AO Swingen.

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
 
:gutenmorgen:
Genießt es aber bitte seit euch im klaren das HIV nicht alles ist, wenn dann gefälligst auch Hepatitis und denkt an andere Geschlechtskrankheiten.:capito:
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?

Gummi ist ungeil! Aber ich kenne die Thematik mit der Gesundheit selber. Das MUSS schon gegeben sein!
 
Das Problem ist das man eben nicht weiß hält sich jeder der auf so einen Party geht daran ..... oder istbes ihm Wurscht weil er zwar beim Arzt war aber eben sagt ach was soll schon sein.
 
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass es sich um kein ECHTES Pärchenprofil handelt...

Lies bitte mal nach... Was nutzt dir ein HIV-Schnelltest??? Und wie testest du alles andere???
 
Meine langjährige Freundin, die ich schon vor Ausbruch der AIDS-Epidemie kennen gelernt hatte, hasst Kondome. Deshalb hatten wir etliche Jahre ungeschützten Verkehr mit dem Risiko, dass sie schwanger werden könnte, und später mit dem beiderseitigen Versprechen und Vertrauen, mit keiner weiteren Person Sex zu haben.
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
ja es gibt immer wieder sehr dumme Menschen. Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie, denn in der Zwischenzeit war doch Jedermann oder Jedefrau wieder mal Ficken.
 
ja es gibt immer wieder sehr dumme Menschen. Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie, denn in der Zwischenzeit war doch Jedermann oder Jedefrau wieder mal Ficken.
du schon wieder du gummifanatiker....bist bei durex beteiligt?....es stöhrt mich ja nicht, dass du nur mit gummi vögelst, auch nicht, dass du das immer wieder zum besten gibst...aber was mich stöhrt ist: dass du menschen, die du gar nicht kennst als dumm bezeichnest, nur weil sie einen anderem lifestyle folgen und dures nichts abgewinnen können;)
 
du schon wieder du gummifanatiker....bist bei durex beteiligt?....es stöhrt mich ja nicht, dass du nur mit gummi vögelst, auch nicht, dass du das immer wieder zum besten gibst...aber was mich stöhrt ist: dass du menschen, die du gar nicht kennst als dumm bezeichnest, nur weil sie einen anderem lifestyle folgen und dures nichts abgewinnen können;)
habe ich meine Meinung bezügl. Gummi schon kundgetan? eher nein, aber viell. weißt du es besser als ich.
Ja du hast völlig recht, wer mit unbekannten oder nur wenig bekannten Leuten, kreuz und quer Sex hat - ohne Gummi - ist DUMM, da ich höflich bin sage ich nicht saudumm, sondern denke es nur.
ich mache doch so einige es kreuz und quer und nur mit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du schon wieder du gummifanatiker....bist bei durex beteiligt?....es stöhrt mich ja nicht, dass du nur mit gummi vögelst, auch nicht, dass du das immer wieder zum besten gibst...aber was mich stöhrt ist: dass du menschen, die du gar nicht kennst als dumm bezeichnest, nur weil sie einen anderem lifestyle folgen und dures nichts abgewinnen können;)

Sorry... Aber da es für mich ein EXTREM wichtiges Thema ist... Er sagt nicht, dass alle dumm sind... Er sagt """Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie""" und damit hat er zu hundert Prozent recht. Nicht mal ein fünf Minuten alter HIV-Test besagt, dass man im Moment HIV-negativ ist. Er besagt, dass man vor ca 4 Wochen HIV-negativ WAR (HI-Viren brauchen ein bisserl, bis man sie nachweisen kann).

Und nein, ich bin auch nicht an Durex, Blausiegel oder wie sie alle heißen beteiligt. Ich bin aber trotzdem ein VERFECHTER der Kondompflicht in der Swingerei.

Und keine Angst... Mit mir kann aber über vieles diskutieren und streiten, aber über dieses Thema nicht. Das war es schon dazu.
 
Hallo Zusammen!
Gibt es hier auch Paare und Frauen, die gerne AO also ohne Gummi Swingen?
Meine Partnerin hasst Kondome aber liebt Sperma, auch von Fremden... Sie möchte nur Typen, die ein HIV Test vorzeigen können oder wo Schnelltest gemacht werden.
Wir waren bei SG Parties und es war sehr geil. Sie wurde von vielen geilen Männern besamt und sie konnte auch viele Ladungen schlucken.
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?

Also ich bin mir mal sicher, dass es sich bei dir um kein echtes Pärchen handelt sondern um einen Typen und Punkt. Der Text liest sich wie eine Kontaktanzeige und die kleine verpackte Geschichte darin liest sich wie aus einem Sexmagazin abgeschrieben. Und da es wieder um das HIV-Thema und Krankheiten geht! Jeder Mensch der sexuell aktiv ist mit Partnerwechsel trägt ein gewisses Risiko, ein Kondom bietet auch nur 99,9% Schutz.

Ich hoffe, das der Thread in den Mistkübel kommt, der bringt sowas von nichts.

Aber es war auch ein kurzer Spiegel einiger User. Einer schreibt AO und bekommt viele Likes. ;)
 
Gibt es auch Frauen und Pärchen hier, die lieber ohne Gummi ficken?
Auch wenn swingen für uns nicht in Frage kommt, natürlich wird lieber ohne Gummi gefickt... aber ohne Test geht gar nichts...
Hat daher auch nicht lange gedauert, bis der Test UNAUFGEFORDERT am Tisch war...
 
. Er sagt nicht, dass alle dumm sind
also das war seine aussage....."ja es gibt immer wieder sehr dumme Menschen. Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie"
Ich bin aber trotzdem ein VERFECHTER der Kondompflicht in der Swingerei.
aha also möchtest gerne, dass ein gesetz zur kondompflicht verabschiedet wird?
niemand verlangt von dir, oder irgendwem, dass er ohne kondom vögelt...genauso verlangt niemand, dass jemand ohne kondom vögeln lässt...
wozu schon wieder bevormundung? hast dich schon dran gewöhnt, dass das meiste bereits bevormundet wird?:D
 
also das war seine aussage....."ja es gibt immer wieder sehr dumme Menschen. Ein ein oder zwei Wochen alter HIV Test ist keine Garantie"

aha also möchtest gerne, dass ein gesetz zur kondompflicht verabschiedet wird?
niemand verlangt von dir, oder irgendwem, dass er ohne kondom vögelt...genauso verlangt niemand, dass jemand ohne kondom vögeln lässt...
wozu schon wieder bevormundung? hast dich schon dran gewöhnt, dass das meiste bereits bevormundet wird?:D
ich will dich nicht bevormunden... ich will nur, dass die leute die aktiv in der swingerszene unterwegs sind, sich keine sorgen um ihre gesundheit machen müssen ;)
 
Zurück
Oben