AO Service - wieso eigentlich?

Ich bin auch dafür die Diskussion über Zwangsprostitution hier nicht erneut aufzurollen, stimme dir aber nicht zu, dass deine damaligen Beiträge nichts gebracht haben sollen. Die haben sehr viele Leute gelesen und sicher auch viele für das Problem sensibilisiert. Viel mehr kann man eigentlich gar nicht erwarten.

Das wäre schön! Ich hatte diesen Eindruck zwar leider nicht, aber ich glaub es Dir einfach, denn dann wäre meine verzweifelte (und ich war echt schon sehr verzweifelt) Bemühung nicht ganz umsonst gewesen.
 
Ohne die X Einträge gelesen zu haben: Wieviele STDs sind eigentlich nicht easy behandelbar?Wie hoch ist das Risiko?

Ich bin kein Verfechter von AO,und auch kein regelmäßig Ausübenter, aber ein Risikomensch. Niemand garantiert mir bei Extremsportarten zu stürzen, niemadn garantiert mir beim schnellen Autofahren einen Unfall zu haben.

Wie hat der Lugar vor kurzem im Kontext der Raucherdebatte gesagt: Wir können alles reglementieren aber Spass machts halt keinen. (nur eine sinngemäße Übersetzung)
 
es ist egal wie hoch das risiko ist. ao - no go. std kommen mittlerweile wieder, nur weils so viele deppen gibt die nicht denken (wollen)
 
Ohne die X Einträge gelesen zu haben: Wieviele STDs sind eigentlich nicht easy behandelbar?Wie hoch ist das Risiko?

Ich bin kein Verfechter von AO,und auch kein regelmäßig Ausübenter, aber ein Risikomensch. Niemand garantiert mir bei Extremsportarten zu stürzen, niemadn garantiert mir beim schnellen Autofahren einen Unfall zu haben.

Wie hat der Lugar vor kurzem im Kontext der Raucherdebatte gesagt: Wir können alles reglementieren aber Spass machts halt keinen. (nur eine sinngemäße Übersetzung)

Und weil etwas behandelbar ist, muss man sich bewusst diesem Risiko aussetzen? Ich setze mich doch nicht bewusst dem Risiko aus eine Geschlechtskrankheit zu bekommen, nur weil viele davon behandelbar sind! Was ist denn das für ein dummes Argument? Und selbst, wenn das Risiko sich mit HIV zu infizieren sehr gering ist, setze ich mich diesem sicherlich nicht aus! Wieso? Wofür?

Außerdem geht es mir persönlich nicht nur um Geschlechtskrankheiten, sondern darum, dass ich weder mit One-Night-Stands noch losen Sexbekanntschaften noch Kunden AO praktizieren möchte. Für mich ist dies etwas SEHR Intimes und Besonderes und um Sex ohne Kondom haben zu wollen, muss ich zu diesem Menschen eine sehr besondere Verbindung fühlen, die über Sympathie und Geilheit WEIT hinausgeht.
 
Ohne die X Einträge gelesen zu haben: Wieviele STDs sind eigentlich nicht easy behandelbar?Wie hoch ist das Risiko?
Wie hoch das Risiko ist... das ist auf alle Fälle sehr schwer zu sagen. Für Freier und Kunden von solchen Damen sowieso praktisch überhaupt nicht einschätzbar.
Ein Indikator wäre Preis! Wenn sie einen Aufpreis von 20€ vorschlägt und sich der Freier schon denkt "boaaaa das ist ja so gut wie gratis!" sollte er sich vl eher denken "und wie viele andere Kunden haben das Angebot heut wahrgenommen?.

Es ist halt ein extremes Spiel mit Chancen... und die kennen speziell die Freier nicht und können es auch nicht einschätzen.
 
Ein Indikator wäre Preis! Wenn sie einen Aufpreis von 20€ vorschlägt und sich der Freier schon denkt "boaaaa das ist ja so gut wie gratis!" sollte er sich vl eher denken "und wie viele andere Kunden haben das Angebot heut wahrgenommen?
Ganz genau, wenn sich die Vernunft nicht durchsetzt, was ja ganz offensichtlich der Fall ist, sollte wenigstens der Preis dem Risiko angemessen sein. Dafür müsste er steigen. Das könnte mit einem Verbot erreicht werden.
 
ich habe auch schon oft AO gehabt aber auf wunsch von den Frauen. zu 50% reisst bei mir der gummi.
aber mittlerweile ist mir meine gesundheit wichtiger. und ich vordere die Verhütung:up:
 
Die Forderung nach Verboten insbesondere nach Werbeverboten in Internetforen klingt sehr Vernünftig.
Wie das dann mit dem Vollzug aussieht, ist allerdings mehr als fraglich.
Einen Forumbetreiber kann ich natürlich verpflichten, die Anzeigen zu löschen sobald er davon erfährt.
Aber solange den Forumbetreiber keiner darauf aufmerksam macht, wird es stillschweigend geduldet.
Aber wen will man im RL bestrafen und wer soll es exekutieren? Polizisten die regelmäßig in Laufhäusern STICHPROBEN machen
(Verzeihung aber der Wortwitz musste sein, auch bei diesem heiklen Thema):)
Eine SW die damit wirbt macht es ja eigentlich nur aus Verzweiflung und ist ohnehin durch das Risiko schon gestraft genug. Hier wird eine Bestrafung gar nichts bringen.
Den Kunden wird es in vielen Fällen nicht erwischen. Und leider ist bei ihm auch das Risiko sich anzustecken am geringsten.
Die beste Lösung wäre ein Elektroschockgerät für jede SW. Sobald der Kunde nach OhneService fragt, darf sie ihn Schocken und mit seiner Brieftasche verschwinden:)
Wird aber in unserem Rechtssystem nicht funktionieren, aber man darf doch noch träumen;)
Ist und bleibt ein krankes Thema.
 
zu 50% reisst bei mir der gummi.
aber mittlerweile ist mir meine gesundheit wichtiger. und ich vordere die Verhütung
Zweiter Teil :up::up::up:
Erster Teil: Lächerliche Ausrede... wenn du wirklich so gut bestückt bist gibt es entsprechende XXXL-Kondome und du solltest halt die Standardvariante vermeiden. Wenn Kondome reißen obwohl du nicht besonders bestückt bist solltest du vl längeres Vorspiel betreiben? Ich mein ich hatte eine Beziehung in der wir 6 Jahre mit Kondom verhütet haben... mir ist glaub ich NIE ein gut passendes gerissen!

Aber wen will man im RL bestrafen und wer soll es exekutieren? Polizisten die regelmäßig in Laufhäusern STICHPROBEN machen
(Verzeihung aber der Wortwitz musste sein, auch bei diesem heiklen Thema):)
In Amerika gibts da eine recht witzige "Sitte" in der Hinsicht in einigen Bundesstaaten. Aber ich glaub nicht dass sich das in Österreich wiederstandsfähig durchsetzen würde wenn Jungpolizistinnen sich in Miniröckchen an Straßenecken stellen müssten und AO anbieten (abgesehen davon dass das bei den durchschnittlichen StraßenSW in Österreich doch ein wenig auffallen würde....)
 
In Amerika gibts da eine recht witzige "Sitte" in der Hinsicht in einigen Bundesstaaten. Aber ich glaub nicht dass sich das in Österreich wiederstandsfähig durchsetzen würde wenn Jungpolizistinnen sich in Miniröckchen an Straßenecken stellen müssten und AO anbieten (abgesehen davon dass das bei den durchschnittlichen StraßenSW in Österreich doch ein wenig auffallen würde....)
Aber den Vorschlag find ich total gut, ich würde dann nur schauen kommen:)
Außerdem bei dem Gehalt könnten sie sich noch was dazuverdienen.
Wobei, hast du dir die Polizistinnen, die schon länger im Dienst sind mal genau angesehen.:unsicher:
In den Polizeiwagen müssen die Sitze Stoffe enthalten, die eine allergische Reaktion auslösen, oder wie erklärst du dir sonst deren dicken Hintern:D
 
Wobei, hast du dir die Polizistinnen, die schon länger im Dienst sind mal genau angesehen.:unsicher:
In den Polizeiwagen müssen die Sitze Stoffe enthalten, die eine allergische Reaktion auslösen, oder wie erklärst du dir sonst deren dicken Hintern:D
Ehrlich gesagt nicht bewusst... ich hatte beruflich einigen Kontakt mit der Polizei damals hab aber echt NIE auf irgendwelche körperlichen Attribute geachtet. Ich kann dir sagen das öfter Polizistinnen dabei waren, aber echt nicht mehr welche Figurentypen die hatten oÄ.
Wie ich mir die Hintern unserer Langzeitpolizisten allgemein erkläre hängt im großen und Ganzen mit viel zu harten Sparmaßnahmen, viel zu laschen Richtlinien was Fortbildung, Trainung und laufende Mindestanforderungsüberprüfungen betrifft und beruflicher FastFood Realität zusammen... ich würd sagen da sind ein paar Faktoren die nicht wirklich hilfreich sind... aber man kann erwachsene Menschen als Arbeitgeber auch nicht wirklich zum SPORT zwingen (vielleicht sollte man das dürfen... aber das wär eine andere Diskussion!)

Und auch privat halt ichs mehr mit Samsas Traum: "Siehst du dort den Bullen? Sieh in ihm nicht die Person... die eine Frau ein Haus 2 Kinder hat! Sieh in ihm die Funktion!".
 
Ehrlich gesagt nicht bewusst... ich hatte beruflich einigen Kontakt mit der Polizei damals hab aber echt NIE auf irgendwelche körperlichen Attribute geachtet. Ich kann dir sagen das öfter Polizistinnen dabei waren, aber echt nicht mehr welche Figurentypen die hatten oÄ.
Beachtlich, also ganz ausblenden kann ich das nicht, und eine hübsche bleibt schon in Erinnerung:)

Auch wenn´s nicht ganz zum Thema passt, ich liebe nette Polizisten und hasse arrogante A.....
Dabei spielt das Aussehen in den meisten Fällen eine genau umgekehrte Rolle.
Ihren Job würde ich für viel Geld nicht machen wollen, und wahrscheinlich würde ich auch zum A..... verkümmern.

Aber, um zum Thema zurückzukehren, sowohl Polizeischülerinnen auf dem Strassenstrich, wie auch der Taser gegen AO Liebhaber, wird nur in unseren Wunschträumen existent bleiben.
 
Beachtlich, also ganz ausblenden kann ich das nicht, und eine hübsche bleibt schon in Erinnerung
Probiers mal mit etwa 20 Zuhältern die 10-20 Meter entfernt zwischen den Autos stehen, die Kommunikation beobachten und dabei ihre Muskeln spielen lassen... da ist dein Fokus ECHT nicht mehr auf potentiell vorhanden Brüsten oder Ärschen von Polizistinnen... ich kann mich aber ziemlich bildlich an ein Oberarmtattoo von so nem Scheiß Zuhälter erinnern... hat NICHTS mit sexueller Orientierung zu tun!

Aber ja das Thema ist glaub ich zu Tode diskutiert... Scheiß Sache, schwer abzuändern... Idealerweise Aufklärung der Freier aber auch das wird ein Wunschtraum bleiben.
 
Und weil etwas behandelbar ist, muss man sich bewusst diesem Risiko aussetzen? Ich setze mich doch nicht bewusst dem Risiko aus eine Geschlechtskrankheit zu bekommen, nur weil viele davon behandelbar sind! Was ist denn das für ein dummes Argument?
Ich habe den Thread so verstanden das es nicht lediglich um deine Meinung geht, und habe argumentiert das ich mir Beweggründe vorstellen kann.Und es gibt Leute die Risikobereit sind. Vorher erst im ORF Schifliegen gesehen.
 
Ich habe den Thread so verstanden das es nicht lediglich um deine Meinung geht, und habe argumentiert das ich mir Beweggründe vorstellen kann.Und es gibt Leute die Risikobereit sind. Vorher erst im ORF Schifliegen gesehen.
Wobei die Schiflieger nur sich selbst gefährden. Mit AO Service gefährdet man hauptsächlich andere und ausserdem nützt man (Mann) die Notlage anderer aus.
Betone aber dass hier jeder ohne Untergriffe seine Meinung sagen darf und soll.
 
Wobei die Schiflieger nur sich selbst gefährden. Mit AO Service gefährdet man hauptsächlich andere und ausserdem nützt man (Mann) die Notlage anderer aus.
Betone aber dass hier jeder ohne Untergriffe seine Meinung sagen darf und soll.

Naja wenn's um Notlage geht ist das natürlich was anderes.Die Häufigkeit von Personen die lediglich in Notlagen AO anbieten kenn ich nicht.Und ich will nochmal betonen ich bin eh kein Befürworter verstehen kann ich's aber, weil die Eintrittswahrscheinlichkeit nicht mega ist, die Auswirkungen oft gut behandelbar und AO mehr Spaß macht
 
Zurück
Oben