Wovor hast du Angst?

ängste viele. aber das schlimmere davon kommt höchstwahrscheinlich alles sowieso. daher: was solls?

ergo:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
...dass ich das Hollywoodkitschgedöns: A la: "Zweisamkeit ist ein muss... alles andere ist schlecht und ohne Partner bist du nur halb so wertvoll" nicht mehr zu 100% aus meinem Kopf bekomme.

und vlt. auch:
...dass ich deshalb keinen Sex mehr habe, da mein Gemächt einfach zu mächtig ist... :ironie:
 
...dass ich das Hollywoodkitschgedöns: A la: "Zweisamkeit ist ein muss... alles andere ist schlecht und ohne Partner bist du nur halb so wertvoll" nicht mehr zu 100% aus meinem Kopf bekomme.

und vlt. auch:
...dass ich deshalb keinen Sex mehr habe, da mein Gemächt einfach zu mächtig ist... :ironie:
:) fast tust mir leid, aber halt nur fast :trost:
 
...dass ich das Hollywoodkitschgedöns: A la: "Zweisamkeit ist ein muss... alles andere ist schlecht und ohne Partner bist du nur halb so wertvoll" nicht mehr zu 100% aus meinem Kopf bekomme.

und vlt. auch:
...dass ich deshalb keinen Sex mehr habe, da mein Gemächt einfach zu mächtig ist... :ironie:
Schön langsam fällt das auf.... mächtiges Gemächt!?!?! :lol:
 
Zurück
Oben