AO Service - wieso eigentlich?

Ich war vor vielen Jahren hier schon mal aktiv. Damals schrieb ich noch wahrheitsgemäß dass ich ein professionelle habe, mit der nur ICH regelmäßig AO ficke.
Inzwischen hat sich einiges geändert.
Was geht in den Köpfen dieser Männer vor? Das hab ich mich auch gefragt! Als ich noch dumm und Gehirngewaschen war.
Es gab bei mir einen bestimmten Auslöser. Dann hat es noch ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich mir die erste AO-Frau bewusst ausgesucht habe.
Meine Beweggründe :
-ich war Mitte 40, hatte das halbe Leben also schon hinter mir
-an Aids stirbt man nicht mehr, nur jeden Tag ne Pille und man ist nicht mal ansteckend
Jetzt kommt noch dazu was ich während dieser Zeit gelernt habe.
Ich gehöre eben zu KEINER Risiko Gruppe wie mir eine Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes sagte. Mittlerweile habe ich die Aussage von drei GAs das HIV in der Prostitution in De keine Rolle spielt.
80 000 Infizierte wurde hier genannt. Nehmen wir an, ueber die Hälfte davon Männer. Wie viele von denen sind homosexuell? Wie viele von den Frauen sind Prostituierte? Wie viele von denen sind kriminell? Die Chance auf eine positive Prostituierte zu treffen, ist also verschwindend gering. Wahrscheinlicher ist es, an der Bushaltestelle von einem Waschbären attackiert zu werden.
Trifft man eine positive Frau, ist, wenn man keine Verletzungen hat, eine Infektion fast ausgeschlossen.
Das Risiko bei Analverkehr ist 5 - 6 mal höher als bei vaginalem Verkehr. Dieses Risiko ist fuer mich ausgeschlossen. HIV ist im Gegensatz zum Tripper sehr schwer übertragbar.
Ich hatte seit dem wohl ueber 100 RKs mit ueber 130 Frauen. Klar, dass ich mir keine Geschlechtskrankheiten zugezogen habe, ist Glück. Aber vor HIV fürchte ich mich nicht mehr! War alles nur Verarsche aus Gründen der PC. Ich bereue nur dass ich nicht schon früher damit angefangen habe und mein Leben mit Conti-ficken verschwendet habe.
Ihr habt es gut. Beu euch werben die Frauen sogar mit Naturservice. Möchte mal Urlaub in Wien machen.
Aber auch bei uns gibt es das Angebot, vorwiegend von Rumbulsen und die Szene lässt sich von dem Verbot nicht abschrecken.
 
wer verlangt denn bitteschön beim ersten sex ein attest? und das auch noch beiderseits?
die moralapostel und träumer sollten mal die kirche im dorf lassen! ohne risiko, gibt es leider keinen
sex! man kan das risiko minimieren oder maximieren - aber es bleibt ein risiko!
und selbst, wenn man nur mit dem eigenen partner fickt, weiß niemand zu 100%, was der die letzten tage
getrieben hat. aber man vertraut ihm! ich möchte nicht wissen, wie oft ein solches vertrauen missbrauht wird.
die größte minimierung besteht meiner meinung nach - und da wiederhole ich mich gerne - wenn beide partner
sich ausserehelichen sex zugestehen um nicht lügen zu MÜSSEN, wenn es mal passiertist.
nur dann kann der/die partnerin nach eigenem gusto reagieren...

mir stellt sich das so dar:
bei dem oder den ersten malen nie ohne schutz.
wenn man sich dann besser "kennt", z.b. nach einem tag, einer woche, einem monat, einem jahr....
wird irgendwann ohne schutz gevögelt!
und zwar OHNE sich ein attest vorlegen zu lassen. da spielt vertrauen dann
eine rolle, weil selbst mit einem eine woche alten attest bestand sechs tage lang die
möglichkeit einer ansteckung des partners.

ich möchte gerne mal wissen, wer das anders macht!
gerne ehrliche meldungen von denen, die atteste verlangen. ich spreche hier nicht von professionellen männern und
frauen. da versteht sich ein schutz von selbst!
Das ist nicht ganz korrekt. Es bestand zwei Monate lang die Möglichkeit einer Ansteckung. Aber ich gebe dir recht. Das schönste in einer Partnerschaft ist das Vertrauen wenn man das erste Mal ohne Macht. Sogar im P6 spielt das Vertrauen eine Rolle.
 
genau das ist der punkt!:up:
jeder zweite fragt mich im club nach ao. ich könnte mich schlapp lachen, weil ich sogar schon
gehört habe:
"Wir haben doch vorhin schon mal mit Gummi gefickt. Dann könnten wir ihn ja jetzt auch mal weglassen!"

glaubst du, dass solche gehirnamputierten nach ao-sex zum arzt gehen würden?
Nicht gehirnamputiert. Sie haben lediglich etwas mehr Wissen als der Rest.
 
Ich denke einfach der springende Punkt ist, das die meisten glauben, mir passiert das eh nicht.

Für Flanker und mich war es klar das wir einen Test machen. Aber ich finde selbst das es unnötig ist, a bissi zu warten bevor ich ohne Sex habe, wenn ich mich dann net testen lasse. Wie Furchii sagt wo liegt der Unterschied beim Zeitpunkt :schulterzuck:

Was AO bei professionellen betrifft, Frage ich mich oft ob Männer wirklich glauben sie sind die einzigen bei dem sie es macht. Wenn ich allein dran denke sie hatte vielleicht schon 5 vorher ohne und vielleicht net alles raus gewaschen :krank:
Das war am WE mein Erlebnis in Hamburg und es war geil! Das erste Mal so eine schleimig Muschi erlebt.
 
Mit den Herren habe ich kein Mitleid
Aber wie ich weiter oben schon erwähnt habe:
Für eine SW kann es nur einen echten Grund geben warum sie das macht:
VERZWEIFLUNG
Und das ist mir nicht egal:(
Ich habe nur ein einziges Mal und zwar meine erste AO-Frau gefragt warum sie das tut. Ihre Antwort : "Man lebt nur einmal!"
 
Gewerblich sollte AO verboten werden, sowie mit mit hohen Strafen geahndet werden.
Nicht nur dass sich dadurch diverse Krankheiten ungehindert vermehren können, ist es auch eine Belastung der Allgemeinheit, Medikamente zb. von HIV sind sehr teuer, aber auch bei "harmloseren" Geschlechtskrankheiten muss die Allgemeinheit für die Ärztliche Behandlung und Medikamenten Behandlung aufkommen.
Im privaten Raum sollte überhaupt eine Mitteilungspflicht, beim vorhanden sein von übertragbaren Krankheiten, Gesetz werden, denn liest man sich hier so manchen Thread durch, in dem auch HIV+ zugeben, zwar mit Verhütung aber dennoch, ohne den Geschlechtspartner darüber zu informieren Sex zu haben, kann man dies nur mit Strafen regeln.
Und du? Fährst du Auto? Oder Bahn? Und nach einem Unfall dann schön die Allgemeinheit blechen lassen, ja?
AO IST bei uns verboten? Und, was hat es gebracht? Sex, das natürlichste auf der Welt, lässt sich nicht verbieten.
 
STD Risk and Oral Sex | STD | CDC

Da hast eine kleine Liste die ein bisschen einen Einblick in das Thema STD's und Oralsex gibt... es gibt einen HAUFEN Zeug das Lippen, Mund und Rachen infizieren kann und von dort dann auch wieder auf den Penis übertragen werden kann.
Das Oralsex IRGENDWIE sicher ist, ist ein Vorurteil das aus dem simplen klitzekleinen Fakt entsteht das HIV zB nicht über Speichel übertragbar ist... das gilt für sehr sehr viele andere Dinge aber nicht. Und selbst HIV kann bei Oralsex wunderbar einfach übertragen werden (sie muss es nur haben und etwas Zahnfleischbluten oÄ haben! Und schon hast du wieder Blutkontkakt im Spiel ohne es überhaupt mitzubekommen)...

Also NEIN! Lasst doch bitte die Feelgood-Argumente! Ich weiß das beruhigt alles das Gewissen... aber diese Argumente sind halt einfach FALSCH! Lest euch die Listen und die Facts zum Thema STD's mal genau durch und schaut euch an was da alles durch Oralsex übertragbar ist (und ja spezifisch auch: Vom Mund auf den Penis). Es ist einfach NICHT SICHER mit einer SW AO zu praktizieren... auch Oral nicht wirklich.

Edit: Aber nach einer langen PN Konversation verstehe ich die Gründe ein wenig besser... ich mag sie nur trotzdem nicht!
In Studien wurde aber nicht ein einziges Mal HIV durch Oralsex übertragen.
 
In Studien wurde aber nicht ein einziges Mal HIV durch Oralsex übertragen.
Weil im Speichel die Konzentration der Viren nicht hoch genug ist. Im Sperma und Blut schon. Sich bei passivem Oralsex als Mann anzustecken ist SEHR unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Speziell bei einer Frau die regelmäßig AO anbietet.

Andere Sachen als HIV wie Syphilis zB können nämlich sehr wohl per Oralsex übertragen werden. Alles was dazu notwendig ist, ist ein Ulkus im Mundraum (den du davor und dabei vermutlich NICHT bemerkst!). Oder HPV, Herpes... die ganze Bandbreite an lustigen Krankheiten. Sehr sehr viel davon wird AO auch Oral übertragen.
 
Ich finde die Krankheiten gar nicht lustig *Ironie off*
Es heisst ja "sag niemals nie"
Die Möglichkeit besteht wohl immer. Aber ich rede von Feldstudien und da ist es noch nie passiert.
 
ich bin eher der meinung, dass diese grenze bei jedem gleich bleibt und es die grundhaltung ist....

so wie du schriebst "mir ist alles egal" wobei jemand dem "alles wichtig" ist auch darauf achtet...

ich bums nichtmal im privaten Rahmen ohne gummi, dann schon garnicht bei einer sw die solche "services" anbietet (abgesehen davon, dass ich solche dienste nicht in anspruch nehme)....
Aber Hauptsache du bist in einem P6 Forum!
 
Ich lese dass hier sehr viel nach einem Verbot geschrieben wird. Was eh nix bringt. Kann ja keiner kontrollieren. Aber ihr wisst gar nicht wie gut ihr mit der Kleindeutschen Lösung gefahren seid. Seit froh dass ihr noch gewisse Freiheiten habt.
 
Zurück
Oben