Betreibst du Sport ?

Ja, ich betreibe Sport


  • Umfrageteilnehmer
    54

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.457
Reaktionen
3.302
Punkte
256
Laut Sportindex 2022 eines großen österreichischen Sporthändler gaben 38% an gerne Radfzufahren.
betreibst du Sport?
Wenn ja welchen? Gibt ja nicht nur Rad fahren. Z.B. Laufen, schwimmen, reiten, wandern. Und noch anderes mehr
Auch wenn man beim Matratzensport auch Kalorien verbrennt, so gilt dieser hier ausnahmsweise mal nicht ;) als abgefragter "Sport"
 
Zähl zwar nicht zur österreichischen statistik aber egal 😄

Ja, kraftsport 2-3x die woche. Ich hab trainingselemente ausm powerlifting und bodybuilding drin.

Sonst mach ich nicht wirklich was. 1-2x im jahr wandern 😂 dieses jahr noch garnicht 😱
Oder halt mal so action wie hochseilgarten oder rafting.
 
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag sind fixe Kraftausdauertrainingstage. Sportart ist dabei nicht wichtig. Es muss Spaß machen und das Trainingsziel erreicht werden. Der Körper muss gefordert und dadurch durchgeputzt werden.
Ich liebes es, wenn ich schwitze. Damit ist meine Motivation begründet.
 
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag sind fixe Kraftausdauertrainingstage. Sportart ist dabei nicht wichtig. Es muss Spaß machen und das Trainingsziel erreicht werden. Der Körper muss gefordert und dadurch durchgeputzt werden.
Ich liebes es, wenn ich schwitze. Damit ist meine Motivation begründet.
Kraftausdauer heisst was genau?
 
Ich mache Kraft Fitnesstraining, joggen, Stretching.
Das mehrmals die Woche.
Ein Leben ohne Sport kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
Laut Sportindex 2022 eines großen österreichischen Sporthändler gaben 38% an gerne Radfzufahren.
betreibst du Sport?
Wenn ja welchen? Gibt ja nicht nur Rad fahren. Z.B. Laufen, schwimmen, reiten, wandern. Und noch anderes mehr
Auch wenn man beim Matratzensport auch Kalorien verbrennt, so gilt dieser hier ausnahmsweise mal nicht ;) als abgefragter "Sport"
3-4 Fitness die Woche aber gibt Zeiten wo mal 5-6 Wochen nichts geht, zuviel Arbeit oder Lernen mit den Kindern.
Aber aufs Jahr gesehen regelmäßig.
 
Mache seit meinem 7. Lebensjahr Sport und er ist für mich aus dem Alltag nicht wegzudenken.

Normalerweise 3x am Abend die Woche. Ballsportarten haben es mir am meisten angetan.
 
Zurück
Oben