Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?


  • Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst ja gerne eine wissenschaftliche Abhandlung über den Begriff "relativ" verfassen, falls mir langweilig ist, les ich es sogar :schulterzuck:

Das Thema is mir ehrlichgesagt nicht konkret genug. Zu relativ, sozusagen.

Ich glaube nicht, dass das Thema 'Der Begriff 'relativ'' von einem Betreuer toleriert würde... :verwirrt: :mrgreen:
 
Jaa🤣 ich Toleriere es, aber blabla....

Die reinste Selbstlüge.

Ich toleriere sicher keine Falschaussagen im Bezug aufs gendern.
Vorallem weils wirklich 0 Aufwand ist.
 
Ich finde gendern insofern OK, da Sprache Bewusstsein schafft, aber....

Noch viiieell wichtiger finde ich es, wenn Frauen endlich für die gleiche Arbeit auch das gleiche bezahlt bekommen. Die Möglichkeit Vollzeit arbeiten zu gehen, Kinderbetreuung den ganzen Tag gesichert zu haben und Männer, die deutlich mehr als ein Monat in Karenz gehen, gehört da ebenfalls dazu.

Solange dies alles nicht umgesetzt wird, finde ich das Gendern nebensächlich und genau genommen heuchlerisch. Meine Frau sieht das genauso.

Um zum Thema zurück zu kommen siehe Obiges 🤭✌️😊

Bitte, gern geschehen ❤️
 
Und mal zur wichtigkeit dieser Person, tritt sie aus, surft nicht mehr, gibts sofort eine andere Nummer eins im Profisurfen. 🤔🤣

Damit empfiehlt es sich umso mehr eine eigene Liga zu gründen: Sollte( -n) die (Trans-)Gender*in( -nen)( -er)( -Beweg*inung[-en]) tatsächlich eine kleine, radikale Minderheit*in sein, die die unwillige Mehrheit*in drangsaliert und zwangsbeglückt, ist der Erfolg*in quasi vorprogrammiert. Sollte dem nicht so sein, ist sie ganz einfach wieder die Nummin 1. Eine win-win-Situation( -in) quasi. :cool: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Surferin ist 1 zu 1 (von der Reaktion darauf), wie die gleichgeschlechtliche Eheschließung.

Plötzlich sieht man die "Traditionsfamilie" in Gefahr, wenn zwei Männer heiraten und Kinder bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben