es seit Jahren und da wir auf Gesundheitstests bestehen hatten wir ,zum Glück dank unserer Konsequenz,nie irgendwelche Krankheiten.
Sex mit neuen unbekannten konsequent nur mit Gummi ,ansonsten Feuer frei und Sperma überall rein gern in großen Mengen.Das gilt übrigens für uns ,Fans von Körperflüssigkeiten,genauso .Wir nehmen gern an NS Partys teil , dort ist die Aufnahme vom goldenen Sekt nur von denen die ein Zeugnis abgegeben haben.
Das gilt für uns natürlich genauso
 
Außerdem ist es ja sowieso gang und gebe das ohne gefögelt wird wir haben bis jz nur 1 einziges pärchen gehabt die unbedingt auf gummi bestanden hat es sindd viele heuchler hier
 
Ich habe wenig Erfahrung in diesem Bereich, ungeschützten Verkehr hatte ich nie.....das ist befremdlich für mich ohne Schutz zu agieren......aber ich finde deine Ehrlichkeit super
 
Außerdem ist es ja sowieso gang und gebe das ohne gefögelt wird wir haben bis jz nur 1 einziges pärchen gehabt die unbedingt auf gummi bestanden hat es sindd viele heuchler hier

dass kann ich auch so bestätigen wenn es bei uns mit einen anderen Paar zur Sache ging kam nie die Frage nach Kondome auf. Ok wir sind jetzt keine aktiven Swinger und in Clubs unterwegs meistens passiert es im Urlaub bei uns.....................
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es zum Sex kommt und keiner auf Kondome besteht, dann weiß wohl jeder auf was er sich einlässt. Drum herumreden bringt ja dann auch nichts......
Sex ohne Kondom ist halt für mich (mMn) einfach gefühlsechter.
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?



Alt aber dennoch muss ich meinen Senf dazu abgeben, denn ich bin neu 😄.
Ein HIV-Schnelltest bringt genau nix. Der sagt dir den Stand von vor ca 6 Wochen. Finger weg davon!
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
ja das ist richtig geil ,meine sexpartnerin hat schon hunderte ladungen geschluckt und viel schwänze entleert ,ficken nur mit gummi
 
Zurück
Oben