- Reaktionen
- 63.021
- Checks
- 2
Warum hältst Du Dich dann nicht vorbildhaft an Deinen Spruch?Könnte ich in dem Bereich empirisch relevante Aussagen treffen, hätte ich es getan ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hältst Du Dich dann nicht vorbildhaft an Deinen Spruch?Könnte ich in dem Bereich empirisch relevante Aussagen treffen, hätte ich es getan ..
Falls dir das hilft... keine persönliche Erfahrung aber von den Betroffenen selbst erfahren.Hallo, uns Zwar wollte ich fragen, wie oft ihr mit Geschlechtskrankheiten angesteckt worden seid bei ungeschütztem Sex mit Prostituierten.
Danke im voraus
Hatte ja vorher Nichts dazu gepostet ... für den Rest hier war's ein Wink mit dem ZaunpfahlWarum hältst Du Dich dann nicht vorbildhaft an Deinen Spruch?
Das dachte ich mit 20 auch...heuer werde ich 50 und jetzt ist das Ziel mindestens 80.Nicht falsch verstehen, kein Selbstmord, aber seh mich nicht und will nicht länger als 55, maximal 60, leben. Danke im voraus
Belehrungen ... nur halt keine Antworten auf konkrete Fragstellungen![]()
Auch dadurch wird dein Beitrag nicht besser als die anderen themenfernen Beiträge...Hatte ja vorher Nichts dazu gepostet ... für den Rest hier war's ein Wink mit dem Zaunpfahl![]()
Hallo, uns Zwar wollte ich fragen, wie oft ihr mit Geschlechtskrankheiten angesteckt worden seid bei ungeschütztem Sex mit Prostituierten.
Danke im voraus
Ich war damals jung und dummHallo, uns Zwar wollte ich fragen, wie oft ihr mit Geschlechtskrankheiten angesteckt worden seid bei ungeschütztem Sex mit Prostituierten.
Danke im voraus
Auch wenn du nicht alt werden möchtest, wenn du dich ansteckst, dann steckst du wieder andere an.und will nicht länger als 55, maximal 60, leben.
Weshalb ist unerheblich.
Die Problematik können Männer haben, die aus medizinisch relevanten Gründen sowie aus religiösen Gründen beschnitten wurden.
Es gibt extra für diese Männer eigene Kondome.
Wenn es um Pay6 geht, könnte diese Ausgabe vielleicht auch drin sein und einen Versuch wert.
Dazu kommt, dass AO von vielen Frauen aus obig genannten Gründen nicht verkehren wollen und somit Deine Auswahl auch eingeschränkt wird.
...verstehe ich, kannst Du online bestellen, probiere es mal aus.
"Reflex CircumSize" sind die bekanntesten, gibt andere auch.
Vielleicht zahlt sich die Mühe, den passenden für Dich zu finden auf lange Sicht aus.
Schlecht ? -> Ja!Schlecht?
Bei dieser Art der selbstgefährdenden Fragestellung eigentlich vernünftig und verantwortungsvoll dem TE gegenüber.
Wie oft? Würde da einmal nicht ausreichen. Lassen Sexworkerinnen das überhaupt zu?Hallo, uns Zwar wollte ich fragen, wie oft ihr mit Geschlechtskrankheiten angesteckt worden seid bei ungeschütztem Sex mit Prostituierten.
Danke im voraus
D.h. sie haben einen Vorrat von Kondomen der verschiedenen Größen? Ansonsten sind passende mitgebrachte Kondome sicherer, als unpassende nicht-mitgebrachte...SW verweigern in Normalfall die Verwendung von mitgebrachten Kondomen, auch wenn diese originalverpackt sind, u.a. weil sie zB verhindern wollen dass der Freier ein Kondom, das innen mit irgendwelchen "Verzögerungsmittelchen" versehen ist, verwenden, die haben keine Lust auf 30 min Hardcore-Geficke.
Du darfst auch mal ganz scharf nachdenken warum eine SW NUR die eigenen Gummis verwendet.D.h. sie haben einen Vorrat von Kondomen der verschiedenen Größen? Ansonsten sind passende mitgebrachte Kondome sicherer, als unpassende nicht-mitgebrachte...
Naja leider gibt's halt Umstände, wo Preis, (Sucht)druck etc... dazu führen sich doch überreden zu lassenWie oft? Würde da einmal nicht ausreichen. Lassen Sexworkerinnen das überhaupt zu?
Darwinismus wäre ja ein gutes Konzept aber andere sollte man da nicht mit reinziehen
Ist aber klar, der würde sofort hier zerrissen.Vlt will sich keiner der EF AO ficker outen![]()