AO bei Prostituierten

Wir haben keine Ahnung, was Dir nun eventuelle Antworten bringen sollten, aber gut, es ist ja auch Deine Frage.
Willst Du für Dich eine Risikostatistik aufstellen?
Planst Du tatsächlich AO mit einer/einem Prostituierten?
Dann ist Dir sowieso nicht zu helfen, mal ganz klar gesagt. Lass es einfach.
Wenn die Person ungeschützten Sex mit Dir hat, dann wohl auch mit möglichst vielen anderen Männern, klar, ist ja das Geschäft.
Egal, wie oft die getestet werden, das Risiko ist immer da, Dein "Vorgänger" kann schon seine Spuren hinterlassen haben.

Eine klare Antwort wirst Du vielleicht auch nicht bekommen, denn die AnhängerInnen von AO sind sowieso davon überzeugt,
dass da nichts passieren kann, weil ja die Partner sowieso total geschworen haben, sie seien voll gesund. Somit hat sich
eh niemand irgendwas geholt dabei.

Lass es einfach. Außer, Dein Leben ist Dir sowieso egal. Oder es läuft bei Dir, wie meine alte Mutter immer so schön sagt:

Wenns unten steht, hörts oben auf.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Ihre Antwort. Jedoch bin ich wegen religiösem Irrtum ohne meinen Willen beschnitten worden und dadurch habe ich da unten sehr wenig Gefühle, die mit Kondom beinahe nicht existent sind. Da ich ein recht schüchterner Mensch bin, habe ich keine Kontakte mit Frauen außer Prostituierten, und da es für die meisten Geschlechtskrankheiten Medikamente gibt, außer vlt. Aids, wobei ich sowieso nicht vorhabe, so lange zu leben. Nicht falsch verstehen, kein Selbstmord, aber seh mich nicht und will nicht länger als 55, maximal 60, leben. Danke im voraus

Danke für Ihre Antwort. Jedoch bin ich wegen religiösem Irrtum ohne meinen Willen beschnitten worden und dadurch habe ich da unten sehr wenig Gefühle, die mit Kondom beinahe nicht existent sind. Da ich ein recht schüchterner Mensch bin, habe ich keine Kontakte mit Frauen außer Prostituierten, und da es für die meisten Geschlechtskrankheiten Medikamente gibt, außer vlt. Aids, wobei ich sowieso nicht vorhabe, so lange zu leben. Nicht falsch verstehen, kein Selbstmord, aber seh mich nicht und will nicht länger als 55, maximal 60, leben. Danke im voraus
Sorry aber da kann man nur den Kopf schütteln

Na wenn du meinst wünschen wir dir recht viel Spaß 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Wie Du mit Deinem Leben umgehst, ist Deine Sache, aber Deine Einstellung bringt evtl auch andere Menschen in Gefahr, doch das scheint Dir egal zu sein.
Und einige Krankheiten kann man vielleicht behandeln, doch nicht heilen.
Wenn Du sowieso nicht alt werden willst, gibt es Möglichkeiten, ohne andere Leute damit zu gefährden.

Jedoch bin ich wegen religiösem Irrtum ohne meinen Willen beschnitten worden
Weshalb ist unerheblich.
Die Problematik können Männer haben, die aus medizinisch relevanten Gründen sowie aus religiösen Gründen beschnitten wurden.

Es gibt extra für diese Männer eigene Kondome.
Wenn es um Pay6 geht, könnte diese Ausgabe vielleicht auch drin sein und einen Versuch wert.
Dazu kommt, dass AO von vielen Frauen aus obig genannten Gründen nicht verkehren wollen und somit Deine Auswahl auch eingeschränkt wird.
Da ich ein recht schüchterner Mensch bin,
...verstehe ich, kannst Du online bestellen, probiere es mal aus.
"Reflex CircumSize" sind die bekanntesten, gibt andere auch.
Vielleicht zahlt sich die Mühe, den passenden für Dich zu finden auf lange Sicht aus.

Sorry aber da kann man nur den Kopf schütteln

Na wenn du meinst wünschen wir dir recht viel Spaß
Dann suchst du dir am besten eine Dame die sich schon ein paar Tage nicht gewaschen hat dann klappts sicher mit der geschlechtskrankheit 👍🏻

.. Wieder was gelernt: Geschlechtskrankheiten bekommt man, weil man sich nicht wäscht...... :idea::writer:

...... wobei ich sowieso nicht vorhabe, so lange zu leben. Nicht falsch verstehen, kein Selbstmord, aber seh mich nicht und will nicht länger als 55, maximal 60, leben. Danke im voraus

... Sehr pragmatischer Ansatz.... Vergiss aber im Ansteckungsphall bitte nicht, dein Buderantendasein umgehend zu beenden.......

Bist ja auch ein ganz schlauer 🙈
Nein das hat nix mit waschen zu tun
Aber schon mal was von Keimen usw gehört lieber @Mitglied #32127 ?

Wenn du jetzt auf einmal Äpfel mit Hubschraubern vergleichen möchtest, nur zu......

Hier befindet sich das Ende der Konversation, da du nicht mal mehr weißt, was du geschrieben hast .......

Baba

Dein Problem gehört nicht hier besprochen, da gibt es medizinische Hilfe, die nötiger wäre.

Zurück
Oben