Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

Voll geil wenn der eigenen Ehefrau das Sperma anderer männer raus läuft
Dies ist der Reiz für mich, wenn meine Frau als Hotwife vom Lover vor mir penetriert wird und sie nach einer schönen Fickdauer natürlich das Sperma vom Lover in ihre Lustgrotte bekommt. Ich erlebe es gern, wenn sie ihrer Geilheit freien Lauf lässt und Sperma vom Lover bekommt, hierbei meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten. Mein Schwanz zuckt dann auch.
 
Dies ist der Reiz für mich, wenn meine Frau als Hotwife vom Lover vor mir penetriert wird und sie nach einer schönen Fickdauer natürlich das Sperma vom Lover in ihre Lustgrotte bekommt. Ich erlebe es gern, wenn sie ihrer Geilheit freien Lauf lässt und Sperma vom Lover bekommt, hierbei meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten. Mein Schwanz zuckt dann auch.
stell dir vor, dein bester Freund fickt sie so...;)
 
stell dir vor, dein bester Freund fickt sie so...;)

Dies hat mein bester Freund schon gemacht und macht es noch. Meine Frau lässt sich von ihm schon über Jahre regelmäßig ficken und er spritzt stets sein Sperma in ihrer Muschi ab.
Beide ficken auch ohne mich und mein Freund bringt auch manchmal noch Freunde mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sich alle Drei einig sind .... :up::D

Klar haben wir vorher zusammen gesprochen und alles abgesprochen, was geht und was nicht.
So wurde klar geregelt, dass ohne Kondom gefickt und in der Fotze abgespritzt.
Auch das Küssen wurde ihm erlaubt.
Während dem Gespräch begann er schon und meine Frau wurde schnell geil. Zum Ficken ging es ins Ehebett und auf Wunsch meiner Frau war beim ersten Mal mit ihm alleine.
 
Klar haben wir vorher zusammen gesprochen und alles abgesprochen, was geht und was nicht.
So wurde klar geregelt, dass ohne Kondom gefickt und in der Fotze abgespritzt.
Auch das Küssen wurde ihm erlaubt.
Während dem Gespräch begann er schon und meine Frau wurde schnell geil. Zum Ficken ging es ins Ehebett und auf Wunsch meiner Frau war beim ersten Mal mit ihm alleine.
ich habs meinem Freund auch erlaubt... und meine frau hat mir gesagt, dass mein freund sehr süß ist
 
ich hab ihr gesagt, dass es mich nicht stört, wenn sie mit ihm fickt … und ihm hab ich auch gesagt, dass ich es geil finden würde, wenn er sie ficken würde... jetzt fehlt nur noch der fick und er arbeitet daran.... geil
 
Ich merke schon, dass meine Frau für ihn gern die Beine breit macht und sich blank ficken lassen lässt.
Ist auch geil, wenn das Sperma aus der Fut fließt.
 
Da ist doch eine Möglichkeit vorhanden. Ich habe festgestellt, dass sich meine Frau lange geziert hat und als sie das erste Mal mit ihm in der Kiste war wurde sie offener. Beim zweiten Fick mit meinem Freund war ich dabei und habe mit ihr Schlammschieben gemacht. War für uns beide eine geile Sache.
 
Dies ist der Reiz für mich, wenn meine Frau als Hotwife vom Lover vor mir penetriert wird und sie nach einer schönen Fickdauer natürlich das Sperma vom Lover in ihre Lustgrotte bekommt. Ich erlebe es gern, wenn sie ihrer Geilheit freien Lauf lässt und Sperma vom Lover bekommt, hierbei meine Frau vor Verzückung laut aufschreit und ihr leuchteten Augen dabei zu sehen, dieses Gefühl ist für mich nicht zu überbieten. Mein Schwanz zuckt dann auch.

Du hast das beschrieben, was ich auch empfinde. Wenn (m)eine Frau lustvoll auch mit anderen Männern fickt, ihre Lust miterlebbar ist, weil sie vor Lust und Geilheit schreit, stöhnt, ihr Körper zuckt, so beweist sie damit, dass sie wirklich Lust hat und es nicht womöglich nur geschehen lässt, weil sie halt in einer Beziehung ist. Und wenn immer es möglich ist, bevorzuge ich, dass sie blank gefickt und ihre Fut besamt wird.

So wie ihr, halte ich es für gut, wenn sie beim ersten Mal mit einem anderen Mann alleine ist, zumindest am Anfang oder ganz; die beiden können sich dann noch besser kennenlernen. Abgesehen davon macht es mich immer geil, wenn meine Partnerin fremdfickt, auch wenn ich nicht dabei bin. Und in jedem Fall ist es für mich so wahnsinnig geil, erregend, nach einem anderen Mann in ihre vorgefickte Fotze einzudringen und sie nachzuficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ihr, halte ich es für gut, wenn sie beim ersten Mal mit einem anderen Mann alleine ist, zumindest am Anfang oder ganz; die beiden können sich dann noch besser kennenlernen. Abgesehen davon macht es mich immer geil, wenn meine Partnerin fremdfickt, auch wenn ich nicht dabei bin.

Ich habe gemerkt, wenn sie beim ersten Mal mit einem anderen Mann alleine ist, da ist sie viel freier für den Mann. Sie lernt ihn besser kennen und merkt gleich in welcher Stellung er gern fickt.
Ich ficke gern nach, da merke ich gleich wie sie besamt wurde.
 
Zurück
Oben