AO bei Prostituierten

Naja leider gibt's halt Umstände, wo Preis, (Sucht)druck etc... dazu führen sich doch überreden zu lassen 😢
Neutral betrachtet ist es ein Markt und abseits Alter und Aussehen ist das Service Angebot maßgeblich. So wie in anderen Geschäftsbereichen auch wird der Service Umfang genauso bepreist, wie höheres Risiko.

Ich würde dem TE Nahe legen, solche Threads eher im Pay Sex Bereich zu erstellen.

Hallo,

AO macht man nur daheim mit der Frau, merkte euch das? Alles andere ist russisches Roulette!!
Und hoffen das die Frau das genauso sieht 😃 sonst ist es daheim a gefährlich 😉

Lg

und da es für die meisten Geschlechtskrankheiten Medikamente gibt, außer vlt. Aids, wobei ich sowieso nicht vorhabe, so lange zu leben. Nicht falsch verstehen, kein Selbstmord, aber seh mich nicht und will nicht länger als 55, maximal 60, leben.
Woa... so viel so falsch, beunruhigend und verstörend in nur einem Satz! Sowas liest man selten!

Also: Es gibt für EINIGE, nicht "die meisten" Geschlechtskrankheiten Medikamente. Ja auch für AIDS. Prep zur Vorbeugung und medikamentöse Dauertherapie wenn man es schon hat. Gibt aber auch einige Sachen vor denen keine Medikamente schützen wenn man sie sich holt. HPV und Herpes zB hat man dann lebenslang.

Zum Rest und der angedeuteten Suizidalität bzw Lebensmüdigkeit kann ich nur sagen: Wart mal ab bis du 54 bist... ich bezweifel dass du dann immer noch der Meinung bist dass du nur 55 werden willst. Falls dann doch so ist kannst du dir ja selbst eine Kugel zum Geburstag schenken. Aber ich glaube direkt vor der Entscheidung schaut das dann anders aus und du könntest dumme Entscheidungen bereuen!

Willst du wirklich für ein paar Minuten Spaß irgendwelche Medikamente vielleicht lebenslang schlucken? Oder Schmerzen und Behandlungen riskieren? Ist es das wirklich wert?
Es gibt auch super dünne Kondome die man (fast) nicht spürt. Such doch mal nach sowas und probier es.

Und bedenk auch noch: Seriöse Sexworkerinnen werden dich ohne Kondom sowieso nicht ranlassen. Unseriöse, unprofessionelle die das für einen Aufpreis anbieten... die bieten das nicht nur dir an! Sondern auch allen anderen Männern. Bei denen ist das Risiko also nochmal krass höher als bei normalen Sexworkerinnen die sich regelmäßig untersuchen lassen.

Woa... so viel so falsch, beunruhigend und verstörend in nur einem Satz! Sowas liest man selten!

Also: Es gibt für EINIGE, nicht "die meisten" Geschlechtskrankheiten Medikamente. Ja auch für AIDS. Prep zur Vorbeugung und medikamentöse Dauertherapie wenn man es schon hat. Gibt aber auch einige Sachen vor denen keine Medikamente schützen wenn man sie sich holt. HPV und Herpes zB hat man dann lebenslang.

Zum Rest und der angedeuteten Suizidalität bzw Lebensmüdigkeit kann ich nur sagen: Wart mal ab bis du 54 bist... ich bezweifel dass du dann immer noch der Meinung bist dass du nur 55 werden willst. Falls dann doch so ist kannst du dir ja selbst eine Kugel zum Geburstag schenken. Aber ich glaube direkt vor der Entscheidung schaut das dann anders aus und du könntest dumme Entscheidungen bereuen!

Willst du wirklich für ein paar Minuten Spaß irgendwelche Medikamente vielleicht lebenslang schlucken? Oder Schmerzen und Behandlungen riskieren? Ist es das wirklich wert?
Es gibt auch super dünne Kondome die man (fast) nicht spürt. Such doch mal nach sowas und probier es.

Und bedenk auch noch: Seriöse Sexworkerinnen werden dich ohne Kondom sowieso nicht ranlassen. Unseriöse, unprofessionelle die das für einen Aufpreis anbieten... die bieten das nicht nur dir an! Sondern auch allen anderen Männern. Bei denen ist das Risiko also nochmal krass höher als bei normalen Sexworkerinnen die sich regelmäßig untersuchen lassen.
Kirche im Dorf lassen

Es gibt Prep, PeP und Doxy Prep
HPV und Herpes haben geschätzt 75% der Sexuell Aktiven (gehabt)

Es gibt bei STD Schmierinfektionen - da nutzt Dir der Gummi nichts .... da muss noch nicht einmal penetrativer Sex dabei gewesen sein.

Das aktuelle Problem sind eher die sich entwickelnden Resistenzen ... d.h. Antibiotika wirken nicht mehr (genügend) .... das ist allerdings ein generelles Problem und eigentlich unabhängig von STD.

Problem aus meiner Sicht nach wie vor sind Tabus, Scham, zu geringe Testhäufigkeit und die Kostenbelastung durch die umfangreicheren Tests sowie auch Zuzug von ungetesteten Bevölkerungsströmen aus Ländern mit schlechterer medizinischer Versorgung, Wissen und religiös/kulturellen Hintergrund der diesbezügliche Tabus und Vorbehalte fördert und Tests darüber verhindert ...

Ich brauche kein AO Service und auch kein Anal,mir genügen normale Dienstleistungen.es ist schon ein Geschenk 🎁 dass ich respektiert werde und das Mädchen einen Normalen Kunden hat.so hab ich doch ein bemüht Mädchen obwohl ich bald 64 werde und meine LH Partnerin wesentlich jünger ist.nur meine persönliche Erfahrung

Hallo,

AO macht man nur daheim mit der Frau, merkte euch das? Alles andere ist russisches Roulette!!
Und hoffen das die Frau das genauso sieht 😃 sonst ist es daheim a gefährlich 😉

Lg
Nachdem es hier eh zur Normalität geworden ist seine Frau zu " verleihen", wäre ich mir da ganz und gar nicht sicher

...und ich hab immer dacht AO bedeutet Analoral..tztz man lernt nicht aus:cool:
Lach ... das AO findest aber auch fast nur im deutschsprachigen Raum ...

International ist es der Begriff Bareback - ungeachtet der sexuellen Orientierung - hier in AT hatte ich den Eindruck das "Bareback" eher mit der Gay community verknüpft wird.

Mittlerweile gibt es ja afaik ein Werbeverbot für ungeschützte Sexdienstleistungen (die Profis mögen mich bitte korrigieren) - auf einer bekannten deutschen (Kontakt)plattform dürfen schon seit längerer Zeit überhaupt keine Bareback Events, Gruppen etc. mehr eingetragen werden.

Anhänge

• censorship.jpg
    censorship.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 2
Lach ... das AO findest aber auch fast nur im deutschsprachigen Raum ...

International ist es der Begriff Bareback - ungeachtet der sexuellen Orientierung - hier in AT hatte ich den Eindruck das "Bareback" eher mit der Gay community verknüpft wird.

Mittlerweile gibt es ja afaik ein Werbeverbot für ungeschützte Sexdienstleistungen (die Profis mögen mich bitte korrigieren) - auf einer bekannten deutschen (Kontakt)plattform dürfen schon seit längerer Zeit überhaupt keine Bareback Events, Gruppen etc. mehr eingetragen werden.
Die Bedeutung von Bareback stammt ursprünglich aus dem Reitsport („ohne Sattel“) hm, wird aber in der Schwulenszene oft als bewusste Entscheidung gegen Kondome und für ein höheres Intimitätsempfinden genutzt..

Die Bedeutung von Bareback stammt ursprünglich aus dem Reitsport („ohne Sattel“) hm, wird aber in der Schwulenszene oft als bewusste Entscheidung gegen Kondome und für ein höheres Intimitätsempfinden genutzt..
Ja ... wie gesagt ... über die internationale Swingerszene (abseits D-A-CH Raum) bin ich darauf gestoßen, dass "Bareback" mittlerweile auch von Heteros (Pärchen) verwendet wird ... da gibt es Bareback Gruppen, Foren und Events ...

Zurück
Oben