Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?

Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?


  • Umfrageteilnehmer
    222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Surferin ist 1 zu 1 (von der Reaktion darauf), wie die gleichgeschlechtliche Eheschließung.

Plötzlich sieht man die "Traditionsfamilie" in Gefahr, wenn zwei Männer heiraten und Kinder bekommen.

Tradition? Du meinst wohl Gottes Wille...das Naturgesetz...die deutsche Famile...ach...früher war alles besser!!!
 
Nachdem hier seitenlang schon nichts mehr zum Thema beigetragen wurde, eine Rückkehr zum Thema
>>"Gendergerechte Formulierungen: Hast du dafür Verständnis?" <<
nicht absehbar ist und stattdessen nur mehr gestritten wird, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben