Betreibst du Sport ?

Ja, ich betreibe Sport


  • Umfrageteilnehmer
    54
Bis zum 30. Lebensjahr wars Kampfsport, danach: Schwimmen, Radfahren, Krafttraining, Dehnen und ein bisschen Laufen. In Summe 2-5 mal die Woche. Sonst noch zu Fuß gehen wann immer es geht, die Öffentlichen in Wien verwende ich nicht mehr.
 
betreibst du Sport?


:schulterzuck:Nun ja, meinst du mit "Sport"nur regelmässig hobbymässig etwas Bewegung machen oder richtig aktiv, mit Verein, Verband, Spielerpass und Meisterschaften?

:happy: Dann ja, beide noch aktiv, Seniorenklasse, aber allgemein auch noch............:shifty: wobei sich de jungan Hund, teilweise 30 Jahre jünger immer mehr wehren! :meh: Ka Ahnung wie lang des noch gehen wird.......
 
:schulterzuck:Nun ja, meinst du mit "Sport"nur regelmässig hobbymässig etwas Bewegung machen oder richtig aktiv, mit Verein, Verband, Spielerpass und Meisterschaften?

:happy: Dann ja, beide noch aktiv, Seniorenklasse, aber allgemein auch noch............:shifty: wobei sich de jungan Hund, teilweise 30 Jahre jünger immer mehr wehren! :meh: Ka Ahnung wie lang des noch gehen wird.......

Welche Sportart? :)
 
:schulterzuck:Nun ja, meinst du mit "Sport"nur regelmässig hobbymässig etwas Bewegung machen oder richtig aktiv, mit Verein, Verband, Spielerpass und Meisterschaften?
sowohl, als auch :up:
man "trifft" sich ja vielleicht mal mit jemanden auch dazu.... verstehst ;) versteckte Kontaktanbahnung :mrgreen:
aber "Vereinsmaier" bin ich bestimmt keiner, eher alles hobbymässig
 
Zuletzt bearbeitet:
sowohl, als auch :up:
man "trifft" sich ja vielleicht mal mit jemanden auch dazu.... verstehst ;) versteckte Kontaktanbahnung :mrgreen:
aber "Vereinsmaier" bin ich bestimmt keiner, eher alles hobbymässig


:happy::up: Hiezu fand man uns beim Kegeln im Bgld und OÖ und natürlich immer bei den NÖ-Süd Bowlings des Forums.
 
Zurück
Oben