AO Service - wieso eigentlich?

Damit hier kein Missverständnis entsteht, in diesem Thread geht es um AO bei SW ´s

Und keine SW der Welt würde OhneService anbieten weil es ihr so mehr Spass macht.
 
Damit hier kein Missverständnis entsteht, in diesem Thread geht es um AO bei SW ´s

Und keine SW der Welt würde OhneService anbieten weil es ihr so mehr Spass macht.

Dann ist hier wohl ein Missverständnis entstanden :) Hab nicht den ganzen Thread gelesen und aus dem ersten Post ergibt sich für micht nicht das es nur um AO bei SW's geht.
 
Die Forderung nach Verboten (...) klingt sehr Vernünftig. Wie das dann mit dem Vollzug aussieht, ist allerdings mehr als fraglich. (...) Aber wen will man im RL bestrafen und wer soll es exekutieren? Polizisten die regelmäßig in Laufhäusern STICHPROBEN machen

Überwachung und Vollstreckung sind zweitranging. Ein Verbot wird unabhängig davon dazu führen, dass es erstens keine Werbung und keine öffentlichen Tipps mehr in Foren wie diesem, zweitens weniger Anbieterinnen, drittens weniger Nachfrage und viertens höhere Preise geben wird. Das alles zusammen wird nicht zum Verschwinden des AO-Paysexes führen, jedoch zu einer deutlichen Verminderung: Ziel erreicht.

Das eigentliche Problem an einem Verbot ist meiner Meinung nicht die Frage der Überwachung und Vollstreckung von Strafen, sondern grundsätzlich die Frage, ob der Staat das Recht hat, die sexuellen Praktiken erwachsener selbstständiger Menschen, die eine freie Vereinbarung darüber treffen, zu reglementieren.
 
Das eigentliche Problem an einem Verbot ist meiner Meinung nicht die Frage der Überwachung und Vollstreckung von Strafen, sondern grundsätzlich die Frage, ob der Staat das Recht hat, die sexuellen Praktiken erwachsener selbstständiger Menschen, die eine freie Vereinbarung darüber treffen, zu reglementieren.
Hat er, er verbietet auch das Rauchen in öffentlichen Gebäuden und das Trinken von Alkohol wenn man am Verkehr teilnimmt.
Sobald ein Dritter davon Betroffen ist, ist es das Recht und die Pflicht eines Staates Unschuldige zu schützen.
 
Hat er, er verbietet auch das Rauchen in öffentlichen Gebäuden und das Trinken von Alkohol wenn man am Verkehr teilnimmt.
Sobald ein Dritter davon Betroffen ist, ist es das Recht und die Pflicht eines Staates Unschuldige zu schützen.

Naja, das Rauchverbot in Lokalen wurde ja gerade durch die FPÖ aufgehoben. Und beim Alkohol am Steuer ist es auch nicht so drastisch, bis 0,5 ist alles OK und bis 0.8 sind die Strafen auch nicht sonderlich hart.

Was wäre somit bei AO eine gerechtfertigte Strafe?
 
Das ist eine gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe.
Und das ist meiner Meinung nach das Problem mit den Strafen. Ist die Strafe zu hoch greifen sich die Leute auf den Kopf ala "Für AO bekommt man ja mehr als ein...Kinderschänder,Steuerhinterzieher,was auch immer" Ist die Strafe zu niedrig wird das Risiko eingeganen.Beim Alkohol am Steuer gab es 2016 ca. 26.000 Tausend Anzeigen obwohl bereits ein 10 Jähriger weiss das dies verboten ist.
 
weil die Eintrittswahrscheinlichkeit nicht mega ist, die Auswirkungen oft gut behandelbar und AO mehr Spaß macht
:verwirrt::unterwuerfig::cry: Das tut beim Lesen weh!

Und JA ich weiß das ist wirklich was sich JEDER gerne einredet der das Mal konsumiert hat oder der sowas eben gelegentlich macht! ABER: Es ist und bleibt nur eine dumme Ausrede die auf Unwissenheit basiert und so einfach nicht stimmt!

Die Eintrittswahrscheinlichkeit... KENNST DU EINFACH NICHT als Freier! Bei einer SW die dir AO anbietet MUSST du davon ausgehen dass sie das regelmäßig auch ANDEREN Kunden anbietet. EINER davon braucht nur was gehabt haben und du teilst den Spaß. Du wirst kaum einen Überblick über das Kundenregister oder die letzten Tage deiner SW haben nehm ich an. Der einzige Fall bei dem ich mir EINREDEN ließe dass die Eintrittswahrscheinlichkeit überschaubar ist wäre bei einer SW die in Preiskategorien JENSEITS von gut und böse angesiedelt ist und von ihren KUNDEN einen entsprechenden medizinischen Check verlangt (wenn du den Check bringen musst... müssen das die anderen wahrscheinlich auch)... Frauen die in diesen Preisklassen arbeiten haben aber dann meistens wieder AO nicht notwendig und bieten es nicht an. Kann mir also kaum vorstellen dass soetwas gängige Praxis ist. Aber eben 0 Erfahrung damit.

Die Auswirkungen gut behandelbar... diverses Zeug ist es nicht und die Auswirkungen reichen bis tödlich. Du gambelst hart!

AO mehr Spaß macht... ja in den 1-2 Minuten bis du gekommen bist wenn die SW gut ist. Spaß! Danach brennts dann vielleicht ein paar Wochen lang... oder du darfst deiner Frau erklären woher du UND sie plötzlich die komischen Warzen, Furunkel, Pilze, HIV Diagnosen oÄ habt.

Das ist nämlich die nächste "Hurerei" bei der Sache! Geschädigt werden NICHT nur die SW und der Freier... sondern unter Umständen auch noch eine Frau daheim die davon vielleicht überhaupt nichts weiß und überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Aber von ihrem Fremdgehenden Mann am Ende auch noch ein Souvenier mitbekommt...
 
:verwirrt::unterwuerfig::cry: Das tut beim Lesen weh!


Die Eintrittswahrscheinlichkeit... KENNST DU EINFACH NICHT als Freier!
Mir tut deine Schreibe beim Lesen weh...Die Eingangsfrage lautete meiner Meinung nach "Warum AO?".Ich habe Beweggründe dafür aufgezeigt.Dass AO nicht das Intelligenteste ist vertrete ich ja eh auch !!!

Die Eintrittswahrscheinlichkeit ist kleiner 100...beim Leben ist die Eintrittswahrscheinlickeit das es tödlich endet 100.
 
Mir tut deine Schreibe beim Lesen weh...Die Eingangsfrage lautete meiner Meinung nach "Warum AO?".Ich habe Beweggründe dafür aufgezeigt.Dass AO nicht das Intelligenteste ist vertrete ich ja eh auch !!!
Soll sie auch! Das ist der Zweck von Kritik und davon Fehler in Sichtweisen aufzuzeigen... das Ego anzugreifen und WEH zu tun!

Wie gesagt: Jedes Argument mit dem man Praktiken verteidigt mit denen man nur für den eigenen Lustgewinn die eigene Gesundheit, die Gesundheit der SW und die Gesundheit der Partnerin aufs Spiel setzt... ist moralisch SCHEI?E. Und mathematisch und praktisch sind die meisten davon unbrauchbar weil sie absolut unfundiert sind (außer DASS die SW AO anbietet weiß der Kunde NICHTS weiter! und das sollte eigentlich NUR beunruhigen!).
 
Soll sie auch! Das ist der Zweck von Kritik und davon Fehler in Sichtweisen aufzuzeigen... das Ego anzugreifen und WEH zu tun!

Das ist kein Fehler in meiner Sichtweise und mein Ego ist doppelt so groß wie mein Penis als nahezu unendlich,das kannst du nicht angreifen.. Meine Kernaussage ist das es AO gibt weil Menschen Risikobereit sind,damit verteidige ich nix.Und klar setzt man damit seine Gesundheit und die Anderer auf Spiel.Das macht man aber auch beim Rauchen im Wirtshaus,beim Fahren mit Diesel-KFZ, beim Import von diversen Waren aus China,das macht nix besser es ist aber einfach so.
 
und mein Ego ist doppelt so groß wie mein Penis als nahezu unendlich
Und DAS ist der Fehler in der Sichtweise der zu Problemen wie der ganzen AO Geschichte führt... das Leute auf die Kernverblendung "Ego" auch noch stolz sind und damit angeben... das ist ungefähr so logisch wie zu sagen "ich hab 3 Mal so viel Krebs wie du! Ich bin so geil!"

Edit: Aber zugegeben: Auf die meisten Frauen und auf Dating und auf eine allgemein "normale" Lebensführung wirkt es sich sehr hilfreich aus dieses Ego zu kultivieren und füttern... trotzdem... ughs... ich bin ein zu abgedrehter spiritueller Spinner um dem auch nur irgendwas abgewinnen zu können
 
Und DAS ist der Fehler in der Sichtweise der zu Problemen wie der ganzen AO Geschichte führt... das Leute auf die Kernverblendung "Ego" auch noch stolz sind und damit angeben... das ist ungefähr so logisch wie zu sagen "ich hab 3 Mal so viel Krebs wie du! Ich bin so geil!"

Edit: Aber zugegeben: Auf die meisten Frauen und auf Dating und auf eine allgemein "normale" Lebensführung wirkt es sich sehr hilfreich aus dieses Ego zu kultivieren und füttern... trotzdem... ughs... ich bin ein zu abgedrehter spiritueller Spinner um dem auch nur irgendwas abgewinnen zu können

Spätestens dieses Zitat zeigt mir, dass du eigentlich nicht diskutieren willst,sondern deine Meinung hast und diese eisern verfechtest.Was hat mein Ego mit AO zu tun? Seit wann ist es schlecht ein Ego zu haben? Aber irgendwie passt das nicht mehr so ganz zum Thema
 
Das ist nämlich die nächste "Hurerei" bei der Sache! Geschädigt werden NICHT nur die SW und der Freier... sondern unter Umständen auch noch eine Frau daheim die davon vielleicht überhaupt nichts weiß und überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Aber von ihrem Fremdgehenden Mann am Ende auch noch ein Souvenier mitbekommt...

Männer, die in einer Partnerschaft leben und mit anderen Frauen ungeschützten Sex haben, ohne dass die Partnerin etwas davon weiß, sind in meinen Augen einfach nur Abschaum. Soetwas würde ich nicht mal als "Mensch" bezeichnen. Wie man dann auch noch durch sein eigenes dummes und verantwortungsloses Handeln einen anderen Menschen dieser Gefahr aussetzt, der davon nicht mal was weiß, ist für mich unbegreiflich.
 
@ lisaforyou
Dass selbe gilt aber auch für Frauen oder ?...kenne etliche welche ohne Gummi fremdgehen........und daheim auch noch die Beine breit machen.......und er weiss nix von der lebenslust seiner Gattin......
 
Grundsätzlich ist das was ihr sagt schon richtig: Zuerst safer-sex, dann ab zum Test, mindestens 3 Monate warten, wieder ein Test (unbedingt auch auf Hepatitis B & ev. C-wenn Blut im Spiel ist) danach sollte AO risikolos sein. Nur das ist sowas von unerotisch und wer sagt, dass Dein(e) Partner(in) nicht zwischendurch noch andere (ungeschützte) Sexualkontakte hat.
Ich bevorzuge daher fast ausschließlich Blowjobs (siehe Profilbild), das Risiko ist nahezu Null und ich kriege dabei meine besten Orgasmen. Jede andere Form nur mit Schutz.
 
Ich bevorzuge daher fast ausschließlich Blowjobs (siehe Profilbild), das Risiko ist nahezu Null und ich kriege dabei meine besten Orgasmen. Jede andere Form nur mit Schutz.

STD Risk and Oral Sex | STD | CDC

Da hast eine kleine Liste die ein bisschen einen Einblick in das Thema STD's und Oralsex gibt... es gibt einen HAUFEN Zeug das Lippen, Mund und Rachen infizieren kann und von dort dann auch wieder auf den Penis übertragen werden kann.
Das Oralsex IRGENDWIE sicher ist, ist ein Vorurteil das aus dem simplen klitzekleinen Fakt entsteht das HIV zB nicht über Speichel übertragbar ist... das gilt für sehr sehr viele andere Dinge aber nicht. Und selbst HIV kann bei Oralsex wunderbar einfach übertragen werden (sie muss es nur haben und etwas Zahnfleischbluten oÄ haben! Und schon hast du wieder Blutkontkakt im Spiel ohne es überhaupt mitzubekommen)...

Also NEIN! Lasst doch bitte die Feelgood-Argumente! Ich weiß das beruhigt alles das Gewissen... aber diese Argumente sind halt einfach FALSCH! Lest euch die Listen und die Facts zum Thema STD's mal genau durch und schaut euch an was da alles durch Oralsex übertragbar ist (und ja spezifisch auch: Vom Mund auf den Penis). Es ist einfach NICHT SICHER mit einer SW AO zu praktizieren... auch Oral nicht wirklich.

Edit: Aber nach einer langen PN Konversation verstehe ich die Gründe ein wenig besser... ich mag sie nur trotzdem nicht!
 
Zurück
Oben