AO Swingen.

punkt eins ich swinge nicht....punkt zwei war ich nie dagegen, beim vögeln mit fremden ein kondom zu benutzen....wogegen ich aber nach wie vor bin, ist deine art, menschen die kein kondom verwenden wollen als dumm hin zu stellen. ;) hast es jetzt endlich geschnallt? :schulterzuck:
nein, darf das meine Meinung sein, dass Multificker ohne Gummi dumm sind? oder muss ich die, da du deine Meinung als die zählende gerne hättest, für sehr gescheit erklären?
 
a: dürftest Du dich noch nicht allzu gut informiert haben. b: die SW müssen leider machen was Geld bringt c: für die Übertragung einer Krankheit - und da gibt's so einige die man sich holen kann, nicht nur HIV - und Verbreitung kann man nicht so leicht mit "jeder soll tun was er will" abtun. d: wenn es dich nervt, dann lese es einfach nicht. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Oder schaust Du dir einen Film an, von dem du weißt, dass er dir missfallen wird; nein denn du bist ja nicht …. Mir war in meiner Sturm und Drangzeit die Discomusik zu laut, einfaches Mittel dagegen war nicht mehr hingehen.

Wäre nicht schlecht ein wenig nachzudenken, bevor man sowas schreibt. Etwas Respekt gehört auch dazu, dass scheinst Du als "Grünhorn" hier noch nicht zu haben!
 
a: dürftest Du dich noch nicht allzu gut informiert haben. b: die SW müssen leider machen was Geld bringt c: für die Übertragung einer Krankheit - und da gibt's so einige die man sich holen kann, nicht nur HIV - und Verbreitung kann man nicht so leicht mit "jeder soll tun was er will" abtun. d: wenn es dich nervt, dann lese es einfach nicht. Daher verstehe ich dein Problem nicht. Oder schaust Du dir einen Film an, von dem du weißt, dass er dir missfallen wird; nein denn du bist ja nicht ….
Was pudelst Du Dich eigentlich so auf? Durch Deine Reaktion könnte man annehmen, dass Dich das nervt...
Dann halte Dich einfach an Deinen eigenen Rat und
Mir war in meiner Sturm und Drangzeit die Discomusik zu laut, einfaches Mittel dagegen war nicht mehr hingehen.
bleibe von derartigen Threads fern...

Auch wenn - wie schon von mir in einem vorigen Post erwähnt - AO so absolut nicht meins, wenn es zuvor keinen Test gibt...

Trotzdem ist das ein Erotikforum und keine Spielwiese für Moralapopstel, die alle anderen denunzieren und als dumm ider gar saudumm hinstellen, wenn sie nicht die eigene Meinung teilen... Für Gesundheitsdiskussionen gibt es eineigenes Unterforum, dort kannst Du Dich austoben und Deine Meinung vertreten, aber auch dort ist eine gewisse Netiquette von Nöten, um von anderen User für voll genommen zu werden!
 
Was pudelst Du Dich eigentlich so auf? Durch Deine Reaktion könnte man annehmen, dass Dich das nervt...
Dann halte Dich einfach an Deinen eigenen Rat und
bleibe von derartigen Threads fern...

Auch wenn - wie schon von mir in einem vorigen Post erwähnt - AO so absolut nicht meins, wenn es zuvor keinen Test gibt...

Trotzdem ist das ein Erotikforum und keine Spielwiese für Moralapopstel, die alle anderen denunzieren und als dumm ider gar saudumm hinstellen, wenn sie nicht die eigene Meinung teilen... Für Gesundheitsdiskussionen gibt es eineigenes Unterforum, dort kannst Du Dich austoben und Deine Meinung vertreten, aber auch dort ist eine gewisse Netiquette von Nöten, um von anderen User für voll genommen zu werden!

Und warum geht ihr alle untereinander auf euch los? Der TE hat mit dem Thema HIV angefangen, da ist es kein Wunder, wenn die Leute dann über Krankheiten schreiben. Ich bin mir sicher, dass es unter Umständen eine AO-Swingerszene gibt, nur schätze ich die mal nicht so ein, dass sofort und wahllos jeder mitmachen kann. Es wird vielleicht ähnlich sein wie im Pornogewerbe sein. Darsteller unter sich haben meist keine Krankheiten (und wenn dann mal eine kleine Infektion die mit Antibiotike weg geht) und sind schon Jahre lang im Geschäft. Krankheiten werden durch Drittpersonen eingebracht, z.B wenn ein Darsteller mit einer Person ausserhalb der Szene ohne Schutz Sex hat. Allerdings halten sich die schweren Infektionsfälle (HIV, HEP A,B,C...) auch hier in Grenzen.

Der TE hätte das ganze Geschreibe mal lieber in die Kontaktanzeigen gepostet.

Und zum Thema Moralaposteln... Sind wir doch froh, wenn es Leute gibt, die sich als Verfechter des Gummis sehen.

Und zum Schluss jeder erwachsene Mensch kann selbst entscheiden was er macht.
 
Was pudelst Du Dich eigentlich so auf? Durch Deine Reaktion könnte man annehmen, dass Dich das nervt...
Dann halte Dich einfach an Deinen eigenen Rat und
bleibe von derartigen Threads fern...

Auch wenn - wie schon von mir in einem vorigen Post erwähnt - AO so absolut nicht meins, wenn es zuvor keinen Test gibt...

Trotzdem ist das ein Erotikforum und keine Spielwiese für Moralapopstel, die alle anderen denunzieren und als dumm ider gar saudumm hinstellen, wenn sie nicht die eigene Meinung teilen... Für Gesundheitsdiskussionen gibt es eineigenes Unterforum, dort kannst Du Dich austoben und Deine Meinung vertreten, aber auch dort ist eine gewisse Netiquette von Nöten, um von anderen User für voll genommen zu werden!
bleib ruhig und wenn Dir was nicht passt, dann lese es nicht und dein Blutdruck bleibt unten. Hier darf jeder seine Meinung sagen; auch Du. Aber du kannst auch weiterraunzen und gegen mich meckern, wenn es dich abreagiert? Oder hast noch was anderes zum Abreagieren?
 
Wäre nicht schlecht ein wenig nachzudenken, bevor man sowas schreibt. Etwas Respekt gehört auch dazu, dass scheinst Du als "Grünhorn" hier noch nicht zu haben!
naja Argumente sind das nicht gegen was ich schrieb. Höflich gesagt:Bisschen schwach finde ich deine Antwort. Argumentiere und mach mich mit deinen Argumenten glatt fertig. Warte darauf; ansonst finde ich und andere, dass Du keine Argumente hast und nur gegenmeckern kannst.
 
nein nein mein lieber...saudumm....entspricht deinem vokabular...ich bezeichne hier niemanden als dumm....das machst du andauernd.....es war außerdem weniger ein belächeln, als ein schallendes gelächter;)
Sehe ich auch so.auch wenn ich zur Mit Gummi(ohne Ausnahme) Fraktion gehöre finde ich manche wortmeldung unter aller Sau.man kann alles auch normal formulieren.wie ja glücklicherweise von den meisten User/innen bewiesen
 
Und zum Schluss jeder erwachsene Mensch kann selbst entscheiden was er macht.
Der letzte Satz Deines Posts hat ja soch noch was Sinnvolles gebracht...
Was mir immer wieder von so manchen Usern auser aufstößt ist die Tatsache, dass sie andere denunzieren und beleidigen...
...und wenn man diese Kandidaten daruaf aufmerksam macht, dann kommt von den eigenen Fehlern ablenkendes Geschwurbel, wie ja der folgende zitierte Post beweist...
bleib ruhig und wenn Dir was nicht passt, dann lese es nicht und dein Blutdruck bleibt unten.
Dir einen Spiegel reiche, lieber Hansi...
Aber du kannst auch weiterraunzen und gegen mich meckern,
Interessant, was Du so alles als Geraunze verstehst... Wenn dem so ist... schau gleich ein zweites Mal in das Geschenk, das ich Dir 2 Zeilen oberhalb überreicht habe...
 
Der letzte Satz Deines Posts hat ja soch noch was Sinnvolles gebracht...
Was mir immer wieder von so manchen Usern auser aufstößt ist die Tatsache, dass sie andere denunzieren und beleidigen...
...und wenn man diese Kandidaten daruaf aufmerksam macht, dann kommt von den eigenen Fehlern ablenkendes Geschwurbel, wie ja der folgende zitierte Post beweist...

Welche Fehler Herr Oberlehrer? Bin halt eben kein Schleimer und äußere mich dementsprechend. Habe hier auch niemanden beleidigt im Thread.
 
Ich denke, es wurde niemand beleidigt und schon gar nicht denunziert...

Mich würde es interessieren, ob sich der eine oder andere der hier sein Online-Ego auf Hulk-Größe aufbläst im Real-Life auch so streitsüchtig ist.

Ihr habt eure Claims abgesteckt - einige, darunter auch ich finden es unverantwortlich "AO" zu swingen anderen ist es egal. War es das jetzt?
 
Mich würde es interessieren, ob sich der eine oder andere der hier sein Online-Ego auf Hulk-Größe aufbläst im Real-Life auch so streitsüchtig ist.
Hat nichts mit streitsüchtig zu tun... wenn mir etwas gegen den Strich geht, dann Wortmeldungen wie andere sind dumm usw.,... und ja, das sage ich auch einem jeden face to face ins Gesicht, wenn es sein muss... und wer mich kennt, weiß das auch...

btw: Klick mal auf "Beiträge" im Profil dieser User, wenn Du dann immer noch keine Beleidigungen erkennen kannst, dann läuft aber gewaltig was schief... ;)

Ich verbuche diese User künftig als Troll und versuche, sie künftig zu ignorieren...
Ob ich allerdings immer auf meinen Fingern sitzen bleiben kann, kann ich allerdings nicht versprechen...
 
Ich habe das schon mal angeschnitten und werde das an dieser Stelle etwas ausführlicher beschreiben.
Ich bin früher auch in einem anderen Forum unterwegs gewesen, der Name spielt keine Rolle, aber es wird vermutlich jeder hier kennen.
Leute, sie sich trauten, nur irgendetwas von Sex ohne Gummi zu schreiben, sind regelrecht gesteinigt worden.
Im Vergleich dazu ist der Umgangston hier beinahe vorbildlich.
Die Erfahrung meiner Freundinnen und mir war eigentlich die, dass so gut wie kein Mann ein Kondom verwenden möchte.
Auch nicht bei einem ONS.
So sind wir auf die Idee gekommen, dass Kondomverhalten der Männer zu testen.
Wir haben unabhängig voneinander im erwähnten Forum durchblicken lassen, dass wir für erotische Treffen durchaus aufgeschlossen wären.
Es haben uns beide unzählige PNs erreicht wobei wir genau die aussuchten, die sich am meisten darüber aufgeregt hatten, wenn jemand etwas in Richtung Sex ohne Kondom geschrieben hatte.
Vor jedem Date haben wir uns herausgeputzt und sexy gekleidet.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, jede von uns hatte sich immer nur mit einem Mann getroffen.
Für uns war die Sache schon deswegen nicht leicht weil natürlich nicht alle Männer unseren Vorstellungen entsprachen, aber darum gings auch in diesem Fall nicht.
Jedenfalls kam nach ein paar Getränken, meist alkoholischer Natur, samt gespielten Flirt sinngemäß die Frage zu mir oder zu dir oder ins Hotel.
Meine Freundin und ich haben dann jedesmal gesagt wir würden schon gerne, aber es gäbe da ein Problem...
Wir haben dann den Herren gesagt wir würden gerne mit ihnen Sex haben, aber wir möchten eigentlich lieber auf ein Kondom verzichten.
Wenige sind darauf sofort eingegangen, die meisten zögerten, aber ein bisserl verbale Überzeugungsarbeit auf die ich nicht näher eingehen werde, in Verbindung mit innigen Blickkontakten, einem Lächeln und etwas Alkohol im Laufe des weiteren Gespräch hat die Sichtweise der betreffenden Herren recht schnell geändert.
Bei mir haben letztendlich von rund 10 Männer, die vorher alle im Inet laut posaunt haben, Sex ohne Kondom bei einer Unbekannten käme nie in Frage, nur einer auf ein Kondom bestanden, ein weiterer hatte mir recht lange erklärt er würde sowas nicht machen, letztendlich hätte er aber dann meinen Wunsch erfüllt.
Mit allen anderen hätte ich, wenngleich nicht sofort recht problemlos einen ONS ohne Kondom haben können.
Bei meiner Freundin war das Ergebnis in etwa das gleiche.
Natürlich könnte sich die Sachlage hier anders verhalten, aber so recht daran glauben tue ich nicht auch wenn es mit Sicherheit den einen oder anderen Mann geben wird, der standhaft bleiben würde.
Ich glaube daher, dass im Endeffekt in den meisten Fällen es wir Frauen in der Hand haben, ob beim GV ein Kondom verwendet wird oder eben nicht.
 
Ich habe das schon mal angeschnitten und werde das an dieser Stelle etwas ausführlicher beschreiben.
Ich bin früher auch in einem anderen Forum unterwegs gewesen, der Name spielt keine Rolle, aber es wird vermutlich jeder hier kennen.
Leute, sie sich trauten, nur irgendetwas von Sex ohne Gummi zu schreiben, sind regelrecht gesteinigt worden.
Im Vergleich dazu ist der Umgangston hier beinahe vorbildlich.
Die Erfahrung meiner Freundinnen und mir war eigentlich die, dass so gut wie kein Mann ein Kondom verwenden möchte.
Auch nicht bei einem ONS.
So sind wir auf die Idee gekommen, dass Kondomverhalten der Männer zu testen.
Wir haben unabhängig voneinander im erwähnten Forum durchblicken lassen, dass wir für erotische Treffen durchaus aufgeschlossen wären.
Es haben uns beide unzählige PNs erreicht wobei wir genau die aussuchten, die sich am meisten darüber aufgeregt hatten, wenn jemand etwas in Richtung Sex ohne Kondom geschrieben hatte.
Vor jedem Date haben wir uns herausgeputzt und sexy gekleidet.
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, jede von uns hatte sich immer nur mit einem Mann getroffen.
Für uns war die Sache schon deswegen nicht leicht weil natürlich nicht alle Männer unseren Vorstellungen entsprachen, aber darum gings auch in diesem Fall nicht.
Jedenfalls kam nach ein paar Getränken, meist alkoholischer Natur, samt gespielten Flirt sinngemäß die Frage zu mir oder zu dir oder ins Hotel.
Meine Freundin und ich haben dann jedesmal gesagt wir würden schon gerne, aber es gäbe da ein Problem...
Wir haben dann den Herren gesagt wir würden gerne mit ihnen Sex haben, aber wir möchten eigentlich lieber auf ein Kondom verzichten.
Wenige sind darauf sofort eingegangen, die meisten zögerten, aber ein bisserl verbale Überzeugungsarbeit auf die ich nicht näher eingehen werde, in Verbindung mit innigen Blickkontakten, einem Lächeln und etwas Alkohol im Laufe des weiteren Gespräch hat die Sichtweise der betreffenden Herren recht schnell geändert.
Bei mir haben letztendlich von rund 10 Männer, die vorher alle im Inet laut posaunt haben, Sex ohne Kondom bei einer Unbekannten käme nie in Frage, nur einer auf ein Kondom bestanden, ein weiterer hatte mir recht lange erklärt er würde sowas nicht machen, letztendlich hätte er aber dann meinen Wunsch erfüllt.
Mit allen anderen hätte ich, wenngleich nicht sofort recht problemlos einen ONS ohne Kondom haben können.
Bei meiner Freundin war das Ergebnis in etwa das gleiche.
Natürlich könnte sich die Sachlage hier anders verhalten, aber so recht daran glauben tue ich nicht auch wenn es mit Sicherheit den einen oder anderen Mann geben wird, der standhaft bleiben würde.
Ich glaube daher, dass im Endeffekt in den meisten Fällen es wir Frauen in der Hand haben, ob beim GV ein Kondom verwendet wird oder eben nicht.

*Schmunzel* Naja, interessanter Beitrag... Kann man glauben oder nicht... Wie haben die Männer dann reagiert, als es doch keinen Sex gab... Ich würde das irgendwie schräg finden schon im Lokal über das Thema zu reden, mir würde es nicht wegen Krankheiten komisch vorkommen, sondern zwecks Schwangerschaft!

Und ich kenne den Namen des Forums nicht!
 
wäre dir hirnlos, anstatt dumm, als Formulierung lieber.
Nein. Ich kann auch z.b sagen ich persönlich würds nicht machen.Vor allem da ich nicht nur mich selbst gefährde. Ich kann aber nicht sagen dass ALLE die es anders sehen dumm,hirnlos oder was auch immer sind.Das würde implizieren,dass ich und zwar ausschliesslich ich immer im recht bin.Und entschuldigung wenn ich das so deutlich sage.Aber genau diese Schlussfolgerung ist eher dumm und hirnlos
 
Nein. Ich kann auch z.b sagen ich persönlich würds nicht machen.Vor allem da ich nicht nur mich selbst gefährde. Ich kann aber nicht sagen dass ALLE die es anders sehen dumm,hirnlos oder was auch immer sind.Das würde implizieren,dass ich und zwar ausschliesslich ich immer im recht bin.Und entschuldigung wenn ich das so deutlich sage.Aber genau diese Schlussfolgerung ist eher dumm und hirnlos

Ja, andere Worte, aber ich denke so habe ich es ebenfalls geschrieben.

Anhängen würde ich noch gerne eine meiner Hoffnungen:
Sollte mir je jemand über den Weg laufen, der diese Affinität besaß und eine Begegnung in Frage käme, wünsche ich mir, dass er wie einst Risikobereitschaft zeigt, und mir das gradaus sagt, damit wir im Falle eines Falles mich schützen können. ;)
 
Zurück
Oben