Wovor hast du Angst?

Da mich vor kurzem eine Zecke erwischte und Borreliose bekam ,fürchte ich im Moment ,dass diese Bakterien nicht ganz aus meinem Körper verschwinden könnten..
 
Warum hast du dein Profil eingeschränkt,wenn man fragen darf ,bzw. könnte das mit Angst zu tun haben:hmm:

Darauf möchte ich mit einem Zitat des "Mister Europas" antworten: Wenn sich menschlicher Egoismus brutal durchsetzt und nur mehr der Stärkere dominiert.

Das kann einem wie mir dann auch schon etwas Angst machen. ;)
 
Ich habe vor so vielem Angst , daß ich gar nicht weiß wo anfangen.
Aber andererseits heißt es auch " vor Angst gestorben ist auch gestorben ".
Deshalb scheissen ma drauf.
 
Ich habe Angst vor dem sterben und Angst das die Zukunft für unsere direkten Nachkommen nicht mehr so rosig ist, wie wir es erleben durften.
 
Zurück
Oben