AO Service - wieso eigentlich?

Hörts mir auf damit, dass das Risiko eh so gering ist.
Beim Lotto ist es 1:8mio und trotzdem spielen wir, weil wir hoffen wir gewinnen...
 
Beim Lotto ist es 1:8mio und trotzdem spielen wir, weil wir hoffen wir gewinnen...
Nein... tun WIR mit Sicherheit nicht (also jede Menschenmenge die mich inkludiert). Und ich kenn auch kaum oder eigentlich keine Leute (wobei ich auch nicht JEDEN den ich kennen lern frag ob er Lotto spielt oder AO konsumiert) denen ich eine wirklich brauchbare Intelligenz zutrauen würde die soetwas spielen. Die meisten Lottospieler die ich kenne fallen eher unter die Masse die mit Brot und Spielen leicht und gern ablenkbar und glücklich zu stellen ist... trifft aber auch auf die meisten Freier zu. Ich freue mich dass es zwischen mir und diesen Massen nur sehr wenig Überschneidungsmengen gibt!

Edit: Aber ja... muss sich anscheinend jeder erst selber was einfangen bis man es glaubt. Die Diskussion ist echt zum Schmeißen.
 
Dafür wird es seitens der Konsumenten wohl verschiedene Gründe geben. Warum tun Menschen prinzipiell Dinge die gefährlich sind bzw. ihnen schaden können? Besonderer Kick, Realitätsverlust, Dummheit, Überheblichkeit...Drogen, Alkohol, Nikotin etc. tun ja auch wissentlich nicht gut, und werden dennoch von ganz vielen konsumiert! AO in einem solchen Setting wohl auch der Reiz erwischt es mich oder nicht. Bewusst solche Risiken einzugehen ist nichts für mich, dafür bin einfach viel zu feig!
 
Ich denke die meisten der AO Konsumenten vertreten die Meinung: "mir passiet das nicht, das ich mich anstecke" bei den SW ist es das Gleiche.
 
Dafür wird es seitens der Konsumenten wohl verschiedene Gründe geben. Warum tun Menschen prinzipiell Dinge die gefährlich sind bzw. ihnen schaden können? ... AO in einem solchen Setting wohl auch der Reiz erwischt es mich oder nicht.
ich glaub nicht, daß es zwingend immer nur der Reiz des Roulettepiels sein wird, wenn Herren AO konsumieren.
Fakt ist nun mal, daß bei vielen durch das (oftmals ziemlich unfachmännische) Hantieren beim Kondom-Aufziehen durch die SW ein - natürlich unerwünschter und unangnehmer - Knick in der Lustkurve erfolgt (und bei manchen Männern mit vielleicht von Haus aus eh schon schwacher Erektion ein Einknicken dieser); und daß für viele Herren (aber auch Frauen) Sex ohne Gummi einfach erfüllender ist.
Daß ungummierter Pay-Sex natürlich diverse Risiken in sich birgt, steht wieder auf einem anderen Blatt, unwidersprochen!
 
Dafür wird es seitens der Konsumenten wohl verschiedene Gründe geben. Warum tun Menschen prinzipiell Dinge die gefährlich sind bzw. ihnen schaden können? Besonderer Kick, Realitätsverlust, Dummheit, Überheblichkeit...Drogen, Alkohol, Nikotin etc. tun ja auch wissentlich nicht gut, und werden dennoch von ganz vielen konsumiert! AO in einem solchen Setting wohl auch der Reiz erwischt es mich oder nicht. Bewusst solche Risiken einzugehen ist nichts für mich, dafür bin einfach viel zu feig!

Ersetze bitte "feig" durch intelligent!
 
Also in meine Jugend hatte ich teils ungeschützten Verkehr.
Allerdings nicht mit Professionellen, sondern mit besseren Freundinnen - aber nicht Partnerinnen.
War im Moment in Ordnung, aber im Nachhinein immer mies: schlechtes gewissen und die Sorgen um event. Krankheiten.
Im Nachhinein dann den Test gemacht.
Also sowas würd ich nicht mehr machen - auch nicht mehr mit Bekannten. Das zahlt sich nicht aus und die anfängliche Lust wird durch die nachträgliche Unlust doch arg geschmälert/aufgehoben. Quasi negative Handelsbilanz ;)

Bei einer Professionellen - keine Ahnung wie man auf diese Idee kommen kann. Das find ich persönlich grotesk und hoch fahrlässig.
Noch weniger versteh ich die Professionellen die sowas anbieten. Ich meine neben HIV gibt's da ja noch ne menge anderer "Unannehmlichkeiten" die man sich da einfangen&weitergeben kann.

Aber Bitte, Dostojewski meinte ja auch dass die Lust an der unbedingten Unvernunft das sei, was den Menschen zum Menschen mache - auch wenn er damit gegen seine ureigensten Interessen verstoßt.
 
Verkehre eigentlich immer mit Gummi bei einer Sw , ich komme damit sehr sehr gut klar und ich bin mir sehr bewusst das es dabei um meine eigene Gesundheit und die der Sw geht, ledenschaftlich und hemmungslos geht auch mit Gummi :up:
 
Ich lese hier im Forum ja schon eine Zeit lang mit. Immerwieder wird von Männern AO-Service gewünscht (von zumeist Professionellen auch angeboten) bzw. gibt es sogar einen Beitrag, der von einem Mann verfasst wurde, der nach einem AO-Service Angst hatte sich mit den diversen "auf den Markt befindlichen" Krankheiten angesteckt zu haben.

Mir erschließt sich nicht, was in den Gehirnen von Männern in derartigen Situationen vorgeht. (So manche Frau schließe ich hier auch nicht aus, ohne es böse zu meinen).

Wenn "Mann" ein solches Service in Anspruch nimmt, sollte er sich doch im Klaren darüber sein, dass er sich in Kontakt mit einer Risikogruppe begibt. Dies erschließt sich ja bereits daraus, dass die "Dame" täglich mit mehreren Männern und/oder Frauen ungeschützten Sex hat.

Das Argument, dass "Professionelle" angeblich periodische Gesundheitsuntersuchungen über sich ergehen lassen müssen, macht es nach meinem Ermessen nicht sicherer. Wer weiß, ob das wirklich so ist, wer prüft das?

Bei ONS "ohne" sehe ich das gleiche Risiko (die Gesundheitsuntersuchung bei käuflichen Damen macht es nicht besser - Stichwort Inkubationszeit).

Wieso also ist es "der Bringer", russisches Roulette mit seiner Gesundheit zu spielen?

Geil an -> Hirn aus?

Das soll jetzt kein "Gesuder" sein, mich interessieren die Beweggründe.
Ich lese hier im Forum ja schon eine Zeit lang mit. Immerwieder wird von Männern AO-Service gewünscht (von zumeist Professionellen auch angeboten) bzw. gibt es sogar einen Beitrag, der von einem Mann verfasst wurde, der nach einem AO-Service Angst hatte sich mit den diversen "auf den Markt befindlichen" Krankheiten angesteckt zu haben.

Mir erschließt sich nicht, was in den Gehirnen von Männern in derartigen Situationen vorgeht. (So manche Frau schließe ich hier auch nicht aus, ohne es böse zu meinen).

Wenn "Mann" ein solches Service in Anspruch nimmt, sollte er sich doch im Klaren darüber sein, dass er sich in Kontakt mit einer Risikogruppe begibt. Dies erschließt sich ja bereits daraus, dass die "Dame" täglich mit mehreren Männern und/oder Frauen ungeschützten Sex hat.

Das Argument, dass "Professionelle" angeblich periodische Gesundheitsuntersuchungen über sich ergehen lassen müssen, macht es nach meinem Ermessen nicht sicherer. Wer weiß, ob das wirklich so ist, wer prüft das?

Bei ONS "ohne" sehe ich das gleiche Risiko (die Gesundheitsuntersuchung bei käuflichen Damen macht es nicht besser - Stichwort Inkubationszeit).

Wieso also ist es "der Bringer", russisches Roulette mit seiner Gesundheit zu spielen?

Geil an -> Hirn aus?

Das soll jetzt kein "Gesuder" sein, mich interessieren die Beweggründe.
:) ich lesen immer das Menna besuchen Studio !!! Studio besuchen heißt 99% krankeheit egal welche aber etwas der Menna nehmen mit und is Egall ob ao nur oder blasen ohne......leider in Studio gib eine shef und wenn kommt azylante sagen 20€ arsch ficken ohne Gummi dann shef is das Egall und die Frauen halbe/halbe Preise musst gehen mit ihm in Zimmer . Nach ihm ...einne azylante komnt einne österliche zahlen 4mall doppelt Preise und zufrieden gehen mit trippel nahauSe ;D habe gehört schon oft mall bei einne unbekante Frau in Studio welche Abbitten arsch 10€ für azylante ubd osterixhe 50€ bei artz für prodtituierte sie warten immer ... das heißt für Tabletten warten ..... ;D alles gutte ;D Götze dank ich bin selbstständig und musst nicht gehen für 5-20) arsch ficken mit azylante als Studio-Frau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) ich lesen immer das Menna besuchen Studio !!! Studio besuchen heißt 99% krankeheit egal welche aber etwas der Menna nehmen mit und is Egall ob ao nur oder blasen ohne......leider in Studio gib eine shef und wenn kommt azylante sagen 20€ arsch ficken ohne Gummi dann shef is das Egall und die Frauen halbe/halbe Preise musst gehen mit ihm in Zimmer . Nach ihm ...einne azylante komnt einne österliche zahlen 4mall doppelt Preise und zufrieden gehen mit trippel nahauSe ;D habe gehört schon oft mall bei einne unbekante Frau in Studio welche Abbitten arsch 10€ für azylante ubd osterixhe 50€ bei artz für prodtituierte sie warten immer ... das heißt für Tabletten warten ..... ;D alles gutte ;D Götze dank ich bin selbstständig und musst nicht gehen für 5-20) arsch ficken mit azylante als Studio-Frau

Sorry. :hahaha:

Es ist eigentlich nicht lustig. Nein. Niemals nicht.:oops: Aber ich lieg bei deiner Schreibe... :haha:

Was allerdings Mario Götze damit zu tun hat, ist mir unklar :hmm::haha:
 
Es ist eigentlich nicht lustig. Nein. Niemals nicht.:oops: Aber ich lieg bei deiner Schreibe... :haha:
Ich finde das ist ein sehr wertvoller Beitrag von der Tina. In dem Fall zählt der Inhalt und jeder hier der nicht fähig ist aus dem hier Geschriebenen einen Sinn zu erkennen der muss über seine eigene Rechnerleistung nachdenken.
Und natürlich muss auch ich schmunzeln, aber wie es aussehen würde, wenn ich in ein anderssprachiges Forum einen Eintrag hineinstelle.....
Ich glaube die Leute würden sich kugeln vor lachen.
 
:) ich lesen immer das Menna besuchen Studio !!! Studio besuchen heißt 99% krankeheit egal welche aber etwas der Menna nehmen mit und is Egall ob ao nur oder blasen ohne......leider in Studio gib eine shef und wenn kommt azylante sagen 20€ arsch ficken ohne Gummi dann shef is das Egall und die Frauen halbe/halbe Preise musst gehen mit ihm in Zimmer . Nach ihm ...einne azylante komnt einne österliche zahlen 4mall doppelt Preise und zufrieden gehen mit trippel nahauSe ;D habe gehört schon oft mall bei einne unbekante Frau in Studio welche Abbitten arsch 10€ für azylante ubd osterixhe 50€ bei artz für prodtituierte sie warten immer ... das heißt für Tabletten warten ..... ;D alles gutte ;D Götze dank ich bin selbstständig und musst nicht gehen für 5-20) arsch ficken mit azylante als Studio-Frau

du bist die coolste und schrägste nudel der ich je begegnet bin :haha: :bussal:
 
wenn kommt azylante sagen 20€ arsch ficken ohne Gummi dann shef is das Egall und die Frauen halbe/halbe Preise musst gehen mit ihm in Zimmer . Nach ihm ...einne azylante komnt einne österliche zahlen 4mall doppelt Preise und zufrieden gehen mit trippel nahauSe
Als ob das Einkommen / höhere Preise / die Herkunft hier eine Rollen spielen oder vor Krankheiten schützen würde. Und die "Werbebotschaft" "mit mir könnt's ficken, ihr holt euch bei mir keinen Asylantentripper" ist doch echt Quargel. Als ob der besser wäre als der Millionärs-tripper (mit Bindestrich, damit's nicht zu Verwechslungen kommt).
 
Zurück
Oben