AO Service - wieso eigentlich?

Hat sicher was mit dem Alter zu tun, aber ich komm mit Gummi nicht zum Orgasmus. Weder beim normalen Verkehr, noch beim Blasen.
Das ist halt, weil der Gummi fest am Schwanz sitzt und sich nicht bewegt. Gibt zu wenig Stimulation. Die jungen Buben haben halt schon einen Orgasmus, wenn sie nur eine nackte Frau sehen.
Mach jetzt Naturfranzösisch immer mit dem gleichen Mädchen, passt für mich perfekt und ja, ist auch nicht gefahrlos, aber vielleicht ein Kompromiss.
 
Die jungen Buben haben halt schon einen Orgasmus, wenn sie nur eine nackte Frau sehen.

aha....das liegt also am alter..... :hahaha:

ich komm mit Gummi nicht zum Orgasmus. Weder beim normalen Verkehr, noch beim Blasen.
Das ist halt, weil der Gummi fest am Schwanz sitzt und sich nicht bewegt.

dann liegts evtl daran, dass der gummi zu eng sitzt....ich kann nur empfehlen die größe der gummis zu wechseln. hat bei mir viel ausgemacht

lg a jungspund
 
Aus Konsumentensicht denke i spielt das Alter bei AO evtl eine Rolle.
Im Sinne von "is jetzt a scho egal, wenn i mir was fang. Das beste is eh vorbei".
Zumindest könnte ich mir vorstellen das sich Grenzen bei sowas über Jahre verschieben.
 
Aus Konsumentensicht denke i spielt das Alter bei AO evtl eine Rolle.
Im Sinne von "is jetzt a scho egal, wenn i mir was fang. Das beste is eh vorbei".
Zumindest könnte ich mir vorstellen das sich Grenzen bei sowas über Jahre verschieben.

Spitzen Einstellung.
Damit man dann vl auch gleich den anderen ansteckt weils bei einem selber eh schon Wurscht is :up:

Spitze!

:mg:
 
Aus Konsumentensicht denke i spielt das Alter bei AO evtl eine Rolle.
Im Sinne von "is jetzt a scho egal, wenn i mir was fang. Das beste is eh vorbei".
Zumindest könnte ich mir vorstellen das sich Grenzen bei sowas über Jahre verschieben.

ich bin eher der meinung, dass diese grenze bei jedem gleich bleibt und es die grundhaltung ist....

so wie du schriebst "mir ist alles egal" wobei jemand dem "alles wichtig" ist auch darauf achtet...

ich bums nichtmal im privaten Rahmen ohne gummi, dann schon garnicht bei einer sw die solche "services" anbietet (abgesehen davon, dass ich solche dienste nicht in anspruch nehme)....
 
Ich finde das ist ein sehr wertvoller Beitrag von der Tina. In dem Fall zählt der Inhalt und jeder hier der nicht fähig ist aus dem hier Geschriebenen einen Sinn zu erkennen der muss über seine eigene Rechnerleistung nachdenken.
Und natürlich muss auch ich schmunzeln, aber wie es aussehen würde, wenn ich in ein anderssprachiges Forum einen Eintrag hineinstelle.....
Ich glaube die Leute würden sich kugeln vor lachen.
Um das geht auch .... komisch peinliche stupide Beiträge finde man ja eh hier überall . Nur finden welche dir interessierte ;) schöne Abend ich gehe kauffen Vanille Taschen
 

OMG - da müßt' ich schon längst tot sein - ich besuche fast jeden Tag ein Studio, seit vielen Jahren :unsicher:
liebe Enrico jemand lieb kauffen Baguette und essen gleich mit Säcke als du . Egal essen is essen . Etwas Schnell giben nach Magen ... fertig . Egall ob clever Baguette für 5€ oder clever in Angebot 5,5€ ich esse sowieso mit Säcke... dann ich Wurscht . Leider gibst auch leutte mit gefulle welche fühlen gerne wie schmeckt Gulasch wie schmeckt Vanille Taschen !!!! Mit zeitte und entspannt fur alle .... gibst leutte welche überlegen ob is 5€ Wert Oder zeitte zu zeitte haben was andere was kann haben. Als jede .... mit clever aber spatzieren gerne Asylanten ubd fühlen dir als du nach Spritzen is jede King mit clever 5€ Alles gutte und schone 1.mai mit clever ... wichtig is wie du bis und bis einfach nix .... weill von mi ich finde auch andere Person !!!!!! Das sind shon psychisch je seitte das du fühlen dir arm und hässlich ... deswegen biliga Hure :) alles gutte ich wünsche dir​
 
Also in meine Jugend hatte ich teils ungeschützten Verkehr.
Allerdings nicht mit Professionellen, sondern mit besseren Freundinnen - aber nicht Partnerinnen.
War im Moment in Ordnung, aber im Nachhinein immer mies: schlechtes gewissen und die Sorgen um event. Krankheiten.
Im Nachhinein dann den Test gemacht.
Also sowas würd ich nicht mehr machen - auch nicht mehr mit Bekannten. Das zahlt sich nicht aus und die anfängliche Lust wird durch die nachträgliche Unlust doch arg geschmälert/aufgehoben. Quasi negative Handelsbilanz ;)

Bei einer Professionellen - keine Ahnung wie man auf diese Idee kommen kann. Das find ich persönlich grotesk und hoch fahrlässig.
Noch weniger versteh ich die Professionellen die sowas anbieten. Ich meine neben HIV gibt's da ja noch ne menge anderer "Unannehmlichkeiten" die man sich da einfangen&weitergeben kann.

Aber Bitte, Dostojewski meinte ja auch dass die Lust an der unbedingten Unvernunft das sei, was den Menschen zum Menschen mache - auch wenn er damit gegen seine ureigensten Interessen verstoßt.

Ich denke, dass dieses Thema aufgrund der relativ guten Behandlungsmöglichkeiten schlicht wegignoriert wird. Schließlich gibt es in der bunten "gefällt mir, "alle haben sich lieb" Welt, Infektionen, Krankheit, sterben und Tod nur irgendwo online oder im TV. Und das kann man wegklicken und ausschalten wenn es keinen dümmlichen Emoji dafür gibt...
 
ja das auch....aber wie war das mit "nicht aufs minimum reduzieren"? lg an de tepf
Als ob das Einkommen / höhere Preise / die Herkunft hier eine Rollen spielen oder vor Krankheiten schützen würde. Und die "Werbebotschaft" "mit mir könnt's ficken, ihr holt euch bei mir keinen Asylantentripper" ist doch echt Quargel. Als ob der besser wäre als der Millionärs-tripper (mit Bindestrich, damit's nicht zu Verwechslungen kommt).
ubd deswegen ich kochen Gulasch:hurra:
 
Sollen alle Ficken wie sie wollen nur Hut ab vor so einer hübschen Frau finde sowas super echt lieb von ihr viele sollten froh sein das es so nette Mädels gibt
 
Super so soll es sein egal was eine Frau macht war nicht abwertend Gegenteil meinte ich jeder wie er will und kann
 
Zurück
Oben